|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Liebe Leute, lest bitte meinen Beitrag zur 2. KK Gr. 2 !!!!
Weder die Klasseneinteilungen noch die Mannschaftsaufstellungen sind im Click-TT definitiv! Bitte wartet, bis die Freigabe durch den Kreisvostand erfolgt ist. Infos auf der Kreisseite.
|
|||
|
|||
|
CLICK-TT war nicht gnädig.
Die Klasseneinteilungen der 2.KK waren wieder komplett durcheinandergewürfelt, mal sehen ob es morgen wieder passt. Bitte Bedenkt, dass es bis zur Erstellung der Spielpläne durch das Click-TT immer noch änderungen geben kann !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreisliga Freunde!
Die von mir aufgeführten Aufstellungen sind verbindlich und werden im Click TT übernommen. Grüße Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage an die Administratoren:
Wie definitiv sind die Spielpläne, die im Click-TT schon veröffentlicht sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich planen wir keine Änderungen mehr, doch sollten erst einmal die Vereine die Spielpläne prüfen. Click-TT hat uns leider mehr als einmal die Daten durcheinander gebracht. Ab Anfang August werden die Spielpläne verbindlich. Siehe auch http//www.wttv-lippe.de.
|
|||
|
|||
|
also von bad salzuflen weiß ich jetzt auch nichts neues.
ausser dass der schröder entweder absolut trainingslos niedergehen wird und die mannschaft damit schwächt, oder sich ins sonnige münchen verlagert und da nen tt bayern münchen gründet. also viel spaß euch in der neuen saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Kreisliga!
Hier meldet sich nun auch der TuS Bexterhagen kurz zu Wort. Wir rechnen uns aus, dass wir so Mitte der Rückserie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber man weiß ja nie... An Sofafan: gebe dir selbstverständlich 'ne kurze Mail, wenn ich mir sicher bin. Alles wird gut... euer Burgman |
|
|
|||
|
|||
|
Hiddesen/Pivitsheide - Bavenhausen 4:9
Wir konnten gestern Abend die ersten zwei Punkte einfahren.
Insgesamt ein knappes Spiel, wobei wir die engen Spiele für uns entscheiden konnten. Doppel: Clever/Andres 1:0 Mehlert/Jortzik 0:1 Gallasch/Kalms 1:0 Einzel: Clever 2:0 Mehlert 1:1 Gallasch 1:1 Andres 1:1 Jortzik 1:0 Kalms 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Helpup - Extus 9:3
Erwartungsgemäßer Abschuss für Extus beim BK-Absteiger...
Bemerkenswert: Bereits nach dem ersten Spieltag sind Meyer, Risy, Thesmann und Meiertöns mit jeweils einer Niederlage im oberen Paarkreuz behaftet... Gute Nacht, Youri. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|