|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Zitat:
Sengstake wird nicht spielen. Begründung hast Du z.T. schon selber genannt. Alles andere interessiert nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. - 4. Platz = Vahr/Blockdiek; Vahr; Werder; Walle (die 4 machen das) 5. - 7. Platz = SAV; Woltemrshausen; TuRa (hoffentlich) 8. - 10. Platz = GTV; Grünhöfe; Farge wer nun genau, welchen Platz belegt... darauf möchte ich mich nicht festlegen bin mal gespannt .... Gruß Schumi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Vahr 2. Werder 3. VAhr/Blockdiek 4. Woltmershausen 5. SAV 6. TuRa 7. Walle 8. GTV 9. Grünhöfe 10. Farge Vahr/Blockdiek ist mit den Neuzugängen ziemlich stark. Walle wird bei den meisten überschätzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann aber trotzdem als siebter mann gesehen werden. kann aber auch sein das schütte sich durchsetzt, sind auf jedenfall unten gut besetzt. Würde uns ähnlich stark wie letzte saison sehen, vielleicht etwas stärker. Vahr-Blockdiek würde ich aber auch nicht unterschätzen, haben eine gute truppe geholt. Wünsche trotzdem allen viel Spaß!!
|
|||
|
|||
|
HI!
Habe heute auf dem Turnier erfahren, dass GTV angeblich zurückzieht!!! Da anscheinend sehr viele aus der 1. Herren abgehauen sind. OT Bremen (3. Religation) hat darauf verzichtet in die FTTB Liga zu gehen. Danach hatte Mahndorf das "Recht" und haben es angenommen. Damit bleibt Mahndorf in der FTTB Liga. Hoffe es kann noch einer bestätigen. Gruß Schumi |
|
|
||||
|
||||
|
soo, dann will ich mich auch mal zu wort melden
es stimmt, wir sind ma wieder die außenseiter in der liga, wie vorherige saison. und sry neos, aber insgeheim hab ich ne andere zielsetzung , ich denke der klassenerhalt wird kein problem sein, wenn frick die ganze saison über so spielt wie bei den vereinsmeisterschaften, dann würd ich ihm sogar zutrauen das er dick positiv macht und wenn andre so weiter trainiert wie er es momentan tut, bin ich mir sicher das für ihn auch mind. eine ausgeglichene bilanz herausspringt, michael wird, so denke ich, eh positiv machen. in der mitte muss ich ma schauen wie meine form sein wird, ich habe aufjedenfall vor, nach dem sommer wieder voll und ganz ins training einzusteigen. zu effe muss ich sagen das er auch saustark geworden ist, ich denke mal das er unten auch mind. ausgeglichen macht.aber naja, wir wollen ma schauen wie die saison verläuft.ersma muss ich das training wieder aufnehmen aber trotz der abgänge finde ich das wir eine sehr starke mannschaft haben, mit der wir uns nicht verstecken zu brauchen. ich hoffe mal das sich mein insgeheimer tipp am ende verwirklicht ps: hoffentlich krieg ich jetzt nich wieder mecker von neos
|
|
|
|||
|
|||
|
Bundigo - mein neuer Doppelpartner!Du ewiger Optimist!
Du setzt ja hohe Ziele an... nicht das die Enttäuschung nachher zu gross wird... |
|
|
||||
|
||||
|
das wort enttäuschung ist nicht in meinem wortschatz vorhanden
hoffe ich kann andere mit dem optimismus anstecken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Einstellung war schon immer mitreißend, das stimmt Aber öffentlich vom 4. sprechen Auch wenn ich euch das zutraue würd ich's nur denken.P.S.: Ich verurteile Dich nie wieder dafür, 'nen Belag zu zerreißen, nachdem mir gestern beim Training dieses Missgeschick passiert ist. War so ebenfalls keine Absicht, aber kleiner Tip: Wenn man "leicht verärgert" übereilig den seit geschätzten 37 Jahren drauf klebenden Belag abrupfen und in die Tasche feuern will, sollte man das Kantenband vorher entfernen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deine Optimismus in allen Ehren aber das sind mir viel zu viele wenns, ...und du kennst ja sicherlich den Spruch: "wenn das Wörtchen wenn nicht wär...." Ich gönne Euch den Erfolg aber ich glaube du überschätzt Euch ein wenig. Hier mal mein Einschätzung: Michi (freut sich sicherlich wenn er augeglichen schaft;mein Tipp: Bilanz zur Hinserie -4) Arne ( Hinserie negativ, Rückserie deutlich negativ) Andre ( schwer einzuschätzen aber Mitte ist schon ein hartes Brot) Eugen (vom Potential her sind einige Siege drin, aber als erstes immer gegen den dreier, ist schon verdammt hart) Peter (..hats am leichtesten, wenn er konstanter wird kann er die beste Bilanz der Mannschaft spielen) Effe ( für mehr als 1-3 Siege gegen Stammspieler pro Halbserie wirds noch nicht reichen) PS: nehme Wetten gerne an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|