Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 17:06
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von MFG
Hey Mystereo,
also solch einen Schwachsinn habe ich selbst bei TT-News selten gehört.
Erstens ist meiner Meinung nach die Badenliga deutlich stärker als die Verbandsliga (Vielleicht zum Vergleich, der Georg steht 17:19) Ich mag die Singener ja echt, aber wenn sie sich nicht verstärken werden sehe ich für sie schwarz in der Badenliga, es sein denn es gibt vielleich noch ne Mannschaft, die Personalsorgen hat. Aber genau deshalb werden sie sich noch verstärken, jede Wette. Aber vielleicht lassen MArtin oder Goldi oder der berühmt berüchtigte Fahrer was raus.
Aber um nochmals auf dein Kommentar zurückzukommen, so weit ich mich mit TT auskenne ist vermutlich jede Mannschaft deutlich schwächer wenn ihnen das vordere Paarkreuz fehlt, das ist in der A-Klasse wohl das gleiche wie in der BAdenliga. Wenn Gönnern ohne Boll und Roßkopf spielt steigen die glaube ich auch ab, aber deshalb hat man ja auch Spitzenspieler.
Ob die anderen zu stark für die Verbandsliga sind kann ja jeder für sich selbst ebtscheiden.
MFG
sicher braucht man spitzenspieler in jeder liga, nur wenn manuel mohler hier behaubtet, dass ihm die verbandsliga zu schwach sei, dann irrt er gewaltig!! badenliga vorne ist natürlich klar stärker als verbandliga vorne, dort spielen mitunter auch ausländer, die vom tischtennis leben! aber wenn man badenliga hinten ausgeglichen spielt, muss man sich verbandsliga mitte (von vorne ganz zu schweigen) schon sehr warm anziehen!!
Alt 14.04.2006, 17:21
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehr Gerüchte:

Andreas Bührer TTC Altdorf nach Kenzingen, auserdem haben sie anscheinend die Nr. 16 aus Venezuela verpflichtet
Bleibt aber Madjid-Oesmann? Eher nicht...

--> der Spieler aus Venezuela heißt Cordero und hat bereits in der Rückrunde in der 2. Mannschaft von Kenzingen in der Bezirksliga keine überragende Bilanz gespielt. Madjid-Oesmann ist nicht mehr im Lande...

Wird dann auch schwierig werden für Altdorf falls das stimmt!
Auch Langhurst scheint Probleme zu haben... Stehen wohl Veränderungen an... Schwendemann nach Goldscheuer? Was ist mit dem Rest?
Rastatter TTC bekommt neue Nr. 1

--> angeblich ist Deißler bei Ötigheim im Gespräch...
Ötigheim scheint nächste Saison auch stark zu sein, Knebel aus Söllingen kommt angeblich sicher und ein weiterer Spieler für´s vordere Paarkreuz soll noch verpflichtet werden - ob Martin Hamhaber freiwillig in der Mitte spielt??

Auch Weisenbach scheint sich verstärkt zu haben!
Mohr von Freiburg wechelst nach Leipzig!

Mohr geht beruflich nach Freiburg

Was passiert mit Blüthgen? Bleibt er in Allensbach? Singen scheint nicht abgeneigt...

--> Wo soll der denn da spielen? Beim Absteiger Nr. 1 (noch vor Willstätt...) in Singen II, kann ich mir kaum vorstellen...

Was ist mit Pudimat/Lamm...? Wollen evtl. zurück in den Südbadischen Raum..

--> Lamm evtl. nach Furtwangen/Schönenbach?

Rammersweier scheint schwer aufzurüsten... Nach Bruder nun auch Falk? Und was ist mit Weber von Hohberg? Den würde Rammersweier bestimmt auch gerne (wieder) haben...

--> Weber bleibt in Hohberg, ist noch nicht sicher, ob er überhaupt wieder spielen kann...

So, ich denke das ist genug Diskussionsstoff!

--> Was passiert in Oberschopfheim? Ohne Verstärkung wird´s auch eng nächste Runde... Scheint sich aber nichts zu tun bei euch...

Und interessant ist auch die Geschichte mit Wehr - angeblich wechseln die beiden Talente Hertrich und Rühl aus Eichsel nach Wehr - obwohl Eichsel nach dem Verzicht/Rückzug von Wehr in die Verbandsliga aufsteigt...
--> also ist der Verein mit einem neuen Jugendkonzept doch nicht tot...
und wenn die Spieler aus der Badenligamannschaft von Wehr alle immer nur zum Spieltag in Wehr anreisen, sich nicht mit dem Verein identifizieren, keine Zuschauer mehr kommen (würd ich mir auch nicht anschauen, wenn ich keinen Spieler mehr kenne bzw. nicht im Training sehe...) und v.a. auch die eigenen Spieler den Sprung in die Erste nicht schaffen...
...kann ich den Rückzug schon verstehen, auch wenn die Art und Weise sicherlich nicht in Ordnung war/ist.

