|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007
Hallo zusammen,
also wir (Westfalia Werdohl) wollen eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Unsere Aufstellung wird nur intern verändert, aber wird eine ganze Ecke besser sein als letztes Jahr, denke ich. Morgen ist Spielersitzung, danach auch genaue Benennung. Kann alle Teams nicht so gut einschätzen, sehe Neuenrade aber schon deutlich vorne! Gruß Markus Volkmann
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
also Westfalia Werdohl wird nächstes Jahr mit folgender Aufstellung antreten: 1. Tobias Baureis 2. Leif Gäbler 3. Markus Volkmann 4. Dirk Büsing 5. Ulrich Grete 6. Boris Weiffen Denn schau 'mer 'mal...
|
|||
|
|||
oh, die "Fischmagd" ist zurück
Na dann: viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Und was habt ihr mit dem Patrick Schneider gemacht??
|
|
||||
|
||||
Tach, wer ist denn der kleene Feigling?? , ich kenne mich hier noch nicht sooo mit den Namen aus
Patrick spielt in der 2. Herren an 1. in der Kreisliga, wenn alles so durch geht, aber da wir nach Bilanzen und pielstärke geschaut haben sollte das kein Problem sein, Bilanz war 5:8 hinten, die anderen standen halt besser Bilanz 1. Herren , aus der 2. Herren kommen Dirk Büsing (10:9) und ich (14:2) hoch Bilanzen 2. Herren , aber Patrick kann ja nächstes Jahr wieder angreifen, wenn er vorne eine starke Bilanz spielt, allerdings sid sie vorne in der Kreisliga im Schnitt sicher stärker als in Bezirksklasse hinten, abe Patrick packt das sicher Gruß Markus
|
|||
|
|||
Ja ich gehe einfach mal davon aus, dass er das packt. Habe mich nur nen bisschen gewundert, dass ein Verein es sich leisten kann, den einzigen "Jugendlichen" aus der ersten Mannschaft rauszunehmen. Überall wird groß davon geredet, wie wichtig die Jugend doch ist, und dass viel zu wenig dafür getan wird. Auf den ersten und vllt auch zweiten Blick scheint sowas nen gutes Beispiel dafür zu sein. Kann das von ausserhalb ja auch nicht so gut beurteilen.
Aber wenn ihr meint, dass das der richtige Weg ist......dann wird das wohl so schon okay sein., Gruß |
|
||||
|
||||
Na, ja, mit Ulli Dressler ist auch der älteste raus gegangen, wir sind dann im Schnitt mal soeben 30, fraglich wäre sost Boris Weiffen gewesen und der ist auch Anfang 20, man kann es nicht immer allen recht machen und am Ende geht es halt nach Leistung und Bilanz, da kann man von Nachwuchsförderung reden wie man will, wenn man in einer Klasse spielt, muss man auch die Chance nutzen und eine gute Bilanz spielen, ansonsten sagt halt auch der Staffelleiter: geht nicht, aber Patrick ist talentiert und ehrgeizig genug um wieder zurückzukommen,
man könnte es auch anders herum drehen, wenn ich nicht freiwillig in die Zweite zurückgegangen wäre mit Sperrvermerk, dann hätte er vermutlich bislang überhaupt noch nicht in der Ersten spielen können, aber wie gesagt, Parick ist gut und wird es sicher noch packen, von der Spielanlage müßte er meiner Meinung nach noch besser werden als unser Tobi Baureis, aber man wird sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du Dich nun doch entschlossen wieder in Eurer 1. zu spielen ? Wie kommts ? Aber ist ja egal, freut mich auf jeden Fall ! |
|
||||
|
||||
ja, mei,
wenn der Nachwuchs sonst evtl. wechseln will..., 'mal sehen was wird, schade das ich nicht vorne spielen kann, aber das macht der Staffelleiter nicht mit, Deutschland vor, schießt ein Tor!
|
||||
|
||||
Lendringsen 3:
Schroeter Stiller Sinn Beckmann Gerstberger, Chr. Noll Gerstberger, M Deimel Becker, A. |
Lesezeichen |
|
|