|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2019/2020
Ein weiterer flüssiger Verein erhält viele Verstärkungen im Damenbereich, was für bestimmte Sportfreunde nicht gerade von Vorteil ist. Zudem wechselt jemand, der sich mit der Bahn und einer gewissen Automarke gut auskennen könnte, zu diesem Verein, mit dem er trainingsmässig indirekt schon länger zu tun hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, da wird Staig aber ein ordentliches Wörtchen mitzureden haben um die Meisterschaft. Wenn die 1. Mannschaft tatsächlich den Aufstieg wahrnimmt wird sie sich ja wohl auch verstärken, so dass in der 2. Mannschaft dann 3-4 neue Spieler wären, nicht schlecht. Und selbst wenn es nur bei den beiden Zugängen bleibt spielen sie oben mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte ja eventuell sein, dass Staig auch Abgänge zu verzeichnen hat (ob mit oder ohne Stift). Eine Rateshow im Ersten (hier muss halt etwas vertauscht werden) ist hierüber sicherlich im Bilde. Übermorgen wissen wir alle mehr
.
|
||||
|
||||
|
Dass mit Shoneye und Waadallah ist echt schwer verständlich für Außenstehende.
In der Vorrunde hatte Ulm etwas Pech mit dem Fehlen von Topspielern in entscheidenden Spielen, nach den 9:9 Punkten war natürlich der Aufstiegs- (den man aufgrund von einem überragenden Ottenbronn ohnehin nicht geholt hätte) oder Relegationszug abgefahren. Oleksandr Orlov wird von Monat zu Monat stärker, hat glaube ich nur 2 Spiele in der ganzen Runde verloren in der LK und VK, das war gegen Schupp in der VK und Marcel Klein im Pokalfinale, in der LK das ganze Jahr zu 0 (!!). Damit hätte man einen ganz starken 4er, 1-3 wäre man ohnehin topbesetzt gewesen und Laurin Sill ist auch ein sehr starker Mann für hinten der normalerweise hier wenig verliert. Dazu mit Oli Thimm oder den Routiniers Martin und Pinke ordentliche Leute für Position 6, die keine Riesenbilanzen spielen aber allesamt gute Doppelspieler sind, kurzum: mit der Mannschaft hätte genau das Ziel klappen können nämlich aufzusteigen... Natürlich werden George und Muemin trotz SPV nach oben Richtung OL oder RL schielen, wer würde es ihnen verdenken. Die Staiger Aufstellungen werden auf jeden Fall extrem spannend, besonders durch den Abstieg der 3. Mannschaft (Harler LK? usw.) Die 2. wird natürlich Favorit auf den Titel sein, auch wenn hier wohl ein paar Männer kürzer treten möchten, der Abgang von Manu Sabo ist natürlich so mehr als kompensiert Geändert von Soundmaster (31.05.2019 um 08:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich es vergesse: Unser Bezirk wird nächste Saison TTR-mäßig eine neue Nummer 1 haben, die dann wohl zu 99.9 % für diesen Verein in Punktspielen kein Match verlieren wird.
![]() Des weiteren gibt es, was ich so vernommen habe, ein paar neue Pädagogen.Welche und wie viele das sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis (auch ob es Beamte sind oder nicht). Da hätte ich wohl früher bei einem Besuch in Erbach nachfragen sollen.
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht nur für Außenstehende nicht ganz nachvollziehbar. Der Wechsel an sich ist kein Problem, davon sind wir ausgegangen, aber wie und in welche Mannschaft ist dann doch für uns sehr ärgerlich.
Was dazu geführt hat, würde ich sagen, sind geschickte Rhetorik, ein bisschen der Geldbeutel sowie ein paar Versprechen, die den Wünschen der Beiden entsprachen. Ich hoffe nur, dass diese Wünsche/Versprechen/Prognosen erfüllt werden. Etwas schlimmer finde ich allerdings, dass in persönlichen Gesprächen von "Nicht aggressiv abwerben wollen" und "keine Konkurrenz schaffen wollen" die Rede war und man im Nachhinein erfährt, dass insgesamt Nr. 1-4 der eigenen Mannschaft gefragt wurden... Das wiederum hinterlässt schon ein Geschmäckle... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er meint jemand der nur mit der Jugendspielberechtigung in den Bezirk Ulm wechselt.
Für deisen Verein wird er vermutlich auch kein Punktspiel verlieren, da er kaum ein Punktspiel für diesen Verein bestreiten wird. Die Erwachsenenspielberechtigung wird übrigens in Bayern liegen.
|
||||
|
||||
|
Ja gut das ist beim Wortverdreher immer recht schwierig zu erahnen was er so sagen will.
Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, ich fragte mich schon wie Staig gegen Hertha BSC so geldtechnisch bestehen wollte... ah jetzt weiß ich wen du meinst Chris, ja der Jugendspieler dürfte ganz ok sein für die VK Jugend ;-)
Geändert von Soundmaster (31.05.2019 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich Erbach: Das hat nichts mit diesem Verein zu tun
.
| Stichworte |
| wechselgerüchte |