|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hm.. das schlimmst, was bei uns mal passiert ist, war, dass an einem tag einem lehrer auf dem weg zum unterricht im vorbeigehen ein bein gestellt wurde, und er in der darauffolgenden unterrrichtsstunde mit wassergewehren uä. am unterrichten gehindert wurde (war aber nicht ich)..
aber das ist auch schon das schlimmste, was wir unseren lehrern angetan haben, eine typische schule auf dem land eben..
|
||||
|
||||
Bei uns ist es selten wirklich lustig, weil es da keine Streiche mehr sind sondern gezielte Psycho Attacken auf die Lehrer um sie zu verletzten (psychisch) und fertig zu machen...
Die relativ lustigen Wortwechsel und so sind bei uns leider relativ selten, weil irgendwie bei allen beteiligten die Nerven blank liegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Volkmar P.S. Es kommt doch nur auf die innere Größe an... |
|
||||
|
||||
nach oben geholt
|
||||
|
||||
Gute Idee, aber wo sind die Bilder hin????????????
|
|||
|
|||
Dank an Benjamin, der die Geschichte nach oben geholt hat. Ich habe mich köstlich unterhalten.
|
|||
|
|||
Hi Matze
So kenn ich dich gar nicht! Aber die Aktion beim Rektor war schon krass! Da hättest du doch von der Schule fliegen können! Wie ging das denn mit der Prüfung aus, als du erst den Termin am Telefon erfahren hast? Wo hast du das Tagebuch eigentlich entsorgt? Oder hast du es aufgehoben als Erinnerung? Gruß, Jörg Geändert von Jörg (17.01.2002 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Landfried for President !!!
PS- Und ich hab gedacht, "ich" wär cool. PS2- Ihr solltet noch 'ne Extrawarnung vor Nachahmern machen, wie mir z.B., heute wurd ich mehrmals zu frech, und bin in 3 Stunden gleich 3 mal rausgeflogen, ich sollte das lieber den Profis überlassen... |
|
|||
|
|||
LOL ECHT GEIL!!!
Kann man das auch irgentwo als Buch kaufen? *GG* |
|
|||
|
|||
Ich wollte ML`s Schulkarriere mal wieder ans Tageslicht ziehen, weil es immer wieder gut zu lesen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.