|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe gestern in Braunau gegen ihn gespielt, und muß Werner Schlager rechtgeben. In unseren Verein (MTV Ingolstadt) spielt auch ein Ungar (Istvan Kovac) und hat dort die beste Bilanz in der Bayernliga erreicht.
Seine Spielstärke kann man schlecht beurteilen, weil er nie so richtig gefordert wird. Persönlich bin ich aber der Meinung, daß er locker zwei Klassen höher spielen könnte. so long |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Gardos Krisztian?
So ein schlechter Spieler ist er wohl auch nicht ... Wer ist eigentlich der ältere der beiden Brüder? In der neuen Saison spielen beide bei Innsbruck in der Superliga. |
|
|||
|
|||
![]()
In Braunau waren glaube ich alle Top-Spieler von Insbruck bzw. Östereich am Start.
GARDOS R. GARDOS K. MAIER Christoph SIMONER Christoph außderdem die Lengerow-Brüder zwei starke spieler aus Slowenien (Petrovcic, Ignatovic) sowie ein Mersi (Italien) Die beiden Garods-Brüder gewannen die beiden Doppel-Konkurrenzen . Im Einzel gewann Gardos R. beide male; sein Bruder wurde einmal 5-8. und einmal 3. Seit diesem Turnier weis ich, daß ich noch viel trainieren muß, und ich (3. Bezirksliga VP) eigendlich kein Tischtennis spiele. Aber eins muß ich noch loß werden: Hatte fast gegen Gardos R. im ersten Satz einen Satzball !! bis dann |
|
|||
|
|||
Lengerow-Brüder?
Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass der Bruder von Kostadin Lenberov, Trifon heißt? |
|
|||
|
|||
Krisztian Gardos
Hallo nochmal ich, der jüngere müsste Robert sein, der ist erst 23 Jahre alt und Krisztian kann kein schlechter sein ich glaube der war früher Nationalspieler in Ungarn und immerhin war er letztes Jahr der beste Spieler der Staatsliga A mit (44:5)
|
|
|||
|
|||
jo
der jüngere heißt Trifon, ist echt ein netter Kerl.
Sein Bruder dagegen ist ein bisserl wortkarg. hatte dieses Jahr ein besch...eidene Auslosung ![]() letztes Jahr 2. im Bewerb bis Bayernliga ![]() Jahr KEIN!! Einzel gewonnen (an 2 Tagen ![]() ich sag nur: sch ![]() ![]() Der Ignatovic ist übrigens ein lustiger Vogel, hat mich sauber verarscht und mich doch nen Satz gewinnen lassen:o , wie nett! ![]() War übrigens ne sehr verbissene Angelegenheit: Lengerov K.-Gardos R. ![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit verbissen?
Prestigeduell oder was?
Vielleicht ist das auch im Hinblick auf die Aufstellung in der Nationalmannschaft (Europaliga, EM, WM) zu sehen? Schlager und Chen sind wohl gesetzt um den dritten Platz prügelns sich dann sicher die beiden. Klär uns mal auf ... |
|
|||
|
|||
![]()
Welches Endspiel meinst du? Ich habe nur das Spiel am Sonntag zwischen Gardos R. und Lengerov verfolgt und das war mehr als einseitig.
Ein klares 3:0 für Gardos . bis dann |
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt, gabe es zwei Endspiele Gardos R. - Lengerov.
Einmal das von Dir erwähnte 3-0 und dann noch 3-2. |
|
|||
|
|||
Auslosung
@topper
ich leider auch erste Runde: Gardos Robert ! Hab ihn aber im ersten Satz mit Überschnittangaben ein bischen ärgern konnen. So ließ er 9 Zähler zu.(besser als Lengerow K. grins) Danach hat er dann aber aufgedreht ! bis denn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.