|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROM)
ich find die Szocz noch nicht mal sonderlich attraktiv.
Was mir zu deren Auftritt einfällt, schreib' ich jetzt nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Linz wars halt nix, das wird sie abhaken und weiterziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, das Britt nur 1 WR Position hinter Bernie ist, Und dann noch bemerkt das Bernie am absteigen und Britt am aufsteigen ist, wär diese Niederlage in Turboblubbs Augen wohl sogar klar vorhersehbar
![]() Ich finde Ihr gequieke nach jedem Punkt ähnlich wie Harimotos Cho etwas übertrieben. Ein klein bisschen Zurückhaltung fände ich da angenehm.
|
|||
|
|||
|
wer sich so "offensiv" präsentiert, macht sich nicht überall Freunde - ich denke aber trotzdem, dass da noch was anderes vorgefallen sein muss (neben der offensichtlichen Enttäuschung der Verantwortlichen in Linz)
Was stand denn im dem (verschwundenen) Beitrag?
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann mich jemand von den Österreichern aufklären und korrigieren, aber meinem Eindruck nach ist ein Artikel in dem Stil auch der österreichischen Journaille und Mentalität geschuldet.
Ich erinnere mich da zB an Klopp, wie er in Salzburg mit dem Dolmetscher aneinandergeraten ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt keine österreichische Mentalität die Kronenzeitung ist ohnehin sehr populistisch und darüber hinaus die mit der größten Auflage - und ein Naheverhältnis zwischen Vereinsverantwortlichen und Schreiberling könnte natürlich das übrige tun
|
|||
|
|||
|
Ja so meinte ich das auch. Mentalität war vielleicht das falsche Wort. Jedenfalls könnte sich in Deutschland niemand so einen Artikel erlauben.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch nicht in der Bild?
|
|||
|
|||
|
Eine Frau ohne triftigen Grund (schlechte Leistung/Einstellung ist noch keiner) so niederzuschreiben wäre sogar für die Bild problematisch denke ich.
Da konzentriert man sich lieber auf leichtere Ziele wie Politiker oder Promis, die zu dem Zeitpunkt sowieso eher unbeliebt sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Von wegen! Die zynischen Erzars..löcher von Peter Igels Lieblingskäseblatt verdienen sich ihren Judaslohn jeden Tag mit solchem und üblerem Schmarrn. Immerhin scheint das Thema zu randständig, um den "Gossen-Goethe" einen seiner Briefe mit Halbverdautem heraufwürgen zu lassen.
|
|