Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste Frau ???
Jennifer Lopez 29 11,89%
Britney Spears 18 7,38%
Claudia Schiffer 5 2,05%
Heidi Klum 35 14,34%
Naomi Campell 6 2,46%
Verona Feldbusch 15 6,15%
Angelina Jolie 16 6,56%
Gina Wild 22 9,02%
Sabrina Setlur 3 1,23%
Meine Frau / Freundin 66 27,05%
eine andere 29 11,89%
Teilnehmer: 244. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.08.2001, 15:21
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Naja hübsch sind sie alle. Ich hab dann mal für Britney gestimmt. Einfach weil die anderen vielleicht etwas zu abgehoben wirken.
du findest, britney spears wirkt natürlich das sehe ich etwas anders, weil sie einfach ganz und gar ein klischee verkörpert, das ein mensch in der showbranche nun am allerletzten verkörpern kann bzw. da die wahrscheinlichkeit der identität am wenigsten gegeben ist.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.08.2001, 15:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich hab net natürlich geschrieben sondern nicht so abgehoben. Die verkörpern alle ein Klischee und ein Image das Marketingstrategen teilweise aufgebaut haben. Das was wir von denen sehen ist alles immer nur Fassade. Nur die Fassade von Britney wirkt meiner Meinung nach nicht so abgehoben. Mag auch dran liegen, daß sie im Gegensatz zu den anderen wohl wirklich noch ein kleines Mädchen ist und es einfach nicht passen würde als kleines Mädchen sich anders zu benehmen.

Wieso verstehen mich heute eigentlich in jedem Forum alle falsch????? Liegt das am Wetter???

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.08.2001, 19:45
Vollminator Vollminator ist offline
Hilfe wo ist mein Kleber
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2001
Ort: Krebeck
Alter: 38
Beiträge: 47
Vollminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dass Britney raucht wissen wir ja mitlerweile alle aber ich habe gehört dass sie in Psychologischer Behandlung ist .

Ist da was dran dass sie in der Kla mühle ist oder ist dass nur gemunkel
__________________
Bitte schneidet die Noppen ab
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.08.2001, 20:39
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich glaube, alle...

...die keine Freundin haben...
...die mit der Freundin nicht ganz zufrieden sind...
...die noch Jugendlich sind (sind ja einige)...

...haben für irgendeine der TV- Musik- und Glamourschönheiten gestimmt (die letzteren wegen der wich......orlage)


Aber mal was anderes, die Umfrage würde sicher etwas anders aussehen, wenn man noch ergänzt hätte "um 10 Uhr am morgen"
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.08.2001, 00:43
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Ich hab net natürlich geschrieben sondern nicht so abgehoben. Die verkörpern alle ein Klischee und ein Image das Marketingstrategen teilweise aufgebaut haben. Das was wir von denen sehen ist alles immer nur Fassade. Nur die Fassade von Britney wirkt meiner Meinung nach nicht so abgehoben. Mag auch dran liegen, daß sie im Gegensatz zu den anderen wohl wirklich noch ein kleines Mädchen ist und es einfach nicht passen würde als kleines Mädchen sich anders zu benehmen.
das kleine-mädchen image gehört doch mit zum klischee, und gerade im hartem showbiz mag ich nicht daran glauben, dass sie sich ihre "kindliche unschuld" bewahrt hat. auch diese szene von einem konzert, wo sie die ganze crew angezickt hat, spricht wenig dafür..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.08.2001, 11:43
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@ Hülser: Danke, wenigstens einer, der MICH versteht !
__________________

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.08.2001, 19:31
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: Springfield
Alter: 37
Beiträge: 71
Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses "kleine Mädchen image" und die "kindliche unschuld" lassen sich halt gut vermarkten. Privat ist Fräulein Spears bestimmt anders ...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.08.2001, 19:34
Vollminator Vollminator ist offline
Hilfe wo ist mein Kleber
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2001
Ort: Krebeck
Alter: 38
Beiträge: 47
Vollminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Britney

jaja, aber ist die jetzt in der klabse??????????

kann mir dass irgentwer beantworten
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.08.2001, 20:35
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Homer
Dieses "kleine Mädchen image" und die "kindliche unschuld" lassen sich halt gut vermarkten. Privat ist Fräulein Spears bestimmt anders ...
gab es da nicht eine geschichte von dem konzert in leipzig, nachdem sie angeblich betrunken durch die innenstadt gezogen ist
klingt nicht nach einem unschuldigen, kleinen mädchen
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.08.2001, 21:41
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2000
Ort: Hessen
Alter: 42
Beiträge: 391
BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wenn die so unschuldig is, wie sie immer tut und wie man uns glauben machen will...........ja also dann woas i ah net
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77