|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Zitat:
![]() Aber nicht als Favorit oder besser gesagt als selbsternannter Favorit in die Saison gehen. Für mich sind Platte Heide und Kalthof, die beide in der vergangenden Saison vor uns waren zu beachten. Auch Iserlohn als Aufsteiger wird möglicherweise oben mitmischen. Von den anderen Mannschaften aus dem "Süden" kenne ich keine, von daher weiß ich nicht, wie stark unsere Liga eigentlich ist... GRüße vom Forenpessimisten
|
|||
|
|||
Feeeeeeeeeeeeerndorf du bist mein Verein für dich schläääägt mein Herz , wir der harte Kern tu' ihn rein fürn Verein Feeeerndoooooorf !
Ultraaas Ultraaas! Freut euch auf unsere Hölle :-) Ich freue mich schon wieder auf hochnäsige und großkotzige Mannschaften , dann wird unsere kleine Halle wieder besonders voll und dann wisst ihr was - nicht nur beim Handball - die Ferndorfer Hölle ist! Gruß aus der 3.Ferndorfer Mannschaft:-) P.S.: vor 2 Jahren 5. vor 1 Jahr 4. letztes Jahr 3. Dieses Jahr 2. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=cp.fox]
Ich freue mich schon wieder auf hochnäsige und großkotzige Mannschaften , QUOTE] Komisch, ich spiele TT, weil ich mich auf sympathische und freundliche Mannschaften freue und Spaß am Spiel habe...so freut sich halt jeder über was anderes. ![]() |
|
|||
|
|||
Ironie zu erkennen ist Leuten mit Humor vorenthalten , wie es scheint ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb hast du also die Ironie in meiner Aussage nicht erkannt, wie es scheint... ;-). Naja, war in diesem Falle wohl dir "vorenthalten" ![]() Nichts für ungut und Viel Spaß in deiner Hölle mit den großkotzigen und arroganten Mannschaften ![]() Viel Erfolg wünsche ich vor allem dem Forenpessimisten. Auch den anderen Mannschaften aus dem Kreis Lenne/Ruhr. (International hält man halt immer für die deutschen Vereine, auch wenn es in der Bundesliga selbst ganz anders aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Inzwischen sind auch die Spielpläne auf Bezirksebene im öffentlichen Bereich von click-tt abrufbar (www.wttv.click-tt.de --- Bezirk Arnsberg --- Liga wählen---- Spielplan VR).
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube mein Vereinskamerad hat das ganze ein wenig zu Ernst aufgefasst! ![]() Ich für meinen Teil freue mich auf die neuen Mannschaften in der Liga und wünsche Allen eine schöne und spannende Saison! Auch wenn die Fahrten dieses Jahr echt weit sind. Vor allem an den Sonntagen wirds nicht gerade leicht werden. Aber damit müssen alle klar kommen. Und natürlich seid ihr alle Herzlich Willkommen in Ferndorf! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ----------------------------------------- Mir scheint, als sei ein neuer Forenpessimist hier: "Danke für die Blumen, aber das ist m.E. völliger Nonsens. Wir wären froh, wenn wir einen Nichtabstiegsplatz belegen würden." --> So sind wir letztes Jahr auch in die Saison gegangen... Man wird sehen, was die Saison bringt (außer weiten Fahrten und der Ferndorfer HÖLLE ![]() ![]() ![]() Ich bin auf jeden Fall froh, nicht mehr der Jüngste (denn das war ich letzte Saison mit groooooooßem Abstand) in meiner Mannschaft zu sein ![]() ![]() ![]() Also, allen noch eine gute Saisonvorbereitung und dann eine erfolgreiche Saison, ganz egal, mit welchen Zielen... Grüße vom Forenpessimisten (wir wollen ja auch NUR nicht absteigen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Folgend meine Tipps für den ersten Spieltag:
Siegen - Lüdenscheid 9:6 Dielfen - Lendringsen 6:9 Altena - Ferndorf 7:9 Niederschelden - Altenhundem 9:5 Iserlohn - Kalthof 6:9 Platte Heide - Hagen 9:5
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.