|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Nix los hier!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=vflmichel]Hallo erstmal
@ Bryce Fx: marl Hüls wird ganz sicher hinter Ramsdorf landen.^^ ![]() Wo spiels du den jetzt? Mein Tipp: 1. Bottrop 2. Ramsdorf ![]() 3. Marl Hüls ....... Hallo zusammen! Ich denke, es wird passend zur Ferienzeit notwendig sein, über den einen oder anderen Beitrag mitzukommentieren und neue Stellungnahmen zu verfassen. Man hat ja sonst nichts zu tun ![]() @Michel: Dein grenzenloser Optimismus bezüglich des Sports begeistert mich immer wieder aufs Neue, muss ich dir gestehen. Schon bei deiner Aussage zur Fußball WM, dass Holland, Deutschland rauskicken wird, begründet durch das nicht allzu treffende Argument "Weil wir besser sind", bist du ja gehörig aufs Maul geflogen..... Jetzt zur Sache: Nichts gegen deinen Verein, dem Vfl Ramsdorf, aber glaubst du wirklich, dass ihr vor dem TSV zweiter werdet?? Es ist alles möglich in der Liga des Breitensports, in der wir uns befinden, aber diese Aussage ist doch alles andere als realistisch, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit einer Unmenge an Ersatzleuten trotzdem tabellarisch soweit oben standen und zudem noch vor euch. Wollte ich mal kurz angemerkt haben und soll selbstverständlich nicht ausdrücken, dass ich daher uns als Aufstiegsfavoriten sehe. Bis denne, TSV- Terminator lässt grüßen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TSV-Terminator]
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
dann werde ich mich kurz zu diesem Beitrag äußern, Der VfL Ramsdorf II hat die komplette Hinrunde verschlafen (dauernd Ersatz, immer andere Doppelpaarungen etc.) Dann haben wir in der Rückrunde neu aufgestellt und siehe einer an, wer da wohl die bessere Rückrundenbilanz gespielt hat. Ich selber halte Marl-Hüls für eine sehr gute MS, aber nur wenn sie komplett spielt, aber nichts für ungut Bryce FX ![]() ![]() P.S. unseren Holländer (Michel) ![]() Aber da habe ich keine Bedenken soweit ich das Gesehen habe waren das 2 sehr faire sportliche Auseinandersetzungen auf die ich mich in der neuen Saison wieder freue. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck mal wie oft wir in der ganzen Saison komplett waren!!Das kannst du an einer Hand abzählen!!!Und trotzdem sind wir 4ter geworden.Vielleicht wart ihr in der Rückrunde besser als wir.Aber am Ende wird abgerechnet und da liegen wir ganz klar vor euch.Das ist halt so!!! Und im direkten vergleich sind wir auch besser!!! Hinrunde 9:4 für uns Rückrunde 8:8 Und ich habe nie behauptet das ich für oben eine absolute Rakete bin!!! Ich freu mich schon wieder auf die Spiele gegen euch. Hoffentlich sind dann beide Mannschaften komplett!! Gruß BryceFX1
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! ![]() Geändert von BryceFX1 (26.06.2006 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls Du es nicht bemerkt haben solltest habe ich hinter Gewissen Aussagen Smileys gemacht, es war also ironisch gemeint. Aber nur nochmal zum komplett spielen da stehen wir euch nichts nach wir haben ganze 7 Spiele komplett gespielt sonst immer mit Ersatz.
Aber wie du schon sagtest: ES MUSS ALLES ERST EINMAL GESPIELT WERDEN. Bis nach der Sommerpause. Gruß Jörg P.S. Wie schon gesagt halte ich für eine sehr gute MS die oben mitspielt (wenn immer komplett). Aber mein Tipp ist wenn die anderen MS komplett spielen 1/2 Bottrop, 2/1 Stadtlohn 3 Ramsdorf (ich muss ja wohl für uns tippen) das du für deinen Verein tipps ist genau so selbstverständlich. Geändert von Lange, Jörg (26.06.2006 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp sieht anders aus als deiner. So gehen unsere Meinungen auseinander!!! Wenn alle Meinungen gleich wären.Wäre es doch langweilig!!! ![]() ES MUSS ALLES ERST EINMAL GESPIELT WERDEN P.S:Wir können ja nachdem Meisterschaftsspiel ein Spiel machen um ein Pils als kleiner Anreiz?Wenn ich nicht gegen euch oben spiele!!! ![]()
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! ![]() Geändert von BryceFX1 (26.06.2006 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Haltern mit der Mannschaft vom letzten Jahr komplett durchspielen, sind die auch nicht zu unterschätzen.
Der Brosch spielt nur nicht oben, weil es in Marl-Hüls keinen Hubschrauber gibt, mit dem sie ihn wieder einfangen könnten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben einen Huuuuuuubschrauber in Marl nur keinen Landeplatz.Also bleibe ich doch in der Luft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 | sriverboy | Bezirk Süd | 1 | 11.04.2006 15:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.