|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2006 / Bezirk Süd
Zitat:
Aussagen der Wechselwilligkeit nun mal auch bei HP, GR und wahrscheinlich einigen anderen im Gespräch |
|
|
|||
|
|||
|
ja ok,übrigens denk nicht dass mein beitrag davor böse gemeint war,war bisschen komisch geschrieben
|
|||
|
|||
|
Also erstens...
ist Wersau noch nicht dabei, da Ober-Kainsbach leichter Favorit im Kampf um Platz zwei ist und zweitens... Wersau hat garantiert keine Restpromille mehr morgens um die Uhrzeit, da die Vorbereitung immer ohne Alkohol abläuft!!!! und dann schaun' mer mal..........! |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss spielt SG Eintracht Frankfurt1 gegen TSG Oberrad1 in der Relegation
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natürlich haben sie keine leichte aufgabe, aber ich würde wersche nicht abschreiben, uns haben alle in der bl auch als absteiger gesehen und dann haben wir uns doch recht sicher gehalten und hätten sogar noch besser abschneiden können.... ps: spielt hp den überhaupt mit dem russen??
|
|||
|
|||
|
genau, unterschätzt mir mal den TV Wersau nicht!
Im übrigen ist Wersau Auerbach auf den Spuren, was die Teilnahmen anbelangt. Wersau in diesem Jahr bereits mit der vierten Teilnahme!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun stehen alle Gruppen auch von den Namen her fest und die Tipps können beginnen:
Bezirks-Auf/Abstiegsspiele in Höchst i. Odenwald am 14.05.2006 Herren BOL/BL Gr 01 BOL Gr. 1 Platz 10: Oberrad BL Gr. 3 Platz 2 : Pfungstadt BL Gr. 2 Platz 2 : Eintracht Frankfurt BOL/BL Gr 02 BOL Gr. 2 Platz 10 : Leeheim BL Gr. 4 Platz 2 : Ober-Hainbrunn BL Gr. 1 Platz 2 : Jügesheim BL/BK Gr 01 BL Gr. 3 Platz 10 : Weiterstadt 2 BK Gr. 4 Platz 2 : TV Münster BK Gr. 5 Platz 2 : Seeheim 2 BL/BK Gr 02 BL Gr. 4 Platz 10 : Heppenheim BK Gr. 6 Platz 2 : Arheilgen 2 BK Gr. 8 Platz 2 : Wersau BL/BK Gr 03 BL Gr. 2 Platz 10 : Obertshausen 3 BK Gr. 7 Platz 2 : Lampertheim 3 BK Gr. 2 Platz 2 : Sindlingen BL/BK Gr 04 BL Gr. 1 Platz 10 : DJK Münster 3 BK Gr. 1 Platz 2 : Zeilsheim BK Gr. 3 Platz 2 : Neu-Isenburg 2 BOL-Herren: DJK Münster 2 vs. Fehlheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bol/Bl gr1 oberrad bol/bl gr2 leeheim bl/bk gr1 seeheim bl/bk gr2 heppenheim bl/bk gr3 Lampertheim bl/bk gr4 djk münster bol herren fehlheim |
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps:
Bol/Bl gr1 oberrad bol/bl gr2 leeheim bl/bk gr1 weiterstadt bl/bk gr2 heppenheim bl/bk gr3 obertshausen bl/bk gr4 djk münster ich denke das alle hoeherklassigen mannschaften sich durchsetzen werden
|
||||
|
||||
|
hier ma meine tips.. ganz neue
![]() Bol/Bl gr1 eintracht frankfurt bol/bl gr2 ober-hainbrunn bl/bk gr1 seeheim 2 bl/bk gr2 arheilgen 2 bl/bk gr3 obertshausen 3 bl/bk gr4 münster 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|