|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ADIDAS climacool tt
Zitat:
in blau gibts den da sicherlich nicht!! nur rot! Geändert von Liquid Sky (16.12.2006 um 01:54 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
|
||||
|
||||
|
aso.
ich hab gedacht du meinst den roten, weil wir die ganze zeit von der volleyballversion geredet haben und du nach der tt-version gefragt hast. SORRY |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, die TT-Version ist rot. Da hat Magic Life nichts falsch gemacht. Du (Glotzkowski) hast ja ausdrücklich danach gefragt.
Übrigens würde ich die Links auch aus dem Zitat entfernen, Glotzkowski. Denn auch das ist nicht ok.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eigentlich gibts es diesen TT-Schuh nur in Rot. Aber ich habe einen blauen bei **** gesehen, Neuzustand. Der wäre extra für die deutsche olympische TT-Mannschaft in geringer Stückzahl gebaut worden und zwar in blau. Also vielleicht läuft die Auktion noch. Ob die Angaben stimmen, kann ich nicht beurteilen, gebe lediglich den Angebotstext wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gesehen, daß ein Name eines bekannten Auktionshauses durch Sternchen ersetzt wurde. Ihr wißt ja wer gemeint ist, afay, oder so ähnlich, gell. |
|
|
||||
|
||||
|
Adidas Clima Cool TT
Hey leute,
will mir die Adidas Clima Cool TT kaufen und will jetzt mal wissen sind die besser als die NewTTenium? Wenn ja/nein warum? Vielen Dank MLG T-B 2-F |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Adidas Clima Cool TT
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mir kommen die Clima Cool ziemlich schmal geschnitten vor,
wenn du Breitfüße hast, sind die sicher unbequem. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört das sie eine gute Dämpfung und "entlüftung"
haben sollen?
|
|
|
||||
|
||||
|
besser oder schlechte sollte man bei 2 adidas schuhen nicht sagen.
den clima cool( ich hab ihn auch) ist mehr so ein leichter SCHLAPPen MIT dämpfung. der echt leicht ist und schmal und bequem. der newtennium ist ein richtiger hallenschuh. wie ein handball schuh, volleyvall schuh. richtig fest geschnitten, schwerer, stabiler. dicke oder schwere leute sollten keinen clima cool nehmen. probier beide an und schau welcher bequemer ist. wenn du breite füsse hast, oder dick bist ist es sinnlos den clima cool anzuziehen
|
|