|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches wär für euch das TopMatch? | |||
Timo Boll vs. Wang Liqin | 35 | 46,05% | |
Ma Lin vs. Christian Süß | 1 | 1,32% | |
Ding Song vs. Jörg Rosskopf | 2 | 2,63% | |
Michael Maze vs. Zoltan Fejer-Konnerth | 0 | 0% | |
Wang Liqin vs. Ding Song | 3 | 3,95% | |
Timo Boll vs. Jan-Ove Waldner | 7 | 9,21% | |
Timo Boll vs. Christian Süss | 2 | 2,63% | |
Bastian Steger vs. Patrick Chila | 1 | 1,32% | |
Michael Maze vs. Jan-Ove Waldner | 1 | 1,32% | |
Timo Boll vs. Michael Maze | 11 | 14,47% | |
Wang Liqin vs. Ma Lin | 7 | 9,21% | |
anderes Match | 15 | 19,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wär für euch das Topmatch?
Hi Uwe,
wie ich sehe (lese) bist wieder fit und voll dabei. Ich möchte mich zwar nicht dazwischen drängen, dachte aber das unsere Spiel auch mal ausgetragen sein sollte. Und Du weisst - ich trinke kein Bier. Über Vorgabe lässt sich noch mit mir reden. Also wann bist Du am Start? Gruss P. |
|
||||
|
||||
Zitat:
....moment moment - nach exakt sechs Wochen Pause (letztes Ligaspiel im März) greife ich nun zum ersten Mal wieder zum Schläger - um gegen dich oder Peter Igel auch nur den Hauch einer Aussenseiterchance zu besitzen, brauche ich jetzt mindestens nochmal vier Wochen...... Morgen nachmittag (ab 14.30 Uhr) trainieren wir übrigens mit Meister, Tim Klump, Björn Baum , Beasty Back, Petzy Pätzold, the Furious Neves Brothers, Bad Boy Safar, Fat Boy Winkler und Hartl Mac Hot Philipp in Seckenheim.... Kannst gerne mit eingreifen - aber ein Match gegen mich wäre noch zu früh (schätze, da würde ich nach zwei Sätzen von Krämpfen geplagt zusammenbrechen...) . ciao upi |
|
|||
|
|||
@JeverLime:
Absolut nicht zu übertreffen ist: http://www.ttc-dorheim.de/fileadmin/.../boll_song.avi Auch nicht schlecht: http://www.ttc-dorheim.de/fileadmin/...ldner_divx.avi Hier handelt es sich zwar nur um zwei Ballwechsel, aber dafür sind die recht einzigartig. Der Ballwechsel Boll-Song ist nicht zu toppen und der zweite zeigt die "Genialität" von Waldner wie zu seinen besten Zeiten (auch wenn er bei diesem Match gegen Boll keine Chance hatte... Sollten Probleme beim Abspielen sein, dann einfach unter http://www.divx.com/divx den neuesten DIVX-Codec und DIVX-Player laden! Geändert von Cheftrainer (15.05.2006 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wie war der erste Tag bei Dir? Hast alles gewonnen? Hab mir mal Deine Gruppe angeschaut. Hoffe für Dich, dass der Chinese nicht der beste ist Viel Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens: ich dachte auch, ein guter gegen Abwehr (und dann auch noch gegen 'nen Anti) zu sein, für Peter hats aber auch (fast ) nie gereicht Gruß, Arwed |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.