Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.04.2009, 21:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael maze off ersatz?

Ich wage zu bezweifeln, dass Andro das überhaupt macht (und wenn doch, wird's wohl sehr teuer...)...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.04.2009, 01:51
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 50
Beiträge: 483
=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael maze off ersatz?

Also das wird Andro wohl machen.... nur der Preis macht die Musik!!!! Ein Freund hat sich bei Butterfly das Kumpuru all+ als Oversize machen lassen, ein Anruf bei Butterfly und nach ca. vier Wochen hatte er das Holz, nur der Preis war leicht in die Höhe geschossen.... ich meine so um die 150€
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.06.2009, 16:12
Benutzerbild von TT-Snoopy
TT-Snoopy TT-Snoopy ist offline
spinmaker
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 120
TT-Snoopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alternativ zu maze off

hallo zusammen
ich hab etz neulich das maze off von butterfly gespielt und fand es spitze.
Danach hab ich dann im Internet entdeckt dass es seeeeeehr teuer ist(85,90 euro).Und da mein budget es nicht richtig erlaubt mir das Holz zu kaufen wollte ich fragen ob es eine alternative zum Maze gibt? Also ein holz das ungefähr die gleichen spiel eigendschaften hat.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.06.2009, 16:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: alternativ zu maze off

schau in deine PM, ich kann nachvollziehen dass dir das Holz so gut gefiel, ich finde es auch das bisher beste Carbon Holz was ich gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.06.2009, 21:35
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: alternativ zu maze off

Finde ich seltsam, du bekommst es in vielen Shops für 35-40€. Bei ML soweit ich weiß auch?

Falls du jedenfalls bei den Yinhe Nachbauten schauen solltest: Das K6 soll der Nachbau des Maze sein, habe es heir auch liegen, kann aber mit stolzer Brust sagen, dass das Holz als Nachbau echt Scheiße ist, wenn die Spieleigenschaften dem Maze nachempfunden sein sollen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.06.2009, 21:38
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Neunkirchen
Alter: 36
Beiträge: 573
Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: alternativ zu maze off

@ Eddies Amigos: sicher das du das maze off meinst und nicht das maze passion off- ?

würde versuchen wenns neu zu teuer ist mal im marktplatz oder den buchten zu gucken, in beiden bekommt man schonmal günstig hölzer, hab meins auch günstig aus unserem marktplatz für etwa die hälfte.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.06.2009, 21:39
flori1993 flori1993 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Mühlhausen/Thüringen
Alter: 31
Beiträge: 294
flori1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: alternativ zu maze off

er meint das maze off, nicht das maze passion
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.06.2009, 21:46
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: alternativ zu maze off

Zitat:
Zitat von Monschu Beitrag anzeigen
@ Eddies Amigos: sicher das du das maze off meinst und nicht das maze passion off- ?

würde versuchen wenns neu zu teuer ist mal im marktplatz oder den buchten zu gucken, in beiden bekommt man schonmal günstig hölzer, hab meins auch günstig aus unserem marktplatz für etwa die hälfte.
Da sich das Spirit und Maze ja nicht viel tun sollen (kenne nur das Spirit einigermaßen), habe ich die mal so über einen Kamm geschoren. Das K6 spielt sich jedenfalls total steif, steinhart und gefühllos, was ich beim Spirit ganz und gar nicht feststellen konnt und da das Maze ja nur ein anderes Deckfurnier hat, gehe ich mal davon aus, dass es eher dem Spirit ähnelt als dem K6. So ganz nebenbei wird auch von anderen Usern hier behauptet, dass je nach GEwicht sich ein Maze fast genau wie ein Spirit spielt, deswegen habe ich gewagt, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.07.2009, 12:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: alternativ zu maze off

trotzdem kostet das Maze, auch bei ML 80€... das Maze Passion ist kein Vergleich.

Die Nachbauten sind allerdings keine Nachbauten, da gebe ich dir recht. Die sind vom spielgefühl her nicht vergleichbar, wobei ich glaube dass dies hauptsächlich an der Verklebung liegt! Hatte selber schon ein K-2 und K-3, und habe noch ein M-1, welches allerdings wirklich nicht schlecht ist.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.07.2009, 12:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: alternativ zu maze off

Zitat:
Zitat von TT-Snoopy Beitrag anzeigen
Danach hab ich dann im Internet entdeckt dass es seeeeeehr teuer ist(85,90 euro).
Also mehr als 60-65 € solltest Du für ein neues Maze nicht ausgeben müssen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Maze Performance RH-Topsin Wettkampfhölzer 22 25.08.2022 20:54
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Maze T-Tec (ALL+/OFF) suschuck Wettkampfhölzer 8 27.09.2021 19:34
[V] Butterfly Michael Maze OFF + Boll Forte OFF Sascha Schmitter verkaufe 1 03.08.2019 16:31
Vergleich: Butterfly Maze Passion vs. Michael Maze OFF gallardo Wettkampfhölzer 20 23.03.2006 13:50
Vergleich: Butterfly Michael Maze OFF vs. Timo Boll Forte OFF Sven M. Wettkampfhölzer 11 14.03.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77