|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TuS Celle vs. Spvg. Niedermark
Hört sich ja alles gut an, Olli.
Wenn nicht die Außendarstellung eine andere Sprache spräche.... Und sprich nicht dauernd von "Kindern". Das sind "Jugendliche" , für sich selbst verantwortlich und - mehr oder weniger - eigenständige Menschen. PS: Der letzte Beitrag von Herrn Kramer hat mich durchaus überzeugt...;-) |
|
|||
|
|||
Peter natürlich hast auch du Recht in manch einer Ansicht, aber du kannst nicht alle Kaderkinder indirekt als scheisse abstempeln. Du benutzt selber immer wieder das Wort "Kaderkind". Natürlich sind es auch nicht mehr Kleinkinder, aber diese Jugendlichen sind froh darüber geführt zu werden und machen ja nichts unter Zwang. Wie gesagt nicht jeder hat optimale Bedingungen vorliegen...
Naja auf jeden Fall viel Erfolg für das Spiel gegen Niedermark heute. Jan und ich werden uns das nicht entgehen lassen!! Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Kann vielerlei Bedenken der beteiligten Herren Igel und Stefan S. hier im Forum verstehen, aber warum unterschätzt ihr so vielfach die Eigenverantwortung der sogenannten Kaderkinder...
Sicherlich wollen junge Leute gefördert werden, aber vielleicht kann man dem Verband im Laufe der Zeit auch etwas mehr pädagogisches Geschick zuschreiben als zu Zeiten von Frau Böttcher und Herrn "Landestrainer aus Ungarn mit dickem Bauch". Drauf einschlagen ist natürlich eine einfache Möglichkeit, aber der besondere Wert besteht darin begrenzte Möglichkeiten zu akzeptieren und sich der Stärken anderer bewusst zu werden. Mir fallen für "für und wider" immer etliche Leute(Vielspieler, Felix..., sorry für die Namensnennung) ein, aber wer letztlich Spaß an der Sache hat, dem sollte auch ein Höchstmaß an Förderung zugestanden werden(auch wenn es dabei nicht immer fair zugeht...). Aber diese Tatsache sollte ja seit Bundestrainer Klinsi keiner Diskussion bedürfen... Gruss Gerd |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
...halte es nämlich für sehr "unglücklich"; von daher ist es in meinem aktiven Wortschatz nicht vorhanden... Zitat:
Es gibt aber unrühmliche Gegenbeispiele. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Landesliga 1 - Saison 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 319 | 21.05.2006 10:03 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.