|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesliga Saison 06/07 [Landesbereich West]
Im heutigen Kellerduell wo Stahl Brb III vs. KSV Sperenberg auf einander traffen gab es ein überraschend klares 1:9
den einzigen Punkt für den KSV gaben das Doppel Mählis/Deutschmann ab |
|
|||
|
|||
1. Mannschaft von Einheit übersteht das Noppenparadies in Neustadt mit einem 9:3 Sieg! Punkte gaben ab: Jakubzick gegen Woog 2:3 und Behrendt-Rogge 0:3 (wie schon vor 20 Jahren ) und ein Doppel. Schreibt doch mal wie die anderen Ergebnisse sind!
|
|
||||
|
||||
soviele Ergebnisse können da nich tkommen weil dieses WE ja nur drei Spiele statt fanden und eins dazu auf einen Sonntag angesetzt ist
|
|
||||
|
||||
Nauen vs. Stahnsdorf III 9:1
Brandenburg III vs. Waldstadt 8:8 |
|
||||
|
||||
KSV Sperenberg vs. Stahl Brandenburg II 8:8
Alle drei Eingangsdoppel gingen an die Brandenburger. Im ersten Durchlauf konnte Döhr im oberen PK sicher gegen Volbert 3:0 gewinnen. Kliem hatte hingegen gegen Bielke am Nebentisch wenig Chancen und verlor 1:3. Im mittleren PK konnte Müller gegen Rößler 3:1 punkten sowie Mählis gegen Volbert Nico 3:1, Zwischenstand 4:3 Im unteren PK gingen beide Punkte an Stahl so stand es am Ende des ersten Durchgangs 6:3 für Stahl. Im zweiten Durchgang punktete Döhr in einen tollem Spiel gegen Bielke 3:2. Sportsfreund Kliem hatte am Nebentisch , gehandicapt,wieder das nachsehen. Im mittleren PK konnten jeweils wieder Müller und Mählis 3:1 gewinnen. In den letzten beiden Einzeln gab es eine Pkt.-teilung so stand es 8:7 für Stahl. Das Entscheidungsdoppel bestritten Döhr/Müller vs. Bielke/M. Rößler wobei erstgenannte in einen sehr spanenden und tollen Spiel einen 3:2 Sieg verbuchen konnten....Entstand also 8:8! Döhr: 2,5 Kliem: 0 Mählis: 2 Müller: 2,5 Deutschmann: 0 Hys: 1 Wäre toll wenn noch ein paar andere Ergebnisse kommen würden :-) Allen noch ein schönes Wochenende Geändert von schöner-Kantenball (04.11.2006 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da muss man sich erst Vorwürfe anhören das man seine Ergebnisse angeblich nicht schreib weil man verloren hat. Und dann stelle ich fest das hier immer noch nicht die Niederlage von Sperenberg gepostet wurde. Also immer dran denken nicht mit Steinen werfen wenn man selbst...
|
||||
|
||||
@ Wuddy...ENTSCHULDIGUNG DAFÜR DAS ICH NOCH EIN PRIVATLEBEN HABE! Natürlich werden Niederlagen auch gepostet, nur schafft man es halt nicht immer noch am selben Tag!
Also nun zum Spielergebnis. Waldstadt Potsdam vs. Sperenberg 9:5 Die Eingangsdoppel gingen 2:1 an Waldstadt T.Nierzejewski/H.Schenk : Döhr/Müller 3:2 G.Große/L.Ganzert : Kliem/Thinius (Ers.) 3:0 A.Nierzejewski (Ers.)/Herwig : Mählis/Deutschmann 1:3 ...oder so ähnlich im oberen Paarkreuz konnte Döhr gegen Herwig punkten und am nebentisch Nierzejewski T. gegen Kleim. Im mittleren paarkreuz gewann Mählis gegen Ganzert und Große gegen Müller. Im unteren Paarkreuz gab es ebenfalls eine Punkteteilung denn Deutschmann konnte knapp gegen Nerzejewski A. gewinnen. Ende des ersten Durchganges 5:4 für Waldstadt. Den zweiten Durchgang konnten die Waldstädter deutlicher für sich gestalten denn nur Große hab das Spiel gegen Mählis ab. Endstand also folglich 9:5 Ansonsten hat noch Lugwigsfelde gegen Rehbrücke zu Hause 9:6 gewonnen Angaben natürlich alle ohne Gewähr Allen noch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Na dann herzlichen Glückwunsch. Leider besteht ja mein Leben allem Anschein nach, ja nur aus TT-News oder was?
|
|||
|
|||
Gruß an alle! Einheit I weiter auf Siegeskurs, aber diesmal mit sehr holprigem Start. 9:4 Sieg in Rehbrücke! Schmeltzi und ich verlieren nach schwacher Leistung unser 1. Doppel 3:1 gegen Adam/Pfaff und Marc und Marcel verlieren gegen Winkler/Lau 3:1. Somit erstmal 0:2, dann aber die Oldies mit 3:0 Sieg gegen Buck/Henning. Schmeltzer gewinnt dann nach knappem Spiel 3:1 gegen Winkler und Marc verliert 3:2 gegen Lau! Ike gewinnt 3:2 gegen Adam und ich 3:0 gegen Henning. Andi und Marcel gewinnen unten jewils gegen Buck und Pfaff. 6:3. Dann gewinnt Marc den 1. Satz gegen Winkler und der haut sich den Schläger kaputt. Kampfloser Sieg! 7:3! Schmeltzi kommt nach 0:2 auf 2:2 ran, wobei der 4. Satz 11:0 war und verliert den 5. Satz mit 11:9 gegen den Kämpfer Lau! Ich gewinne dann 3:1 gegen Adam und Ike 3:2 gegen Henning! Knappes Spiel, aber verdienter Sieg denke ich!
Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Guten Abend Leute. Nein, wir haben nicht gepatzt, aber Stahl 2 hat uns viel abverlangt! Bei uns ist jetzt jedenfalls niemand mehr ungeschlagen, weder im Doppel noch im Einzel!
Bielke/Rößler - Jakubzick/Mainka 3:0 Reichmann/Volbert, Klaus-Dieter - Schmeltzer/Döbbel 0:3 Hauswald/Rößler, Bernd - Behrendt/Nehrenheim 3:1 (1. Doppelniederlage) Reichmann-Schmeltzer 1:3 Bielke-Jakubzick 0:3 Volbert-Behrendt 2:3 Rößler-Döbbel 3:0 (1. Einzelniederlage) Hauswald-Nehrenheim 3:0 (1. Einzelniedelage 11:2,11:3,11:1) Rößler-Mainka 3:1 (1. Einzelniederlage) Reichmann-Jakubzick 1:3 Bielke-Schmeltzer 1:3 Volbert-Döbbel 2:3 Rößler-Behrendt 1:3 Hauswald-Mainka 3:0 Rößler-Nehrenheim 1:3 Also es war wie Ihr seht ein hartes Stück Arbeit. 16:0, jetzt wartes alles auf das Finale gegen Lu, die wahrscheinlich auch mit 16:0 zu uns kommen werden. Mal sehen wie das Ding ausgeht! Also bis in 2 Wochen! |
Lesezeichen |
|
|