|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Wir haben übrigens immernoch keinen Zeltwächter gefunden, die bereits ausgewählten Personen haben entweder nicht geantwortet oder sich nur böse dazu geäußert...
|
|
||||
|
||||
AW: Turniertreffen der Stammtisch-Freaks
Zitat:
Teilnahmevoraussetzung : mindestens drei Verwarnungen und zwei gelbe Karten - oder zumindest eine längere Sperre in den letzten fünf Jahren... Zugelassen sind dort also nur echte Toughguys - alle Schmuseschleimposter bleiben aussen vor..... Viva la Muerte ! ..... upi ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr müßt euch halt einen anderen suchen. Aber da werden sich hier Forum ja genug Leute finden. Speziell die Rübe dürfte damit wohl kein Problem haben. Zur Not einfach mit Waffengewalt jemanden zwingen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fürchte, ich kann also die teilnahmebedingung nicht erfüllen, denn ich schätze, egal, was ich hier noch so anstelle, ich werde dafür so schnell nicht bestraft. und ausserm peter kann das sowieso keiner erfüllen, also muss er rundlauf gegen sich selbst spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir suchen jemand richtig strong ! (Komm'n die Klauer gibt's 'nen Gong...) Doch nur bewachen ist untertrieb'n - nein, der Gute muss auch schieb'n : Denn die alte Karre macht schon mal schlapp (geht allen mächtig auf den Sack) Drum braucht's ein echtes Allroundtalent, wie man's heute kaum noch kennt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jens,
sag bescheid, wenn du hinfahren willst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal weißt du wann bei uns im Kreis der 1. Spieltag ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich versuche mal 2-3 Mitfahrer aus Dortmund zu finden, dann lohnt sich das erst richtig zu fahren... Hauptsache es wird lustig. |
Lesezeichen |
|
|