|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ albatross
Jede Wette, dass es aber Leute gibt, die das "bierernst" nehmen. Mich persönlich würde es nicht stören, da es mir eigentlich relativ egal ist in was für einem T-Shirt oder Trikot mein Gegner spielt. |
|
||||
|
||||
Entscheidung
Also ich habe mich inzwischen entschlossen den Vorschlag nicht in dieser Form zu benutzen. Zumindest ein wenig entschärft sollte er werden.
Folgende Hinweise aber noch: - Das T-Shirt wird nicht bei Punktspielen getragen (höchstens vorher oder bei den Anfängern) sondern im Training und bei Turnieren. - Auch mit dem alten Vorschlag wollten wir den Gegner NICHT provozieren und uns auch NICHT irgendwie selber loben. Es ging einfach darum auf witzig freche Weise ein WIR Gefühl zu erzeugen. Eure Bedenken teile ich aber zum Teil. Was haltet ihr von dem alternativen Schriftzug: "Im Tischtennis... einfach Spitze im Oldenburger Land" oder wenn euch das auch noch zu provokant vorkommt hab ich noch einen Vorschlag allerdings hab ich da bedenken das das innerhalb des Vereins (also von den Kindern) zu albern angesehen wird. Auch diesbezüglich könnt ihr ja mal eure Meinung schreiben. Also die zweite Alternative waäre: "Tischtennis... einfach Spitze im TV Hude!"
|
||||
|
||||
Re: Entscheidung
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass sich da keiner dran stören wird ..
|
|||
|
|||
TT Shirt
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die erste Fassung fand ich zuerst auch sehr witzig, aber beim zweiten Hinschauen für einen Außenstehenden recht zweischneidig. Aber jetzt: "...einfach spitze." MfG, Chrisch. |
|
||||
|
||||
Re: Entscheidung
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde deinen zweiten Vorschlag eigentlich sogar noch einen Tick besser.
|
|
||||
|
||||
Im Tischtennis ... einfach spitze im Oldenburger Land
Klasse Idee ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Seh´ ich auch als voll in Ordnung an.
@Albatross: Da geht´s doch nicht darum, ob man irgendetwas "bierernst" nimmt. Felix wollte doch ehrliche Meinungen, und die habe ich versucht rüberzubringen. P.S.: Tischtennis ist eine Kampfsportart!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wiederhole: In diesem T-Shirt spielt ohnehin keiner bei Punktspielen. @Felix: Du hast jetzt einen guten Kompromiß gefunden, für meinen Geschmack war vorher aber schon mehr Dampf drin. @Pfannaflicka: Und wenn, wie DU sagst, TT eine Kampfsportart ist, dann müssten da noch ganz andere Sprüche her... ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.