|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat Wettelsheimer:
Außerdem ist Franz zum Saisonende wieder weg. Ah, jetzt ist es auch offiziell, Franz ist nächste Saison nicht mehr in Wettelsheim. Die Frage die sich nun stellt, bekommt Wettelsheim für nächste Saison überhaupt sechs Spieler zusammen? Ich bin gespannt, Franz und Reichl weg. Brall hat in der Rückrunde kein Spiel gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann Ihn beruhigen. Wir werden nächstes Jahr eine erste Mannschaft und eine zweite haben die mindestens so stark sind wie dieses Jahr und auch mit 6 Mann antreten werden. Ich hoffe er prophezeit uns für nächstes Jahr wieder den Abstieg, weil das macht er seit 7 Jahren. Bis jetzt hats noch nicht geklappt. Für alle noch mal wiederbelegt ist Stefan Winter genauso wie sokar Martin Franz ist. |
|
|||
|
|||
@ Wettelsheimer
Es zeugt von außerordentlicher Charakterstärke anderen Anonymität vorzuwerfen, aber selbst andere angreift und anonym bleibt. Ich habe in keinem meiner Beiträge jemanden persönlich angegriffen, im Gegensatz zu Dir. Ich habe lediglich festgestellt, das zwei Spieler gewechselt sind und einer in der Rückrunde nicht gespielt hat. Wann und wo habe ich behauptet, dass Ihr absteigen werdet (und das bereits sieben Jahre lang)? Diese Behauptung ist schlichtweg gelogen. Ich habe Euch erst nach der Verletzung von Markus Reichl als Absteiger eingestuft (nachzulesen im MFR Thread). Als Rundenleiter bin, war und werde ich stets neutral bleiben, so wie es das Amt verlangt. Allerdings verbietet mir das Amt des Rundenleiter nicht, hier Beiträge zu schreiben. Stefan Winter |
|
|||
|
|||
@Wettelsheimer
Danke für die interessante Info (=die Identität von "wiederbelegt") - das erklärt mir natürlich einiges im Mfr-Liga-Thread! Mehr sog i net, sonst wird's polemisch. |
|
|||
|
|||
Die Wettelsheimer sind halt Versicherungskünstler, deshalb werden Sie es auch nächstes Jahr schaffen eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige an diesem Beitrag was stimmt ist daß ich bisher anonym war.Ich bin Herwig Krois. Für die Behauptung in Bezug des Abstieges wiedersprichst du dir selbst.Les noch mal nach. In Bezug auf neutral bleiben: Ist es neutral bei einer Bezirkssitzung eine vom Kreis verabschiedete Rangliste umzustellen, damit die Mannschaft in der ich selbst spiele davon profitiert. Beispiele SV Westheim und FC Markt Berolzheim. Wenn das neutral ist dann hast du recht.Diese Frage sollte sich jeder im Net selbst beantworten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Wettelsheimer
Zitat Zitat:
Warst Du bei der Bezirkssitzung dabei? Nein. Also halte Dich an die Tatsachen, die Du selbst mitbekommen hast. Im übrigen gibt es bei jeder Sitzung der Rundenleiter ein Protokoll, das Du gerne nachlesen kannst. In strittigen Fragen wird abgestimmt, ansonsten gilt die Quotientenregel, die für alle Mannschaften Gültigkeit hat, unabhängig der Liga. Bevor Du mir wieder Dinge unterstellst (Ranglistenänderungen, um selbst davon zu profitieren), die ich nicht gemacht habe, nenne doch einfach die Namen der Spieler (SV Westheim und Markt Berolzheim). Nenne hierzu dann aber auch die entsprechenden Quotienten, die eine eventuelle Umstellung nach sich gezogen haben. |
|
|||
|
|||
Also Herwig, wenn Du jetzt tatsächlich noch die Namen und Quoten raussuchst, dann muss ich wohl ein paar Versicherungen bei Dir abschließen...
...dann hast Du eindeutig zu viel Zeit (nicht ernst gemeint...) |
Lesezeichen |
|
|