Jetzt seid ihr dran, ihr wisst ja sicher auch mehr, als ihr bisher preisgegeben habt

Grüße vom
Hallenmensch

Geändert von Hallenmensch (14.04.2006 um 23:07 Uhr)
Alt 14.04.2006, 17:29
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Crzbab,
stimme dir vollkommen zu, dass der Manuel Mohler in der Verbandsliga vorne nichts gewinnen würd eund in der Mitte auch seine probleme hätte, gar kein Thema.
Aber wie gesagt, die BL ist in jedem Paarkreuz deutlich stärker als die VL.
MFG
Alt 14.04.2006, 17:31
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Daniel,
was mach ihr denn? Der Malutzki will ja raus, aber wen bekommt ihr für ihn. Ansonsten hättet ihr ja auch ein problem. Rück doch mal ein bisschen was raus.
Ist Falk sicher in Rammersweier? Finde es ja schon witzig, dass Benjamin Bruder wieder dort spielt. Ich war doch eigentlich der Meinung, dass sie nicht gerade in beidseitigem Einvernehmen damals auseinander gegangen sind.
Klärt mcih doch mal auf.
MFG
Alt 14.04.2006, 17:38
Rey Mysterio Rey Mysterio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rey Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFG
Servus Crzbab,
stimme dir vollkommen zu, dass der Manuel Mohler in der Verbandsliga vorne nichts gewinnen würd eund in der Mitte auch seine probleme hätte, gar kein Thema.
Aber wie gesagt, die BL ist in jedem Paarkreuz deutlich stärker als die VL.
MFG
Langsam zweifel ich an dir...ist ja logisch, dass man die VL vom Niveau her nicht mit der BL auf eine Niveau-Stufe setzen kann, wäre ja demnach sinnlos aufzusteigen und alles andere hätte auch keinen sinn...
außer dir scheint mich aber jeder hier richtig verstanden zu haben, dass sich die übrigen wehrer spieler in der verbandsliga ganz schön umschauen müssten.

klar bräuchte singen wenn möglich ne neue nr 1, aber was ist z.b. hohberg ohne hummel und ohnen scheinbar immer verletzten weber in der badenliga wert?? mindestens genau so wenig wie willstätt in der vl ohne 5 (bruder, bruder, danzeisen, falk, schillinger)

ja und oberschopfheim müsste sich wohl auch noch nach einem im vorderen paarkreuz umschauen, sonst wohl zu schwach für die starke verbandsliga 06/07
Alt 14.04.2006, 17:41
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFG
Ach Daniel,
was mach ihr denn? Der Malutzki will ja raus, aber wen bekommt ihr für ihn. Ansonsten hättet ihr ja auch ein problem. Rück doch mal ein bisschen was raus.
Ist Falk sicher in Rammersweier? Finde es ja schon witzig, dass Benjamin Bruder wieder dort spielt. Ich war doch eigentlich der Meinung, dass sie nicht gerade in beidseitigem Einvernehmen damals auseinander gegangen sind.
Klärt mcih doch mal auf.
MFG
MFG, wer bist du denn? Scheinst uns ja gut zu kennen...
Also bei uns siehts so aus, 5 Spieler stehen fest, dass sind alle bisherigen bis auf M. Malutzki... Wir wollten Daniel Sagan verpflichten,immerhin wohnt er ja in Oberschopfheim, hat aber leider aus diversen Gründen nicht geklappt. Im Moment tut sich leider nicht viel. Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass im Moment nicht sehr viel auf dem Markt ist was realisierbar ist und zu unserm Verein passt...Mal schauen was sich noch so tut...
Ich denke, falls wir mit der gleichen Mannschaft antreten müssten, würd es zwar seeehr schwierig werden, aber ich bin der Meinung, die anderen Landesliga - Aufsteiger sind auch nicht besser wie wir...!

Gruß Daniel
Alt 14.04.2006, 17:43
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann scheine ich dich als einziger falsch verstanden zu haben
Aber ist die BL so stark wie dieses Jahr, muss sich Singen verstärken, aber das weiß man ja nie so genau.
MFG
Alt 14.04.2006, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
Langsam zweifel ich an dir...ist ja logisch, dass man die VL vom Niveau her nicht mit der BL auf eine Niveau-Stufe setzen kann, wäre ja demnach sinnlos aufzusteigen und alles andere hätte auch keinen sinn...
außer dir scheint mich aber jeder hier richtig verstanden zu haben, dass sich die übrigen wehrer spieler in der verbandsliga ganz schön umschauen müssten.

klar bräuchte singen wenn möglich ne neue nr 1, aber was ist z.b. hohberg ohne hummel und ohnen scheinbar immer verletzten weber in der badenliga wert?? mindestens genau so wenig wie willstätt in der vl ohne 5 (bruder, bruder, danzeisen, falk, schillinger)

ja und oberschopfheim müsste sich wohl auch noch nach einem im vorderen paarkreuz umschauen, sonst wohl zu schwach für die starke verbandsliga 06/07
ich glaube auch, dass oberschopfheim in jetziger aufstellung und willstätt ohne 5 wohl hoffnungslos verloren wären! aber ich denke nicht, dass sich thomas sachs mit so einer mannschaft in der verbandsliga nicht abschlachten lassen will un deswege dann eine oder mehrere klassen tiefer antreten wird! zu oberschopfheim will ich noch sagen, dass sie zwar drei junge spieler haben, jedoch die verbesserungsmöglichkeiten scheinen mir dort sehr gering, deswegen glaub ich nicht, dass sie in der verbandsliga große chancen haben werden

Geändert von crazbab (14.04.2006 um 17:48 Uhr)
Alt 14.04.2006, 17:45
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kein Plan,
ich kenne die anderen Aufsteiger nicht so gut. Aber zum Glück weiß man ja vorher wer auf- und absteigt, insbesondere beim TT.
Ist dass mit dem Falk denn eigentlich sicher?
MFG
Alt 14.04.2006, 17:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MFG
Kein Plan,
ich kenne die anderen Aufsteiger nicht so gut. Aber zum Glück weiß man ja vorher wer auf- und absteigt, insbesondere beim TT.
Ist dass mit dem Falk denn eigentlich sicher?
MFG
kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke selbst mit sachs und falk vorne wird nicht viel zu reißen sein!! und dass willstätt sich neue leute holen bzw. "kaufen" kann, finde ich auch unwahrscheinlich, sonst hätte man ja die bruders halten können!! die schreinen, dass in ihrer vereinssuche ja immer nicht unwichtig zu finden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »