Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches wär für euch das TopMatch?
Timo Boll vs. Wang Liqin 35 46,05%
Ma Lin vs. Christian Süß 1 1,32%
Ding Song vs. Jörg Rosskopf 2 2,63%
Michael Maze vs. Zoltan Fejer-Konnerth 0 0%
Wang Liqin vs. Ding Song 3 3,95%
Timo Boll vs. Jan-Ove Waldner 7 9,21%
Timo Boll vs. Christian Süss 2 2,63%
Bastian Steger vs. Patrick Chila 1 1,32%
Michael Maze vs. Jan-Ove Waldner 1 1,32%
Timo Boll vs. Michael Maze 11 14,47%
Wang Liqin vs. Ma Lin 7 9,21%
anderes Match 15 19,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 08:43
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wär für euch das Topmatch?

Hi Uwe,

wie ich sehe (lese) bist wieder fit und voll dabei.
Ich möchte mich zwar nicht dazwischen drängen, dachte aber das unsere Spiel auch mal ausgetragen sein sollte. Und Du weisst - ich trinke kein Bier. Über Vorgabe lässt sich noch mit mir reden.

Also wann bist Du am Start?

Gruss P.
Alt 12.05.2006, 10:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar
...wie ich sehe (lese) bist wieder fit und voll dabei.....
....Also wann bist Du am Start?
Gruss P.
Ciao Petar,

....moment moment - nach exakt sechs Wochen Pause (letztes Ligaspiel im März) greife ich nun zum ersten Mal wieder zum Schläger - um gegen dich oder Peter Igel auch nur den Hauch einer Aussenseiterchance zu besitzen, brauche ich jetzt mindestens nochmal vier Wochen......

Morgen nachmittag (ab 14.30 Uhr) trainieren wir übrigens mit Meister, Tim Klump, Björn Baum , Beasty Back, Petzy Pätzold, the Furious Neves Brothers, Bad Boy Safar, Fat Boy Winkler und Hartl Mac Hot Philipp in Seckenheim....

Kannst gerne mit eingreifen - aber ein Match gegen mich wäre noch zu früh (schätze, da würde ich nach zwei Sätzen von Krämpfen geplagt zusammenbrechen...) .

ciao upi
Alt 15.05.2006, 18:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JeverLime:

Absolut nicht zu übertreffen ist:
http://www.ttc-dorheim.de/fileadmin/.../boll_song.avi

Auch nicht schlecht:
http://www.ttc-dorheim.de/fileadmin/...ldner_divx.avi

Hier handelt es sich zwar nur um zwei Ballwechsel, aber dafür sind die recht einzigartig. Der Ballwechsel Boll-Song ist nicht zu toppen und der zweite zeigt die "Genialität" von Waldner wie zu seinen besten Zeiten (auch wenn er bei diesem Match gegen Boll keine Chance hatte...

Sollten Probleme beim Abspielen sein, dann einfach unter http://www.divx.com/divx den neuesten DIVX-Codec und DIVX-Player laden!

Geändert von Cheftrainer (15.05.2006 um 18:38 Uhr)
Alt 15.05.2006, 19:17
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...oder wir beide, morgen (?) im Training...dann können wir wieder jammern: über Störbälle - vornehmlich von den nicht ansatzweise geradeaus spielen könnenden Sergej und Piecha -, die hohe Luftfeuchtigkeit, den wenigen Platz...; kurzum: über den ganzen angestauten Frust der fast abgelaufenen Woche;-)
...aber am Ende immer das gleiche Bild: Es gibt nur einen Gewinner: Mich.
Nach dem standesgemäßen 4-1 hab`ich mir mein Beck`s an der Jet-Tankstelle Vahrer Straße dann auch redlich verdient
Wen interessiert da noch das (weitaus einseitigere) Spiel Waldner-Liqin ?
Also Peter, leider lese ich Deinen Beitrag erst jetzt. Aber mit dem Endergebnis hattest Du bisher ja wirklich immer das "glücklichere händchen" gehabt Aber das wird sich beim nächsten Spiel ändern. Ich werde mich nämlich psychisch/mental auf die Störbälle vom Nebentisch, die wie ich finde, die größte Störung ist, vorbereiten. Und Du wirst den Bällen nur so hinterher gucken. Naja gut, vielleicht nicht unbedingt beim nächsten mal, aber irgendwann steht bei mir die 4 und bei dir die 3 abwärts Freu mich schon auf nächste Duell

PS: Wie war der erste Tag bei Dir? Hast alles gewonnen? Hab mir mal Deine Gruppe angeschaut. Hoffe für Dich, dass der Chinese nicht der beste ist Viel Glück
Alt 16.05.2006, 06:38
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Was wär für euch das Topmatch?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

* vor allem : deine Aufschläge, bevorzugter Ball danach ; was machst du, wenn der Gegner dich ganz lange auf der RH/VH anserviert....; drehst du den Schläger häufig....bei Störaktionen mehr Spin oder eher Schuß....geht auch mit der RH was im Angrifff....wird zuweilen vorne am Tisch geblockt.....oder zieht's dich zumeist zügig nach hinten...; ist die RH oder die VH deine stärkere Seite beim Abwehren...spielst du auf der VH meist Unterschnittabwehr oder kommen da auch mal ein paar (eklige) `Bananenlöffler` ....eher sehr weit hinten beim Defensivspiel oder nicht ganz so weit vom Tisch weg......extrovertiertes Auftreten oder eher zurückhaltend...
man kann ES (also Peters Spielweise) leider nicht in Worte fassen, aber ich wäre begeistert, einen kleinen Reim von Dir nach Eurem Spiel hier zu lesen.

übrigens: ich dachte auch, ein guter gegen Abwehr (und dann auch noch gegen 'nen Anti) zu sein, für Peter hats aber auch (fast ) nie gereicht

Gruß, Arwed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »