|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga 06/07
wir habe grade 8:3 gegen Hövelhof gewonnen
Punkte: Doppel 2:0 Biermann 2:1 Bücking 2:0 Bösel 1:1 Wysiecki 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hurra,
wir haben den ersten Sieg eingefahren Horn-Geseke 8:4 Urhahn/Sykow 1 Boldt 3 Sykow 1 Urhahn1 Fuchs 2 mal schauen ob sich unsere Jungs einigermaßen gefangen haben nächste Woche mit Ersatz gegen Menne
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Horn,
Hattet aber am Anfang auch derbste Brocken mit Oldentrup und Wiedenbrück. Oldentrup 8:3. Auch dazu herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung. Hövelhof ohne 1. Sonst wäre es vll richtig spannend geworden. Die sind echt gut drauf. Wie findet ihr denn, wen ihr Sonntagsspiele habt? Ich persönlich eigentlich immer ziemlich nervig! Wollt mal eure meinung hören. Gibt ja jedesmal 2 oder so. MfG ghost 2
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt das Hövelhof ohne die 1. gespielt hat aber der 4. war der beste bei Hövelhof. Er hat auch die beiden Punkte unten geholt.
Ich kenne nicht den 1. aber ich denke nicht das es schwerer gewesen wäre für uns Sonntag finde ich nicht gut grade so früh und dann fährt man noch soweit Samsatg ist der beste tag zum spielen Geändert von Polski (24.09.2006 um 07:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Finde auch Samstag am Besten. Nächste Woche glaube ich wird es ziemlich spannende Spiele geben.
Oldentrup gegen Menninghüffen. Da wird eine der beiden Mannschaftern die ersten Punkte lassen. Ich glaube, dass Oldentrup aber den entscheiden Tick besser sein wird. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Hövelhof gegen Wiedenbrück wird glaub ich auch ne enge Kiste. Da tippe ich dann mal auf Hövelhof.Mann wird sehen. Allen noch nen schönes Wochenende MfG ghost2
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
fiebert ihr schon dem Spieltag entgegen??????????
|
|
|||
|
|||
|
klar
Ich freue mich schon das wird ein spannendes spiel Oldentrup gegen Mennighüffen aber auch Hövelhof gegen Wiedenbrück wird spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Pleite,
Horn ging durch eine miserable leistung gegen Menne mit 1:8 unter.Nur Boldt konnte punkten wenn das so weiter geht sehe ich schwarz. Können unsere Leistung leider nicht abrufen so langsam müßte der Aufschwung kommen sonst ...... ![]() immer nach vorne schauen
|
|||
|
|||
|
Nach unserem sicheren 8:0 in Oeynhausen, gewinnen wir auch gestern klar und verdient mit 8:3 in Oldentrup. Superleistung der jungen Mannschat bei der jeder punktete.
Trampe/Meller Trampe (2) Meller (2) Speckmeier (1) Demberg (2) Ein ganz großer Schirtt für uns Richtung "erstmal" Herbstmeisterschaft. Nach den Herbstferien gleich gegen die großen Unbekannten aus Wiedenbrück. Mal schauen, wie das so läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hövelhof - Horn 8:2
in einer vorgezogenen Parti (dank an Hövelhof ) konnten die Horner wieder nicht Punkten. Die stark Ersatz geschwächte Mannschaft von Horn mußte mit zwei Schülern nach Hövelhof fahren. Unsere Nummer 1 und die 4 wegen O.P vermutlich für längere Zeit außer gefecht gesetzt schade schade Heißt vielleicht Liga adee
|
|