Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2019, 09:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mike Hollo (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ich finde...
Alt 31.01.2019, 14:19
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gut, dich habe ich in dem Fall nicht gefragt ( nicht böse gemeint ), aber du kannst als sein Trainer nicht objektiv sein. Das stellt keine objektive Sicht dar.

Da ich ja auch nicht so ganz schlecht war (zumindest in Bestzeiten), weis ich, dass ein Querverweis (zumindest in Teilen) nicht sinnlos ist.

Es geht doch nicht darum, den direkten Weg vorherzusagen, vielmehr um eine breite (!) Richtung sagen (nicht im Detail voraussagen!!!) zu können. Als Trainer auf diesem Niveau erwarte ich, dass er die direkte Konkurrenz auf dem Schirm hat, wie dieser zum eigene Schützling steht und auch eine Einschätzung für seinen Schützling bereitstellen kann.

Ist nichts persönliches, aber auf diesem Niveau muss man das erwarten können.

Geändert von lukas1994 (31.01.2019 um 14:22 Uhr)
Alt 31.01.2019, 15:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Glaube, dass Mike einen anderen Trainer hat.
Alt 31.01.2019, 23:48
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von Chris Münch weiß ich definitiv, dass er Einblick in die Szene und Ahnung hat. Seine Beiträge sind immer wohl durchdacht und sinnvoll. Auch in puncto Querverweise stimme ich ihm komplett zu.
Alt 01.02.2019, 10:10
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Von Chris Münch weiß ich definitiv, dass er Einblick in die Szene und Ahnung hat. Seine Beiträge sind immer wohl durchdacht und sinnvoll. Auch in puncto Querverweise stimme ich ihm komplett zu.
Kann ich bestätigen, darum ging es auch nicht. Aber er hat keine unabhängige Meinung zu beiden Spieler haben, wie bereits erwähnt. Daher ist er in diesem Zusammenhang einfach der falsche Ansprechpartner. Und das obwohl er in diesem Forum sicherlich zu den Personen gehört, die mit Abstand das breiteste Wissen haben. Da gibts mal überhaupt keine Zweifel. Wenn er etwas schreibt, merkt man, dass er zu 99% immer Recht hat. Mit dem Querverweis bin ich mal nicht bei ihm, wobei ich auch erkenne, dass seine Punkte nicht ganz unberechtigt sind.

Ich hatte gerade eben den Sieg von Mike Hollo der bayrischen Meisterschaft auf Youtube gesehen. Das war echt klasse.

Wenn das so weitergeht, gibt es wieder zwei tolle junge Teenager, die es in Deutschland sehr weit, aber auch international weit schaffen können.

Schätzungsweise wird FFB die Liga halten können. Somit denke ich, dass Hollo dort bleiben wird? Oder wird er bereits nach dieser Saison den Verein verlassen, um höher spielen zu können? Ich für meine Begriffe glaube, dass er nochmal RL oben spielen wird.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Geändert von lukas1994 (01.02.2019 um 10:13 Uhr)
Alt 01.02.2019, 10:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Chris ist als Honorartrainer von TTBW auch Trainer von Mike Hollo der für den ByTTV spielt?
Ich habe Zweifel...
Oder meinst Du er ist Trainer von Kay?
Alt 01.02.2019, 12:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Denke, dass der Trainer von Mike eher im familiären Bereich zu finden ist.
Alt 01.02.2019, 12:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie bei Kay auch 😉
Alt 08.03.2019, 09:00
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am wochenende darf ein flensburger, luan ramm, gegen mike hollo ran. ich drücke meinem ehemaligen schützling aus flensburg alle daumen. er spielt in schleswig holstein in der verbandsliga an 2 und hilft in der ersten mannschaft von eiche kiel aus.
Alt 11.03.2019, 16:17
MikaS. MikaS. ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MikaS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hollo wird nächste Saison beim 1. FC Saarbrücken 2 in der 2. Liga aufschlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »