|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen klebt der Schlager auch viel mehr als jeder normalsterbliche, weil's keinen Unterschied macht...
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal einer sagen ob es davon auch eine Version vom Sriver S gibt und ob man diese Dinger schon kaufen kann!
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die PS Beläge werden auch nicht auf der neuen Liste, die ab 1.7.06 gilt, geführt. Ich bin mir aber auch grade etwas im Unklaren, ob diese PS Beläge überhaupt einer Zulassung bedürfen. Wenn ja, wird die Liste sicherlich noch erweitert^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur das Obergummi muss zugelassen sein.
Da bei den PowerSponge-Belägen anscheinend nur der Schwamm behandelt wurde und das OG von den bisher zugelassenen Belägen stammt, sind die PS-Beläge schon jetzt zugelassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, bevor eine Firma wie Butterfly solche Dinge auf den Markt
bringt, werden Sie die rechtliche Situation, ob solche behandelten Beläge zulassungsfähig sind, sicherlich 100%ig überprüft haben. Ich für meinen Teil habe mir meinen frisch erhaltenen Sriver FX heute auf mein Primo off- gebastelt und danach in den (lt. Butterfly zwingend notwendigen) Alubag eingetütet und aufgeblasen. Morgen Abend werde ich ihn das erste Mal beim Training testen. Wenn`s jemand interessiert, was ein Bezirksklasse-Spieler davon hält, dann gebe ich morgen noch ein erstes Feedback! Gruß Primo-Spieler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Theoretisch könnte man den schwamm von seinem Bryce unter das Obergummi eines Sriver's kleben^^ Ausserdem werden die Schwämme auch immerwieder verändert und bedürfen keiner neuen Zulassung. Allerdings ist ein Belag ja noch lange nicht zugelassen, sobal er den Zulassungskriterien entspricht...wenn Butterfly zB für den Sriver keine "Gebühren" mehr an die ITTF zahlen würde, wäre er auch nicht mehr zugelassen^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Begleitumstände wären auch interessant ![]() -Aufblasbeutel ist wie stabil? -Geruchsentwicklung, wenn man z,B, vor dem Schlägeraufblasen ein Bier getrunken hat... -Wieviel Strohhalme braucht man -Ab wann läßt der Gaseffekt im Belag nach.... -bei schwitziger Hand und feuchtem Griff---> wie fühlt sich der dann nacher an? und so etwas... irgendwie traue ich diesem Krams und den Folgen nicht wirklich ![]() Am Ende wedeln einem Gegner in Zukunft vereinzelt den Hauch des toten Fisches entgegen...
|
|||
|
|||
|
Erster Test:
Der Belag spielt sich am ersten Abend tatsächlich so wie geklebt, Sound ist auch vorhanden, nur etwas leiser. Auch wenn ich hier nicht die Koryphäe unter den Frischklebern bin, da ich nur zu Testzecken hin und wieder mal klebe, denke ich, das die Eigenschaften doch sehr nah an einen gut geklebten Sriver FX herankommen. Er ist gefühlvoll, dennoch sehr schnell (im Vergleich mit meinem F3) und macht verdammt viel Laune. Ich werde noch weitertesten, ob sich die Eigenschaften halten, und dann auch etwas zum Handling mit dem Alubag beisteuern. Gruß Primo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.