|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen in Lippstadt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na dann möchte ich doch mal allen startenden Mannschaften aus Hessen ein erfolgreiches Abschneiden beim Deutschlandpokal.
![]() Sehen uns dann in Lippstadt ... ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse ??? Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen in Lippstadt
Hallo,
wo gibts denn im Netz aktuelle (Zwischen-) Ergebnisse ? ![]() Der Veranstalter ist wohl überlastet oder hat nicht die richtige Software, denn es ist nur die Auslosung eingestellt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
über die morgigen Ergebnisse würde ich mich auch freuen, wenn jemand so nett ist und berichtet - heute wurden die Viertelfinale Herren A gespielt - die Sieger sind Moosbach (sehr stark, mit zwei Ungarn), Seligenstadt, Altshausen und Ottenau. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Bei den Damen B stehen der SC BW Ottmarsbocholt, SV Allensbach, DJK Niedernberg und TTC Mümling-Grumbach im Halbfinale.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir verlieren 3:4 gegen Mosbach und das obwohl ich beide Ungarn und das Doppel mit Kaiser gegen die beiden gewonnen habe - sehr schade, aber insgesamt muss man sagen, dass "jede" Mannschaft ein oder zwei "Riesen" hatte. 2 Bulgaren, 2 Ungarn, 1 Slowake, 1 Pole, 1 Ex-Spieler vor 2 Jahren bei Fulda 2. Liga usw usw usw usw ![]() |
|
|||
|
|||
Wer hat den einen Punkt für Seligenstadt geholt? Bestimmt Bomsdorf gg Frick, wenn beide Teams wie im Laufe des Turniers aufgestellt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mosbach hat gegen Ottenau im Finale 4:1 gewonnen. Glückwunsch an beide - 2 Badische Vereine im Endspiel - wär hätte das gedacht?! :-)
Herren C wurde TG Karlsruhe Aue Zweiter, gegen wen sie verloren haben weiß ich nicht. Der Ergebnisdienst ist wirklich nicht der Hammer. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielle Nationale Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen | Basti | Kreis Essen | 18 | 08.01.2006 17:32 |
Verbandsoffene Stadtmeisterschaften von Lippstadt | Weltraum-Block | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.05.2005 18:42 |
Turnier in Lippstadt 2005 | MamboStefan | Westdeutscher TTV | 7 | 23.05.2005 21:52 |
Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen 2004 | StuggiGirl | allgemeines Tischtennis-Forum | 62 | 10.06.2004 13:47 |
Inoffizielle Deutsche Pokalmeisterschaften | ipi-boy | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.03.2002 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.