|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
meine tipps
1.Spiel: Ostbevern-borbeck 8:3 2.Spiel: Kleve-Düsseldorf 8:4 bin sehr optimistich 3.Spiel: Grevenbroich-Brauweiler 8:4 4.Spiel: Bielstein-Lendringsen 6:8 ?? kenn beide manschaften net so gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe das letzte ergebnis natürlich durch meine lendringser brille
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal mein Glück im Tippen versuchen:
1. Spiel : Ostbevern - Borbeck 8:5 (ich glaube das das eine sehr schwierige Aufgabe für uns wird...denn ich habe mal ein bisschen recherchiert und habe Borbecks 2te Jungenmannschaft gefunden und die sind ohne Punktverlust 1ster in ihrer JBL geworden und haben somit logischer Weise eine Reihe von starken Ersatzleuten, da muss man sich nur das letzte Spiel gegen Kleve angucken(mit drei Spielern aus der JBL Mannschaft angetreten), da hat z.B. der 1nser der JBL Mannschaft oben in den Verbandsligamannschaft mitgespielt und den bis dahin ungeschlagenen Kirchner von Kleve mit 3:0 vonner Platte gefegt!!! Trotzdem glaube ich an unsere Stärke und bin überzeugt das wir das HF erreichen werden !) 2. Spiel: Kleve - Düsseldorf 8:5 (schätze Kleve doch nen Tick stärker ein und deshalb wird die bei einigen vermutete Strategie von Düsseldorf(mehr oder weniger absichtlich 2ter zu werden) nach hinter los gehen!) 3. Spiel: Grevenbroich - Brauweiler 8:5 (den Bilanzen nach zu urteilen, müsste das für Grevenbroich reichen! Kenne Grevenbroich nur ein bisschen und Brauweiler garnicht, deshalb erspare ich mir weitere Prognosen... ) 4. Spiel: Bielstein - Lendringsen 7:7 (Lendringsen wird unser Nachfolger werden und das in gleicher Manier und wird sich am Ende nach Sätzen durchsetzen ; es wird vor allem auf das obere Paarkreuz ankommen, da hat Bielstein zwei richtig gute Leute, aber Lendringsen auch, ich kenne alle 4 Leute von oben und glaube das das sehr spannend wird, unten sehe ich bei Lendringsen nen leichten Vorteil, die beiden Beckers sind schon 2 starke Leute, wobei Chr. Becker noch ne Klasse besser ist als And. Becker und nich schlechter als die beiden oben von Lendringsen ist!) Naja bin ma gespannt wie ich mit meinen Tipps so liegen werde...und freue mich schon auf das Spiel gegen Borbeck !!! Mich würden weitere Pronosen zu den Spielen sehr interessieren......also haut rein... |
|
||||
|
||||
ok, dann will ichs auch mal probiern
ostbevern - borbeck 8:4 (denke mal, wenn man sich die bilanzen so anguckt, dass borbeck wohl lösbar sein wird, und ich hoff dass das ganze tarining mich endlich wieder in normalform bringt, so dass ich auch einiges zu einem sieg beitragen kann ) kleve - düsseldorf 8:5 (ich schätze kleve schon für stärker ein, is schon eidnrucksvoll mit wie wenigen verlustpunkten die durchmaschiert sind, vielleicht fällts ja sogar höher aus!) grevenbroich - brauweiler 8:4 (grevenbroich als erster in einer starken gruppe sicher favorit, brauweiler kenn ich nich weiter, da sie aber hinter bielstein gelandet sind, denke ich dass es auf jeden fall für grevenbroich ausgehen müsste!) bielstein - lendringsen 7:7 (schließe mich da stefans tipp an, alelrdings lege ich mich nciht fest, wer im endeffekt dann gewinnt... kenne 2 von bielstein noch ausm pokal von letztem jahr, und denke dass die beiden ungefähr auf einem niveau mit den beiden oben von lendringsen sind, unten kann ich ncih sagen, aber ich wünsch lendringsen viel glück, damit unsere gruppe gut vertreten wird ) was mich noch intressieren würde, wen ihr so für die stärksten spieler haltet?! und natürlich noch weitere tipps
|
|||
|
|||
und noch en Tipp!
1.Spiel: Ostbevern-Borbeck 8:4 2.Spiel: Kleve-Düsseldorf 7:7 Sätze für D'dorf 3.Spiel: Grevenbroich-Brauweiler 8:5 4.Spiel: Bielstein-Lendringsen 7:7 Sätze für Bielstein CP |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich auch mal: 1.Spiel: Ostbevern-Borbeck 8-3 2.Spiel: Kleve-Düsseldorf 8-4 3.Spiel: Grevenbroich-Brauweiler 7-7 4.Spiel: Bielstein-Lendringsen 6-8 |
|
||||
|
||||
dann seht ihr hier ma meine tipps:
Ostbevern-Borbeck 8:3 Kleve-D´dorf 8:4 Grevenbroich-Brauweiler 8:4 Bielstein-Lendringsen 5:8 Ich glaub, dass Ostbevern und Grevenbroich relativ locker gewinnen werden, wobei ich die jeweiligen Gegner nicht so gut einschätzen kann. Kleve hat meiner Meinung nach etwas bessere Chancen gegen Borussia, weil ich das untere Paarkreuz von Kleve besser einschätze als das aus unserer Landeshauptstadt. Die letzte Paarund kann ich gar nicht beurteilen, da ich von den 8 Spielern nur den Florian Bartnick kenne. Trotzdem jeder Mannschaft viel Glück. Am Ende wird das beste bzw. das ausgeglichenste Team gewinnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings glaube ich, gerade weil ich Lendringsen sehr stark einschätze, dass Ostbevern Westdeutscher Meister wird. Wer zweimal so sicher gegen Lendringsen gewinnt, muss richtig stark sein!!! grüße
|
|||
|
|||
Kleve - Borussia Düsseldorf 7:7
Ein Vergleich Nummer 1 16:1/16:0 Nummer 2 9:6/11:3 Nummer 3 12:1/12:2(oben1:1) Nummer 4 8:5/5:5 Doppel 13:3/12:2 Rückserie Kleve 16 Spiele abeggeben Borussia 17 Spiele incl. Niederlage gegen Grevenbroich ohne 1 und 2 Kleve hat die letzten Meisterschaftsspiele "nur noch" 8:3/8:2/8:3/8:6 gegen 3 mal Ersatz Borbeck gewonnen. Borussia 8:0/8:0/8:1/8:0 Mein Tip 7:7 bessere Sätze Borussia ____________________ DIE WAND (Blockspieler) Heimvorteil Kleve Erfahrung Vorteil Borussia (Both hat mit SGU Deutsche Vizemeisterschaft geholt) |
Lesezeichen |
|
|