Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 19:22
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von suave
Das is doch Schwachsinn!?!
Dann kann diese Liga, die "vom Aussterben bedroht" ist genauso gut wieder mit Relegationsergebnissen aufgefüllt werden. Soweit ich weiß gibt es auch in unteren Klassen Relegationsspiele. Und wenn mal keine Relegationsspiele gemacht wurden, kann man immer noch anders auffüllen.
Vollkommen korrekt.
Alt 05.06.2006, 19:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Dies wäre ein Verstoß gegen die WSO. Ich glaube, der Proteststurm wäre noch größer, wenn man sich über die WSO hinwegsetzen würde.
würde es dich wundern, wenn es passieren würde? mich nicht....
Alt 05.06.2006, 19:40
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Donic Vario
na ja, ich hoffe auch mal, dass wir nicht absteigen
Hmm, dieses understatement kauf ich dir nicht ab, dass du dich auf die aison freust allerdings schon ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2006, 11:43
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dies wäre ein Verstoß gegen die WSO. Ich glaube, der Proteststurm wäre noch größer, wenn man sich über die WSO hinwegsetzen würde.
Ich sehe an der Stelle keinen Verstoß gegen die WSO.

Die letztlich entscheidende Frage ist doch nur, welche Fassung der WSO jetzt anzuwenden ist und da haben mir nunmehr zwei Funktionäre mitgeteilt, dass die neue Regelung mit Zurückziehung, Relegation und Aufstieg erst zur nächsten Saison - also ab dem 01.07.06 - gültig sein soll.

Auch die vorläufigen Klasseneinteilungen in unserem Kreis wurden nach der bisherigen Regelung vorgenommen.

Mir ist zwar bekannt, dass unser Bezirkssportwart personell umstritten ist, aber ich habe keinen Grund ihm und dem ehemaligen Ressortleiter Mannschaftssport nicht zu glauben und zur Zeit spricht einfach vieles dafür, dass die alte Regelung noch in Kraft ist.

Leider steht eine Antwort des neuen Ressortleiters Mannschaftssport auf diese spannende Frage noch aus.

Mit dieser Antwort steht dann fest, ob z B. Gelnhausen noch in die Hessenliga aufsteigt oder nicht.
Alt 06.06.2006, 11:50
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im OL gr. 1 thread steht irgendwas, dass felsberg zurückzieht. allerdings steht nicht, ob sie nur in die HL oder noch weiter zurückziehen.
Alt 06.06.2006, 12:36
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
im OL gr. 1 thread steht irgendwas, dass felsberg zurückzieht. allerdings steht nicht, ob sie nur in die HL oder noch weiter zurückziehen.

Felsberg zieht in die HL zurück.
Alt 06.06.2006, 13:26
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Daim
Ich sehe an der Stelle keinen Verstoß gegen die WSO.

Die letztlich entscheidende Frage ist doch nur, welche Fassung der WSO jetzt anzuwenden ist und da haben mir nunmehr zwei Funktionäre mitgeteilt, dass die neue Regelung mit Zurückziehung, Relegation und Aufstieg erst zur nächsten Saison - also ab dem 01.07.06 - gültig sein soll.

Auch die vorläufigen Klasseneinteilungen in unserem Kreis wurden nach der bisherigen Regelung vorgenommen.

Mir ist zwar bekannt, dass unser Bezirkssportwart personell umstritten ist, aber ich habe keinen Grund ihm und dem ehemaligen Ressortleiter Mannschaftssport nicht zu glauben und zur Zeit spricht einfach vieles dafür, dass die alte Regelung noch in Kraft ist.

Leider steht eine Antwort des neuen Ressortleiters Mannschaftssport auf diese spannende Frage noch aus.

Mit dieser Antwort steht dann fest, ob z B. Gelnhausen noch in die Hessenliga aufsteigt oder nicht.
Es ist völlig unerheblich, welche Fassung der WSO angewand wird.
Nach dem ganzen Hickhack aus dem vergangenen Jahr (Biebrich gewinnt Relegation in die HL usw.) wurde u.a. der Satz "Vorsorglich durchgeführte Aufstiegsspiele sind zu berücksichtigen" hinzugefügt um hier Klarheit zu schaffen. Dieser Satz heißt nix anderes als: Trägt man solch ein Spiel aus, MUSS es berücksichtigt werden. Punkt. Diese Regel 7.1.8.6 steht in der Priorität VOR den Paragraphen 7.17.4.1 bzw. 7.17.4.2. Diese beiden Paragraphen wurden ohnehin aus der WSO ersatzlos auf der letzten Beiratstagung gestrichen. Und dies mit sofortiger Wirkung, da sie zur Vorbereitung der neuen Saison 2006/2007 zur Anwendung gebracht werden würden.
Alt 06.06.2006, 14:59
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, einmal angenommen, dass diese Behauptungen so stimmen und meine Quellen allesamt im Unrecht sind.

Dann würde sich in dem Fall, der meinen Verein betrifft folgendes Problem stellen. Es geht hier um eine Zurückziehung von ein oder gar zwei Bezirksklassemannschaften. Wir wurden in der Kreisliga dritter und sind die aufnehmende Klasse, wären also nach bisheriger WSO direkter Aufsteiger in die Bezirksklasse.

Relegationsspiele von der BK zur KL und innerhalb der KL wurden nicht durchgeführt. Wie soll dann gemäß der neuen WSO über den Aufstieg entschieden werden ?
Alt 06.06.2006, 17:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von thk

Felsberg zieht in die HL zurück.
ok, also nicht weit genug.

gibts schon was endgültiges, was kassel macht?
Alt 06.06.2006, 17:57
Aufschlagfehler Aufschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga 2006/2007

hallo will mich auch mal ins Forum einbringen aus ner anderen Richtung!!!

Also ich würd mich freuen wenn Gelnhausen aufsteigt, auch wenn wir so nen Ärger letzte Runde hatten, wer würd denn dann eigentlich in die Klasse kommen??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »