|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Funktion habt Ihr in Eurem Verein | |||
| nur Spieler |
|
19 | 40,43% |
| nur Trainer |
|
2 | 4,26% |
| nur Jugendbetreuer (ohne Trainerlizenz) |
|
2 | 4,26% |
| 1. Vorsitzender |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand + Trainer |
|
11 | 23,40% |
| Vorstand+Trainer+Schiedsrichter |
|
2 | 4,26% |
| Vorstand+Schiedsrichter |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand+Jugendbetreuer |
|
4 | 8,51% |
| passives Mitglied (oder Zuschauer) |
|
0 | 0% |
| nur Schiedsrichter |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tansincos, 23. April 1982 hast du laut Profil Geburtstag!
Ich bin im Verein nur Spieler und Übungsleiter beim Training der Anfänger, wobei wir dort meißt zu zweit sind. Ansonsten bin ich zumindest offiziell nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin Spieler; und Webmaster von unserer Homepage des Vereins (Addi unten)
|
|
|
|||
|
|||
|
Funktion
Außer als aktiver Spieler habe ich seit einigen Monaten den Job als Webmaster übernommen. Das Resultat ist unter folgender Adresse zu besichtigen
http://grossbettlingen.tisch-tennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, auch bei meinen Posten ist es etwas schwierig:
1. Spieler in der 1. Herren 2. 1. Vorsitzender 3. Webmaster 4. Ersatztrainer (ohne Trainerschein) 5. Jugendbetreuer und jede Menge kleiner Jobs: Ersatzpressewart, Ersatzgerätewart usw. ![]()
|
||||
|
||||
|
Bin Spieler + Jugend- und Damentrainer.
Könnt' man ja eigentlich auch mit ins Profil aufnehmen, die Vereins- und Verbandsfunktionen, gell?! Dann könnt' man das immer und überall schnell mal nachschauen. Obwohl, wenn ich mir die Profile so anschau - die sind ja meist nicht gerade überfüllt ;-) Eigentlich schade!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.