|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Platzierung LL12 Hinrunde 2006 | |||
| TuRa Oberdrees |
|
16 | 51,61% |
| TTG Witterschlick |
|
7 | 22,58% |
| TTG Niederkassel II |
|
7 | 22,58% |
| TV Geislar |
|
5 | 16,13% |
| RW Oberlar |
|
5 | 16,13% |
| Stallberg/Wolsdorf |
|
4 | 12,90% |
| Fortuna Bonn |
|
5 | 16,13% |
| TTC Troisdorf II |
|
5 | 16,13% |
| ESV Bonn II |
|
4 | 12,90% |
| TTC Vernich II |
|
5 | 16,13% |
| BW Friesdorf |
|
5 | 16,13% |
| GW Fritzdorf |
|
8 | 25,81% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie heissen den die neuen bei Vernich, wird mich mal interessieren. Gruß der Ex Mannschaftskollege |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga12 2006/2007
@ ex.ol
Eine Klasse zusammen Fassung . Aber ich vermisse den Plumfaktor und Röttgen , die zwei würden im Abstiegskampf für 3Punkte gut sein , und wenn Weber beim ESV spielt . Warum nicht auch Plum und Röttgen bei Wolsdorf . @ Marco Einer aus Euskirchen und Rückkehrer, (machst du dir schon sorgen wegen der Bilanz )
|
||||
|
||||
|
@ Witterschlicker / Nr 5.
Was denkt ihr wo Punkte zu holen sind?
|
|||
|
|||
|
Wir nehmen jedes Spiel ernst, und kämpfen um jeden Punkt, mal schauen was am Ende dabei rauskommt, traue uns schon die ein oder andere Überraschung zu. "Schaun wir mal".
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Rechnungen von Ex.OL bzgl. Stallberg erstaunen mich. Laut Liste von Ralf Janßen wechselt der Norbert Büth nach Bielstein. Ohne die Organisation des Altmeisters scheint in Stallberg-Wolsdorf nicht mehr viel los zu sein. Tut mir vor allem für Günther Friese leid, ist ein toller Sportsmann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Martin !!! Also das ist nicht ganz verständlich für mich, am Wochenende beim Niederkasseler Turnier ( 28.05 ) sagte Norbert noch das er in Wolsdorf weiter Spielt. Möchte jetzt nicht Überheblich klingen: Eine Gute Truppe wäre am Start gewesen das könnt Ihr mir glauben (wenn …… ja ( Siehe Webseite Wolsdorf ) Sehr sehr schade für Günter, Horst, und Robert.
|
|||
|
|||
|
Hallo Papa Martin !!!!
Dass Stallberg den Norbert Büth verliert war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Ändert aber auch nicht am meinem Vergleich. Nur das Stallberg jetzt kein Spiel Gewinnen können. Büth ist immer für eine Überraschung gut !!!! Spielt jetzt LL6 in TTV Bielstein 04 Wäre auch schwer gewesen im Bonner Raum was zu finden. (Als Wandervogel ) Als Charakter schwach muss ich noch sagen das seine Mannschafskollegen bis Gestern nicht davon wussten , so geschrieben auf der HP vom Altmeister. Mir war nicht bekannt dass der Altmeister in Stallberg so einiges Bewegt hat. Habe mir die HP mal durchgelesen. Alle Achtung das war ja schon eine VL Mannschaft . Ob Stallberg jetzt noch LL Spielt ????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz,
der Ralf Janßen kann ja sicher Auskunft geben wann der Wechsel bei ihm eingegangen ist. Ich habs vor vier Tagen gesehen und da war der Wechsel chronologisch nicht hinten. Aber was solls, schönes Wochenende Martin |
|
|
||||
|
||||
|
@ Martin
Das kann hinkommen So/Mo … du hast recht ist wirklich nicht Wichtig Schaue bei Gelegenheit bei euch vorbei, haben da noch was offen @ ol.ex Das ist alles schon und gut mit den Vergleichen und Berichten. Aber das war die Mannschaft von TSV Siegburg – Wolsdorf und nicht Stallberg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wird unsere 2. Mannschaft auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Die Aufstellung lautet: Köble Menden Baermann Boysen Ottersbach Krips Gruß vom Hobbysportler PS.: Was ist das eigentlich für eine komische Abstimmung! Sinniger wäre es ja gewesen nach dem Aufsteiger oder dem Absteiger zu fragen und nicht nach der Platzierung, da diese ja gar nicht angezeigt wird !
Geändert von Hobbysportler (04.06.2006 um 08:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|