Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 07:10
broebroe broebroe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

broebroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwin Kohze Pokal

Vennikel mit Weber, Bröcking, Gerhardt und Seifert

Weber 1-2 (mit kaputter Schulter ging leider nicht mehr)
Bröcking 3-0
Gerhardt 1-2 (die ersten beiden Spiele in der Verlängerung des 5ten verloren, dann bärenstark gegen Schneider)
Seifert 2-1

Fazit: Nach fast drei Stunden in einer Tropenhitze hätten wir den selbsternannten Endspielgegner von Tönisberg fast gepackt.

Aber Hauptsache, wir pinnen heute abend die Polen.

broebroe
Alt 14.06.2006, 07:47
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von broebroe
Fazit: Nach fast drei Stunden in einer Tropenhitze hätten wir den selbsternannten Endspielgegner von Tönisberg fast gepackt.

Aber Hauptsache, wir pinnen heute abend die Polen.

broebroe

Dafür war das Bier kalt.

Endspielgegner sind wir doch, oder? Jetzt müssen wir nur noch gewinnen, bei einem Sieg hätte ein Unentschieden mit einem Satz Vorsprung gereicht.

War aber ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht.

Mit Polen gebe ich Dir recht!
Alt 18.06.2006, 09:27
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg - Nieukerk 8-1

Belles 2-0
Heuckeroth 1-1
Jüdes 2-0
Lettmann 1-0

Doppel 2-0

Thissen 1-1
Verhoeven 0-2
Sillekens 0-2
Bär 0-1

Wir freuen uns jetzt auf das Finale am 28.06 in Königshof.

Tschüssikowski
Alt 23.06.2006, 06:31
broebroe broebroe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

broebroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS 1872 - Vennikel 3:8

Der letzte Spieltag hat nochmal richtig Spaß gemacht. Die Jungs aus Krefeld haben den Abend genauso locker genommen wie wir.

In der neuen Saison sehen wir uns ja mit der ersten und zweiten in der Kl und 1. KK. Freuen uns schon drauf.

Allen eine schöne Sommerpause

Bis denne

broebroe
Alt 28.06.2006, 23:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Finale!

TTF Rhenania - VfL Tönisberg 2:8

Ernst/Lützel - Belles/Brücker 0:3
Schneider/Derichs - Heuckeroth/Jüdes 1:3
Ernst - Heuckeroth 3:0
Schneider - Belles 3:2
Lützel - Jüdes 0:3
Derichs - Brücker 0:3
Ernst - Belles 2:3
Schneider - Heuckeroth 1:3
Lützel - Brücker 1:3
Derichs - Jüdes 1:3

Fazit: Keine Chance. Wir gratulieren Tönisberg zum Pokalsieg und zur Titelverteidigung.

ciao!
Alt 29.06.2006, 10:18
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe mir bereits vor dem Spiel ein paar Gedanken gemacht und möchte sie hiermit kundtuen. Hat zwar nicht alles mit dem EKGP zu tuen, aber ich hoffe, es lesen sie hier einige.
Wir haben in der ablaufenden Saison gegen die Dritte von Rhenania und im Kreismeisterendspiel auch gegen die Zweite gespielt.
Im Vorfeld der Partien, auch vor der gestrigen, gab es diverse Abstimmungen wegen der Termine. Mal konnten wir nicht, mal hatten die Jungs von Königshof Probleme, mal war "Fussball".
Alles in allem gab es einige Mails zwischen Kristian Schneider und mir, wo wir uns ausgetauscht haben.
Fazit: Beide Verein und insbesondere Königshof "bestanden" nicht auf den vorgeschriebenen Termin vom Kreis, sondern sprachen sich sehr fair ab.
Dafür möchte ich mich in aller Form, insbesondere bei Kristian, recht herzlich bedanken .
So sollte es sein und die Feierlichkeiten nach den Spielen waren auch klasse. Wir werden uns in irgendeiner Form mal revanchieren. Aber hoffentlich nicht mit Punkten in der neuen Saison.

Danke nochmal für tolle Spiele.

Tschüssikowski
Alt 29.06.2006, 11:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe mir bereits vor dem Spiel ein paar Gedanken gemacht und möchte sie hiermit kundtuen. Hat zwar nicht alles mit dem EKGP zu tuen, aber ich hoffe, es lesen sie hier einige.
Wir haben in der ablaufenden Saison gegen die Dritte von Rhenania und im Kreismeisterendspiel auch gegen die Zweite gespielt.
Im Vorfeld der Partien, auch vor der gestrigen, gab es diverse Abstimmungen wegen der Termine. Mal konnten wir nicht, mal hatten die Jungs von Königshof Probleme, mal war "Fussball".
Alles in allem gab es einige Mails zwischen Kristian Schneider und mir, wo wir uns ausgetauscht haben.
Fazit: Beide Verein und insbesondere Königshof "bestanden" nicht auf den vorgeschriebenen Termin vom Kreis, sondern sprachen sich sehr fair ab.
Dafür möchte ich mich in aller Form, insbesondere bei Kristian, recht herzlich bedanken .
So sollte es sein und die Feierlichkeiten nach den Spielen waren auch klasse. Wir werden uns in irgendeiner Form mal revanchieren. Aber hoffentlich nicht mit Punkten in der neuen Saison.

Danke nochmal für tolle Spiele.

Tschüssikowski
nächstes Mal ist auch das Bier kälter, versprochen!!!!
Alt 29.06.2006, 16:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal auch die 3.Auflage des Erwin-Kohze Gedächtnispokals hat bewiesen, dass die Tischtennisspieler immer alles Ernst nehmen müssen und dennoch um den Sieg kämpfen können.

Allen beteiligten Vereinen/Mannschaft ein Dankeschön für die Teilnahme
Alt 29.06.2006, 17:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich denke mal auch die 3.Auflage des Erwin-Kohze Gedächtnispokals hat bewiesen, dass die Tischtennisspieler immer alles Ernst nehmen müssen und dennoch um den Sieg kämpfen können.

Allen beteiligten Vereinen/Mannschaft ein Dankeschön für die Teilnahme
Du meintest "nicht alles ernst nehmen müssen"? Sonst verstehe ich den Satz nicht. Aber einerlei.

Dank gilt vor allem Dir, Frank, dafür dass Du den Wettbewerb promotest und durchführst.

Wir haben teilgenommen, weil wir erwartet haben, dass es Spaß macht und so kam es. Wir können es anderen für das nächste Jahr nur empfehlen.

Wir pausieren für ein Jahr, wg. Weggang auf die Bezirksebene. Nun denn, schönen und sonnigen Sommer allen. Und Deutschland einen Stimmungs- und Konjunkturaufschwung in der Folge eines Weltmeistertitels!!!

ciao!
Alt 29.06.2006, 17:24
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Du meintest "nicht alles ernst nehmen müssen"? Sonst verstehe ich den Satz nicht. Aber einerlei.
Sorry...Tastatur klemmte ;-)

Leider konnte ich nicht gewohnt sonst gewohnt die Spielbericht einpflegen, da anderweitige Arbeit wichtiger war......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »