|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2006/07
Hi Wolfram,
nee leider keine Ahnung. Vermute aber, daß dies jemand für die 1. Mannschaft ist. Nötig wäre es nach dem letztjährigen Aufstellungschaos. Kann aber jetzt den Ströbele-Wechsel definitiv bestätigen... Achja, drei Jugendliche von Wuchzenhofen nach Leutkirch (Fabian, Patrick und Dennis Frick) Reinhold Groseker, Manfred Fuchs, Uli Jechle von Wuchzenhofen wohl nach Urlau Alex Wollny von Wuchzenhofen in Christazhofen im Gespräch Was Matthias Motz, ebenfalls Wuchzenhofen, macht ist mir nicht bekannt. Sonst weiß ich auch nichts weiter. Aber so langsam kann über die Aufstellungen spekuliert werden. Wobei momentan wohl eher noch über die Klasseneinteilung .Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich streu dann auch mal ein Gerücht: Thomas Izykowski (TV Isny, Kreisliga B) -----> SV Bergatreute.
Geändert von LAIBACH (02.06.2006 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Heißt das, daß Wuchzenhofen sich komplett auflöst ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe mich kundig gemacht und laut dieser einwandfreien, weil wahrhaften Quelle, muss man deine Frage mit "ja" beantworten. ![]() Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Flo,
schön formuliert ! Was sagen denn Deine Quellen zum Thema Armin Narr ? Und was treibt die etatmäßige Isnyer Nr. 6 nach Bergatreute ?Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke, danke, erstmal. ![]() Nun, zum Thema Armin Narr kann ich kaum etwas beitragen; so ist das eben, wenn man in Isny wohnt, da weiß man über den TVI (und ehemalige Spieler ---> Alex Wollny) fast noch besser Bescheid als über die eigenen Vereinskameraden. ![]() Was T. Izykowski angeht: er ist mit der Lehre fertig, wird nach Bad Waldsee versetzt und traf neulich Rainer "Staude" Oberhofer in Waldsee, der ihm vorrechnete, dass es bis nach Bergatreute ja lediglich ca. 8 km wären...auf jeden Fall wird der Thomas ("die etatmäßige Nummer 6" - diesen "Running Gag" sollte nun jeder verstehen ) nicht mehr für Isny spielen, wenn er in Waldsee wohnt und arbeitet.Bis bald. ![]() Flo [Nachtrag 20:51: im ICQ werde ich von einem anderen Isnyer gefragt, ob da was dran sei. Mein Kommentar: Gerüchte dienen der Wahrheitsfindung... ]
Geändert von LAIBACH (03.06.2006 um 19:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja zu Armin Narr weiß der Rest der TSG auch nicht wirklich mehr. Also zumindest ich nicht ......
Wechselt er eventuell nach Kisslegg @ kinkster ??? ![]() Nein ernsthaft. Bis jetzt habe ich keinen Wechselantrag gesehen und möglicherweise gibt es auch keinen Wechsel ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei uns könnte er jedenfalls gegen den Abstieg kämpfen... Die letzten Geheimnisse werden ja sicherlich bald gelüftet sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|