|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
falls Du es noch nicht weißt, dann soll es auch schon vorgekommen sein, dass ganz am Ende nicht nur die Punkte ausschlaggebend waren, um Auf- und Absteiger zu ermitteln! Auch gerne geschehen ![]() |
|
||||
|
||||
Es gab auch schon Absteiger bei denen die einzelnen Bälle ausgezählt wurden um den Absteiger zu ermitteln.
So geschehen in den frühen 90igern: SV BG Darmstadt stieg wegen ein paar Bällen aus der BL ab. Pikant dabei war, als noch keiner daran dachte schenkte ein Spieler nach vepasstem Start und 1:0 Satzführung den 2ten Satz (2:13 oder so ähnlich) ab. Am Ende gewann er zwar das Spiel recht locker mit 2:1 aber hätte er in dem besagten Satz glaube 2-3 Punkte mehr gemacht wäre der andere Verein abgestiegen (meine es war Leeheim). Shit happens ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist aber so passiert. Was willst du denn machen wenn Spiel und Satzgleichheit herscht?
Auslosen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Merci ![]() wir spielen mit Schuchmann und Rohwedder @Cogito warum sollten wir verlieren? Nur weil der Herr Schneider von GU GB für stark hält? Es muss alles erst mal gespielt werden, gerade in unserer Klasse (die ist wirklich eng beieinander). Gruss Magolves Geändert von Magolves (25.08.2006 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir so die Trainingsbeteiligung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmh, dann wären wir der zweite Favorit. 3 von uns habe ich seit dem letzten Rückrundenspiel nicht mehr gesehen ![]() Sorry, einmal im Brauhaus, da hatten wir aber keine Schläger dabei ![]() Aber das ist nicht weiter schlimm, dann kann ich weiter Hölzer unter Wettkampfbedienungen testen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
wenn es nur um Trainingsbesuch geht sind wir auch dabei also unten meine ich vielleicht auch so mal sehen ist wieder sehr eng in der Gruppe Gruß aus dem selbst an Kerb sehr ruhigem Ernsthofen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.