|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Hey! Jetzt werd´hier aber nicht mathematisch...
Ich denke, es wird Yvonne T. (ehem. W.) aus S oder Yvonne S. (ehem. H.) aus O. sein oder sollte es noch eine weitere Yvonne in der Staffel geben (bestimmt)? Aber 26 Spiele ist schon echt am Limit- wen könnte man denn zu einem Rückzug animieren? Ich bin auch mal gespannt, wie sich das mit den Pflichtterminen so entwickelt. Wird da eigentlich auch bei Spielverlegungen drauf geachtet? Bald wissen wir ja die Ausstellungen der Teams, dann könnten wir schon mal "beschliessen" wer auf- und absteigt. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Kann man mal sehen, was diese Info mit mir gemacht hat... Schon "berechne" ich nur eine Halbserie. Da sieht man meinen Widerwillen gegen so viele Spiele... Da ich von mir als Hobbyspielerin geschrieben habe, kann man daraus ja ersehen, dass ich auf keinen Fall Ambitionen habe jemals noch höher zu spielen. Was bedeutet, dass ich die Yvonne bin, die in Oker spielt. Ich schreibe hier nicht solch geheime Dinge, dass ich nicht öffentlich schreiben kann wer ich bin. Die letzte Saison war ja meine erste in der RL und ich fand es eigentlich ganz nett. Aber bei so vielen Spielen muß ich mir ernsthaft Gedanken machen, mich wieder in tiefere Klassen zurückzuziehen. Die Fahrten sind so schon der Hammer (ich fahre alleine 1 Stunde zu meinem Heimverein), aber das jetzt noch öfter? Ich bin sicherlich nicht die einzige, die das so sieht... (Haben sich schon andere Spielerinnen gefunden, die hier auch mal was schreiben werden?) Dann werden die Staffeln bald danach aufgestellt werden müssen, welche Spielerinnen genug Zeit haben und nicht danach, wer stärkemäßig in die Staffeln gehört. Schönen Tag noch! |
|
||||
|
||||
Schön, dass du dieser Runde beigetreten bist. Zur Zeit biste noch die erste Aktive in der Runde, das wird sich aber noch hoffentlich ändern.
Macht also weiter Werbung!!! Kannst ja mal Vili, Astrid, Meike und Sabrina motivieren - Vili hat tagsüber im Shop doch sowieso Langeweile, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, gibt es für die Regionalliga Südwest auch shcon eine vorläufige Zusammenstellung? |
|
|||
|
|||
Vielleicht, aber das hier ist das Forum für Norddeutschland. Mag sein, dass das hier keiner weiß.
FK aus T |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, in welchem Forum ich bin... dennoch kann es doch sein, dass in dem Rundschreiben auch die anderen RL dabei waren!! |
|
|||
|
|||
Sorry, dass ich versuchte, eine Antwort auf Deine Frage zu geben.
Die Rundschreiben gehen von den Staffelleitern nur an die jeweiligen beteiligten Vereine raus. FK aus T |
|
||||
|
||||
...wir Norddeutschen sind halt sehr direkt.
Und die Berliner sowieso, oder Frank? Leider habe ich aber auch keine Info für die "Wessies". Wird wohl auch die nächsten Tage per Post kommen. Warum sind eigentlich so wenige Spielerinnen hier drin? Haben die Probleme beim Anmelden oder eventuell Wortfindungsstörungen? Hey, das ist auch für Euch gedacht - das macht die Liga doch interessant! |
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand einzelne Manschaftsaufstellungen?
|
|
||||
|
||||
Ich kenne unsere!
|
Lesezeichen |
|
|