|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Es gibt kaum Spieler auf der Welt, die gegen die genannten Spieler Favorit sind, und die sind nicht zu bekommen, vor allem nicht im vorolympischen Jahr. Ich denke Saarbrücken hat hier den bestmöglichen Transfer gemacht, hoffen wir, dass er tatsächlich auch den Großteil der Spiele macht. Dann wirds nächste Saison einen spannenden Dreikampf an der Spitze geben zwischen Saarbrücken, Ochsenhausen und Düsseldorf, wo ich keinen klaren Favorit sehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hab ich gar nicht bestritten. Ich freu mich auf auf eine spannende Saison - voraussichtlich sowohl in der oberen als auch in der unteren Tabellenhälfte!
|
||||
|
||||
|
Shang kun spielt in china seit 3 jahren überhaupt keine rolle mehr!!
In innerchinesischen duellen siehts seit geraumer zeit nicht wirklich gut für ihn aus... Man sollte besser mal nicht davon ausgehen dass er timo und hugo von der platte pusten wird das wird nicht geschehen... Er wird gut spielen und saarbrücken verstärken aber er wird nicht an franziskas bilanz rankommen ... ein toptransfer ists natürlich nicht die würden die chinesen auch nicht rauslassen man sollte sich somit erst gar keinen illusionen hingeben... Geändert von Turboblock (31.05.2019 um 02:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Turbo kann man auch gar nichts rechtmachen! Europäer sind flügellahm. Die guten Vereine sollen Asiaten holen. Jetzt holt Saarbrücken einen Chinesen, der auch noch nicht sonderlich alt ist und zumindest zum erweiterten Kreis der chinesischen Nationalmannschaft gehörte und jetzt ist der auf einmal auch flügellahm :-(
Liebe Saarbrücker, man muss sich doch mal ein bisschen anstrengen. Ma Long sollte es schon sein. Alles andere trägt nur zur weiteren Schwächung der eh schon flügellahmen TTBL bei ;-)
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
TTBL
Die nächste Runde steht schon vor der Tür. Aber wer spielt wo in der Saison 2019/20? Wer sind die neuen Gesichter bei den Klubs? Und wen bietet der Neuling TTC Neu-Ulm auf? Unsere Transferübersicht. TTC Schwalbe Bergneustadt Zugänge: Alberto Miño (BV Borussia 09 Dortmund) Abgänge: Vladimir Sidorenko (TTF Liebherr Ochsenhausen) SV Werder Bremen Zugänge: Mattias Falck (AS Pontoise Cergy TT, Frankreich) Kirill Gerassimenko (TTC Zugbrücke Grenzau) Marcelo Aguirre (TTC Zugbrücke Grenzau) Abgänge: Bastian Steger (TSV Bad Königshofen) Gustavo Tsuboi (TTC Neu-Ulm) Florent Lambiet (Chartres ASTT, Frankreich) Borussia Düsseldorf Zugänge: Ricardo Walther (ASV Grünwettersbach) Abgänge: keine TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell Zugänge: keine Abgänge: Wang Xi (ASV Grünwettersbach) TTC Zugbrücke Grenzau Zugänge: Kanak Jha (1. FSV Mainz 05) Ioannis Sgouropoulos (Eslövs AI Bordtennis, Schweden) Abgänge: Kirill Gerassimenko (SV Werder Bremen) Marcelo Aguirre (SV Werder Bremen) ASV Grünwettersbach Zugänge: Tobias Rasmussen (1. FC Saarbrücken TT) Wang Xi (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell) Guilherme Teodoro (SV Plüderhausen) Abgänge: Ricardo Walther (Borussia Düsseldorf) Bojan Tokic (Apuania Carrara, Italien) TTC indeland Jülich Zugänge: Deni Kozul (SPG Walter Wels, Österreich) Ewout Oostwouder (Næstved BTK, Dänemark) Abgänge: Martin Allegro (Frankreich) TSV Bad Königshofen Zugänge: Bastian Steger (SV Werder Bremen) Abgänge: Bence Majoros (Frankreich) Post SV Mühlhausen Zugänge: keine Abgänge: keine TTC Neu-Ulm Zugänge: Tiago Apolonia (TT Saitama, Japan) Gustavo Tsuboi (SV Werder Bremen) Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim) Abdel-Kader Salifou (KST Energa-Manekin Toru*, Polen) Viktor Brodd (AmiensSport Tennis de Table, Frankreich) An Jaehyun (Südkorea) Hao Shuai (China) Cui Qinglei (China) Abgänge: keine TTF Liebherr Ochsenhausen Zugänge: Vladimir Sidorenko (TTC Schwalbe Bergneustadt) Abgänge: Jang Woojin (Ziel unbekannt) 1. FC Saarbrücken TT Zugänge: Cristian Pletea (Top Star TT Constanta, Rumänien) Shang Kun (K.S. Dekorglass Dzialdowo, Polen) Abgänge: Liao Cheng-Ting (Ziel unbekannt) Tobias Rasmussen (ASV Grünwettersbach) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Düsseldorf fehlt Achanta als Abgang. Es hieß dass er die TTBL verlassen möchte, oder bleibt er als 6ter Spieler doch noch in der Aufstellung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Achanta scheint zu bleiben, zumindest hat ML ihn im ECL-Thread in der Aufstellung aufgezählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das falsch oder ist der TTC Ebner wirklich sehr stark einzuschätzen?
Insbesondere die letzten 3 Spieler machen schon wirklich einiges her...Damit habe ich nicht gerechnet. |
|
|
||||
|
||||
|
du siehst es zumindest nicht komplett richtig es ist schon ein gutes stückchen komplexer...
die asiaten werden sich die einsätze auf einer position teilen müssen und wieviel die dann auch letztlich spielen steht nochmals auf einem anderen blatt... ferner ist es bei yan noch gar nicht mal sicher ob er überhaupt die freigabe vom südkoreanischen verband bekommt... man kann zum gegenwärtigen zeitpunkt wohl lediglich sagen dass die substanz aufgrund der asiaten sicherlich zum klassenerhalt reichen sollte (ohne sie häts jedoch durchaus eng werden können...) für mehr müsste dann aber schon ein an oder shuai (cui ist schwächer) aber schon zu wirklich vielen einsätzen kommen doch wer glaubt denn schon an sowas? vorher schneits in der wüste... Geändert von Hansi Blocker (15.06.2019 um 13:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Interessant wäre mal, wenn man nicht nur die Wechsel sehen würde (waren das tatsächlich alle?), sondern eine richtige Teamübersicht der neuen Saison. Ich habe den Überblick verloren, vor allem bei Jülich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|