Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2006, 21:09
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis biographien

Zitat:
Zitat von Schokidu
Hi.
Wollte mir evtl. auch das Buch von J. O. Waldner kaufen. Wo kann ich das denn kriegen? (Im Internet kann ich's nicht finden!)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hi

wenn du bei einer suchmaschine " geheimnisse eines genies " eingibst dann findest du das buch eigendlich direkt
das buch ist von donic und j.o. waldner

falls du nichts findest schreib mir ne pn
dann kann ich dir shops nennen die das buch führen , da man die shops hier im forum ja nicht sagen darf wegen werbung

viel erfolg

cuu
Alt 13.07.2006, 14:47
Schokidu Schokidu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schokidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis biographien

Danke! Jetzt hab ich's auch gefunden.
Kann man das eigentlich nur im Internet bestellen und nicht bei einer normalen Buchhandlung?
Alt 07.08.2006, 12:51
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: tischtennis biographien

Ein großes Kompliment an dich Werner Schlager eine tolle Biographie die ich immer wieder mit begleitender Gänsehaut gelesen habe
Man erfährt so viel über dich einfach der Wahnsinn und ein großer Fan von dir als Spieler war ich ja sowieso zumal ich auch ein halber Österreicher bin
Aber jetzt bin ich auch noch ein großer Fan von dem Menschen Werner Schlager da seine Einstellung über den Sinn des Lebens Vorbildhaft ist, und so viele andere Dinge die du in deinem Buch schilderst so wie du sie in deinen Augen siehst einfach klasse.Vor allem deine Weltreise von Verschiedenen Orten die du beschreibst klasse.
DAS BUCH IST EIN MUSS FÜR JEDEN WERNER SCHLAGER FAN.
Ich hätte zu gern auf der DVD auch ausschnitte aus deiner jugend
gesehen das was du auch vor hattest ,aber trotzdem einfach toll nochmal die letzten 3 Finalspiele zu sehn die ich mir immer wider anschauen muss und mit großen Augen es immer wieder bewundere als wäre es grad Live im TV.

Werner du bist klasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »