|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aw: Tibhar H-1-9
sinus sound + h-1-9 heißt für mich das ich nicht tunen oder kleben muss.
|
|
|||
|
|||
Wie viel wiegt denn euer H-1-9?
|
|
||||
|
||||
das was ich hier liegen hab, wiegt 88,5g
![]()
|
|||
|
|||
Tibhar H 3-9
Kann jemand dieses Holz kurz beschreiben- Ein kleiner Testbericht wäre toll.
Welchen unterschied gibt es zur neuen und zur alten Version??? Alte Version ca. 30 JAhre alt??? |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar H 3-9
das Holz scheint ja nicht sehr beliebt zu sein ?
|
|
|||
|
|||
Habe das mal so vor 15-20 Jahren gespielt. Mit BTY Ekrips Belägen. War eine tolle Kombination. Das H3-9 besticht durch seine enorme Dynamik und gibt doch noch eine gute Ballrückmeldung. Werde es mir vielleicht auch noch mal zulegen. Mein altes ist leider am Basketballkorb zerschmettert... Lag aber nicht am Holz, sonderm am Basketballkorb
![]()
|
||||
|
||||
vibriert stark, ist sauschnell, schwer zu bändigen, VIEL Katapult. Ist echt nicht einfach zu spielen. Ich würde die Finger davon lassen. Habs mal probiert und war echt nicht so toll.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es probiert und finde es nicht schlecht.
Allerdings echt viel Katapult und schwer zu bändigen- Gibt es eine alternative mit dem geilen Hinoki spielgefühl welche langsamer ist? Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Ich spiele es und finde es richtig gut.
Komme vom P700 und wollte etwas mehr Tempo. Super Katapult, schön weich und trotzdem viel Druck. Was will amn mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, der KAtapult macht mir etwas zuschaffen auf meiner rh.
spiele ne ln auf der rh und der block ist mehr als schwer zu kontrollieren- hmm. spielt jemand das holz mit einer ox noppe???? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Tibhar Illusion Killer + Tibhar Genius Opt. Sound max schwarz | MrCumberdale | verkaufe | 1 | 13.04.2011 10:13 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.