|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
Gute, trinkfeste Spieler sind bei uns immer gerne gesehn!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er für Grünhöfe unter den momentanen Voraussetzungen nicht zu halten sein und damit wechseln wird, war mir klar. Auf NTV wäre ich persönlich dabei allerdings nicht gekommen (wenns denn stimmt), aber nunja... Dort wird gerade eine junge Truppe aufgebaut, Gerhard R. fährt auch auf sehr viele Turniere und setzt generell auf die Jugend, das Training leitet Margarete Gluza mit Trainingspartnern wie Guzmann, Schramm usw... (zudem bin ich nun auch weg aus Grünhöfe ![]() ![]() .... eigentlich eine "zu wagende" Entscheidung, da passt er rein, wenngleich es natürlich schade für den Bremerhavener TT-Sport ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Harald kann ich aber gratulieren, in Hammersbeck hatte ich ihn immer gerne besucht, ach waren das noch Zeiten als ich in Bremen noch merhr sah als den Kreis Mitte. Gruß von einem demnächst zehntklassigen Spieler
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (23.04.2006 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Strecker von Werder nach Blockdieck !!!
Pfenning von OT nach Blockdieck !!! Gnauck von OT nach Blockdieck !!! Die Mannschaft darf mann nicht unterschätzen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das stimmt, spielt Blockdiek in der nächsten Saison ganz bestimmt nicht um einen Mittelfeldplatz oder um den Abstieg mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist alles heute im Rahmen der WM von Axel Pfennig bestätigt worden! Alles heisst: Alle 3 Wechsel! Strecker, Pfennig und Gnauck nach Blockdiek!
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (24.04.2006 um 21:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.