|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldner balck devil
ah cool
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nur eine Seite klebst verzieht sich gar nichts. Nur wenn du nur eine Seite versiegelst, könnte sich das Holz verziehen! |
|
||||
|
||||
oki thx abe rich versiegel beide
|
|
|||
|
|||
Trotzdem ist das völliger Schwachsinn eine seite zu kleben!
|
|
|||
|
|||
Warum wenn ich Fragen darf?
Wenn die VH die "gute" Seite ist, warum soll man das nicht Unterstützen? KAi ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin ja fürs frischkleben, aber ich würde halt alle 2 seiten kleben, und nicht nur eine! Du musst ja auch alle 2 Seiten versiegeln lassen und dann würde ich auch die 2 seiten kleben! Es ist halt meine Meinung.
![]() |
|
|||
|
|||
Er kann ja zwei Seiten versiegeln lassen und nur eine frischkleben - wo ist das Problem?
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch so vor nur die vh zugleben weil ich mir vllt nen plasma zukegen mochte gibts noch paar infos zum Devil?
|
|
|||
|
|||
Von mir aus kann er machen was er will!
|
|
||||
|
||||
OT: Wichtig wäre erstmal die Verbesserung der rechtschreibung und Kommas wären auch angebracht.
Eigentlich ist es kein Problem nur eine Seite zu kleben oder 2 Seiten kleben, im Endeffekt entsteht dadurch wohl kein Unterschied.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
suche Donic Waldner Black Devil | patrick Freiburg | Materialbörse | 0 | 30.08.2009 19:23 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Donic Waldner Black Devil CB | shini93 | Wettkampfhölzer | 19 | 12.08.2008 09:04 |
verkaufe donic waldner black devil cb gerade | doppla | Materialbörse | 1 | 15.12.2007 18:21 |
Biete: gebrauchtes Donic Waldner Black Devil CB | neNico | Materialbörse | 0 | 03.10.2007 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.