|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis biographien
Zitat:
wenn du bei einer suchmaschine " geheimnisse eines genies " eingibst dann findest du das buch eigendlich direkt das buch ist von donic und j.o. waldner falls du nichts findest schreib mir ne pn dann kann ich dir shops nennen die das buch führen , da man die shops hier im forum ja nicht sagen darf wegen werbung viel erfolg cuu |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tischtennis biographien
Danke! Jetzt hab ich's auch gefunden.
Kann man das eigentlich nur im Internet bestellen und nicht bei einer normalen Buchhandlung? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein großes Kompliment an dich Werner Schlager eine tolle Biographie die ich immer wieder mit begleitender Gänsehaut gelesen habe
Man erfährt so viel über dich einfach der Wahnsinn und ein großer Fan von dir als Spieler war ich ja sowieso zumal ich auch ein halber Österreicher bin Aber jetzt bin ich auch noch ein großer Fan von dem Menschen Werner Schlager da seine Einstellung über den Sinn des Lebens Vorbildhaft ist, und so viele andere Dinge die du in deinem Buch schilderst so wie du sie in deinen Augen siehst einfach klasse.Vor allem deine Weltreise von Verschiedenen Orten die du beschreibst klasse. DAS BUCH IST EIN MUSS FÜR JEDEN WERNER SCHLAGER FAN. Ich hätte zu gern auf der DVD auch ausschnitte aus deiner jugend gesehen das was du auch vor hattest ,aber trotzdem einfach toll nochmal die letzten 3 Finalspiele zu sehn die ich mir immer wider anschauen muss und mit großen Augen es immer wieder bewundere als wäre es grad Live im TV. Werner du bist klasse
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|