|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die letztlich entscheidende Frage ist doch nur, welche Fassung der WSO jetzt anzuwenden ist und da haben mir nunmehr zwei Funktionäre mitgeteilt, dass die neue Regelung mit Zurückziehung, Relegation und Aufstieg erst zur nächsten Saison - also ab dem 01.07.06 - gültig sein soll. Auch die vorläufigen Klasseneinteilungen in unserem Kreis wurden nach der bisherigen Regelung vorgenommen. Mir ist zwar bekannt, dass unser Bezirkssportwart personell umstritten ist, aber ich habe keinen Grund ihm und dem ehemaligen Ressortleiter Mannschaftssport nicht zu glauben und zur Zeit spricht einfach vieles dafür, dass die alte Regelung noch in Kraft ist. Leider steht eine Antwort des neuen Ressortleiters Mannschaftssport auf diese spannende Frage noch aus. Mit dieser Antwort steht dann fest, ob z B. Gelnhausen noch in die Hessenliga aufsteigt oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
im OL gr. 1 thread steht irgendwas, dass felsberg zurückzieht. allerdings steht nicht, ob sie nur in die HL oder noch weiter zurückziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Felsberg zieht in die HL zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem ganzen Hickhack aus dem vergangenen Jahr (Biebrich gewinnt Relegation in die HL usw.) wurde u.a. der Satz "Vorsorglich durchgeführte Aufstiegsspiele sind zu berücksichtigen" hinzugefügt um hier Klarheit zu schaffen. Dieser Satz heißt nix anderes als: Trägt man solch ein Spiel aus, MUSS es berücksichtigt werden. Punkt. Diese Regel 7.1.8.6 steht in der Priorität VOR den Paragraphen 7.17.4.1 bzw. 7.17.4.2. Diese beiden Paragraphen wurden ohnehin aus der WSO ersatzlos auf der letzten Beiratstagung gestrichen. Und dies mit sofortiger Wirkung, da sie zur Vorbereitung der neuen Saison 2006/2007 zur Anwendung gebracht werden würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, einmal angenommen, dass diese Behauptungen so stimmen und meine Quellen allesamt im Unrecht sind.
Dann würde sich in dem Fall, der meinen Verein betrifft folgendes Problem stellen. Es geht hier um eine Zurückziehung von ein oder gar zwei Bezirksklassemannschaften. Wir wurden in der Kreisliga dritter und sind die aufnehmende Klasse, wären also nach bisheriger WSO direkter Aufsteiger in die Bezirksklasse. Relegationsspiele von der BK zur KL und innerhalb der KL wurden nicht durchgeführt. Wie soll dann gemäß der neuen WSO über den Aufstieg entschieden werden ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gibts schon was endgültiges, was kassel macht? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo will mich auch mal ins Forum einbringen aus ner anderen Richtung!!!
Also ich würd mich freuen wenn Gelnhausen aufsteigt, auch wenn wir so nen Ärger letzte Runde hatten, wer würd denn dann eigentlich in die Klasse kommen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|