Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.03.2006, 12:57
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Bodman
Alter: 45
Beiträge: 449
schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ich hätte noch was zu bieten:
Weber von Altshausen in Steinheim im Gespräch oder irgendwo wo er studiert in Aalen oder Aachen. Weiß aber nix genaues!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.03.2006, 13:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

ja so viel man hört scheint sestak sich seine arbeit in untermberg anders vorgestellt zu haben.es ist ihm zu viel mit dem training der jugendlichen usw.steinle denk ich auch daß er bleibt.oberliga vorne ist für ihn doch schon mehr als nur eine herausforderung.ich meine auch daß es ohne verstärkung knapp werden dürfte für untermberg!

Geändert von profispieler (03.03.2006 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.03.2006, 17:59
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 106
TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Falls sich auch jemand für die Damen interessiert:
Nicole Delle wechselt voraussichtlich nach Süßen, sofern Süßen aufsteigt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.03.2006, 18:37
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 106
TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

À propos Damen: die eine oder andere Wilferdinger Spielerin dürfte ,,auf dem Markt" sein, da sie - sofern meine Infos stimmen - wohl aus der Oberliga zurückziehen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.03.2006, 21:36
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Deutscheland
Beiträge: 47
Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Bittner als Nachwuchstalent ist sicher nicht übel...
Und sonst weiß niemand mehr was?
war grad neugierig im gästebuch der stuttgarter, da wird Gao Peng als Neuzugang gehandelt, also nicht sicher....aber immerhin wäre die Annahme Chinese dann ein Treffer, ferner ist die Rückkehr von Birlan im Gespräch...bin echt gespannt, wann wir da die Lösung erfahren.
Aber mehr ist mir an wechseln nicht bekannt....würde gerne news hören.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.03.2006, 21:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Stillalive
Bittner als Nachwuchstalent ist sicher nicht übel...
Und sonst weiß niemand mehr was?
war grad neugierig im gästebuch der stuttgarter, da wird Gao Peng als Neuzugang gehandelt, also nicht sicher....aber immerhin wäre die Annahme Chinese dann ein Treffer, ferner ist die Rückkehr von Birlan im Gespräch...bin echt gespannt, wann wir da die Lösung erfahren.
Aber mehr ist mir an wechseln nicht bekannt....würde gerne news hören.
mhmm da bin ich mal gespannt.von gao peng hat man immer gehört,daß er sich in gnadental so wohl fühle und auf keinen fall weg will.geld bekommt er dort ja auch nicht gerade wenig was man so hört.gut ok vielleicht wiegt ihn stuttgart ja mit gold auf dann vielleicht schon,aber über die personalie wäre ich mir alles andere als sicher.aber wissen tut mans nie.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.03.2006, 23:21
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Is echt lustig hier diesen Thread zu lesen.

Dem Großteil der hier geposteten Sachen (mal abgesehen von den Tatsachen, die ja auch schon gepostet wurden) würde ich nichtmal den Status von Gerüchten zusprechen ;-)

Ich gieß jetzt einfach mal ein bischen Öl ins Feuer und sag einfach mal Wirkner wechselt nach Gnadental Ne mal im Ernst, habt ihr das was ihr hier schreibt wirklich irgendwo gehört oder euch selber ausgedacht?
Ich krieg sowas irgendwie nie mit, auch wenn es sich nur um "Gerüchte" handelt :-( Also immer her damit, will ja schließlich auch was wissen

Zitat:
...geld bekommt er dort ja auch nicht gerade wenig was man so hört.gut ok vielleicht wiegt ihn stuttgart ja mit gold auf...
Soviel wie er wiegt wäre das kein gutes Geschäft für ihn
Is aber echt interessant wieviele Leute denken sie wissen was der ein oder andere Spieler verdient, im Endefekt hat aber keiner wirklich ne Ahnung.
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.03.2006, 23:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

hallo lowbrain!wie kommst du denn da drauf daß keiner wirklich eine ahnung hat?bist du der liebe gott und weißt alles besser?also ich bin da ganz anderer meinung.der thread heißt ja wechsel und gerüchte.das müssen ja nicht unbedingt fakten sein.ansonsten könnte man jeden gerüchtethread hier bei tt-news zumachen.davon abgesehen sind meiner meinung nach die meisten gerüchte gar nicht so weit hergeholt...

Geändert von profispieler (06.03.2006 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.03.2006, 00:10
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Das keiner wirkich eine Ahnung hat bezog sich rein auf die Spielergehälter, nicht auf die Wechselgerüchte! Und da musste mir recht geben, da sind (fast) alles reine Spekulationen.

Das ich an Gerüchten ebenfalls interessiert bin hab ich ja geschrieben. Was ich meinte war, dass viele doch sehr weit hergeholt sind, zum Beispiel das "Gerücht" Peng Gao würde evtl. nach Stuttgart. Als Quellenangabe das GB der Stuttgarter, aber nichtmal da steht etwas in der Richtung drin, dort wird nur mal sein Name von irgendjemandem in den Raum geworfen, da hätte auch jemand Timo Boll schreiben können. Das zu Manuel Baur war meiner Meinung nach auch nicht sehr fundiert, da hat sich jemand überlegt wo er wohl hingehen könnte und kam dann eben auf den ein oder anderen Verein, mehr aber auch nicht.

Aber auch an wagen Gerüchten kann ja ab und an mal was dran sein. Wie gesagt ich wollte damit nicht am Thread rummeckern, sondern einfach auch mal was dazu sagen.

Was mich am Meisten interessiert ist, was mit Buchenbach passiert. Gehts dort weiter, wenn ja mit wem, wenn nein, was machen die verbliebenen?
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.03.2006, 00:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

naja die spielergehälter sind wohl ein gut gelüftestes geheimniss.aber wer sich ein bischen in der szene auskennt kriegt schon ein bischen was mit.mit peng gao das sehe ich genauso.aber warten wir mal ab.ausschließen kann man das auch nicht grundsätzlich,oder?manuel bauer ist kein gerücht.auf tischtennis.de stand daß er wohl nach frickenhausen in die 2.bundesliga gehen wird.ansonsten denke ich auch es wird sich noch einiges tun auch wenn sich augenscheinlich die meisten mal wieder nicht in die karten schauen lassen wollen!

Geändert von profispieler (06.03.2006 um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77