|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Schülermeisterschaft 2006
Zitat:
auch ich finde die Nominierungs- und/oder Qualifizierungspraxis des HTTV teilweise haarsträubend, sowohl bei den Aktiven als auch bei den Jugendlichen und Schülern, ABER der Erfolg gibt doch genau "denen da oben" recht, so traurig oder ungerecht das allles sein mag. Rosskopf, Prause, Dreher, Boll - das sind nur die 4 Nationalspieler der letzten Jahre, die mir ohne nachzudenken eingefallen sind. Alle aus Hessen, alle irgendwann mal von den vom HTTV vorgegebenen Kriterien profitiert, alle mit nationalen und internationalen Titeln ausgestattet. Also, Erfolg gibt der Praxis des HTTV recht. Das ist unbestritten.
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir noch der Thomas Keinath ein ...
Deine Ansicht ist dein gutes Recht und durchaus akzeptabel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Spieler Kayani und Klee haben die Plätze für den HTTV herausgespielt, warum erhalten sie sie nicht! Stattdessen werden Spieler hingeschickt die niemals diese Plätze erspielt hätten! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Sidemaster (06.03.2006 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts jetzt hier auch mal ein paar Prognosen über den Wettkampf oder wird hier nur noch rumgezankt wer, wie, wo, wann abgeschnitten hat????
Ich kann zu eurem Thema nur sagen, das es im NTTV manchmal auch mehr als fragwürdige Nomminierungen gibt. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Also fangt mal lieber mit den Spekulationen an wer am Ende ganz oben auf dem Treppechen stehen könnte Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder hat seine Sicht der Dinge.
Für mich ist eine Nominierung nach HTTV Kriterien genausogut wie eine, die nur die entsprechenden Meisterschaft bzw. RL berücksichtigt. Beide kann man meiner Meinung nach sehr gut vertreten und begründen. Bei beiden Arten wird es immer irgendwas geben, was nicht so läuft, wie es sich alle vorstellen. Beim einen ist es blöd, wenn ein guter A-Schüler bei einer A-Schüler Veranstaltung besser abgeschnitten hat als einer der besten B-Schüler Deutschlands und deswegen keine Schülermeisterschaften spielt. Beim anderen ist es blöd, wenn betreffender B-Schüler keine Deutschen spielen kann. Dann würde es garantiert auch stimmen hier geben die heißen: Warum spielt Surnin/Jovchev/Kemmler nicht das und das ? Und wem es überhaupt nicht passt: Stellt Anträge beim Verbandstag oder lasst euch in die Gremien reinwählen (Achtung: Arbeit und alle meckern rum!). Schließlich sind wir eine Demokratie und sogar die Götter vom HTTV sind von der Mehrheit gewählte Vertreter... . Geht doch einfach mal in die Sportschule und redet mit Helmut ... Oder habt ihr ihm gegenüber keine Argumente ? Entscheidet eigentlich offiziell das Trainerteam oder der VJA ? Welche Personen entscheiden das offiziell ? Wer weiß das ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Kern der Sache ist, das 2 A-Schüler Plätze für den Verband für die deutsche Meisterschaft erspielt haben und stattdessen 2 B-Schüler starten, die sich noch nicht mal über die A-Schülerhessenmeisterschaft für Südwest qualifiziert haben und niemals diese Plätze für den Verband herausgespielt hätten! Das wäre dasselbe, wenn Michael Schuhmacher den Startplatz für Heinz-Harald Frentzen herausfährt, obwohl (Frentzen) nicht startberechtigt war und weil Heinz-Harald jünger ist, darf er jetzt starten und Schuhmacher nicht. Das kann man leider keinem verständlich machen!
Geändert von Volker.Prill (07.03.2006 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hilft wohl wirklich nur sich da reinwählen zu lassen. Wenn alle so unzufrieden sind mit "denen da oben", dann sollte das ja wirklich leicht gehen. Dann kann man auch eine Mission zu einer gerechteren Welt starten, in der sich dann keiner mehr wegen irgendwas beschwert. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem es ja so viele Meinungen zu dem Thema giebt, könnte mich ja
jemand aufklären ob so etwas auch in anderen Sportarten möglich ist, dann könnte man es eventuell nachvollziehen das irgendjemand den Startplatz eines anderen ( den er erkämpft hat ) bekommt. Es ist schon sehr seltsam geworden in unserer Sportart. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|