|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Die sollst deine Arbeit schreiben und hier hier den ganzen Tag berichten. Ich bereite mich gerade Top auf die neue Saison vor.
|
|
|||
|
|||
Wollte nur kurz Double Jay sagen, dass die 12 Uhr Aufstehzeiten vorbei sind....
Schönen Urlaub Abwehrking und nicht zuviel trinken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
tipp auf rednitzhembach...schade das es letztes jahr net geklappt hatte.
habe aber auch treuchtlingen auf der rechnung grüße an stefan f., hau rein alter!!! so long stefan
|
|||
|
|||
Die Heidecker hatten einfach das große Unglück verkraften müssen, einen starken Spieler und Superkerl wie Sczepi durch einen Unfall zu verlieren, sonst wären Sie niemals abgestiegen, und in einem kleinen Verein wie Heideck ohne Unterbau ist halt nicht so schnell ein adäuater Ersatz zur Verfügung, daß obendrein der Herbert permanent mit "Kreuzproblemen" spielen muss (ich kann hier nachfühlen) macht die Sache neicht einfacher. Sicher würden die Heidecker gerne komplett und gesund antreten, und Strafe haben Sie sicher für Ihr Pech nicht verdient, daß Sie sportlich so nicht mehr in die Liga gehören, o.k. mag sein.
Die DJK vergesse ich sicher nicht, aber ich glaube nicht das Sie letztlich mitreden können, solltens Sie`s wider Erwarten packen, auch gut, jeder ders schafft und sich nicht verstärken kann, wird im Folgejahr dicke Probleme kriegen. |
|
|||
|
|||
Interessanter Auftakt in der Liga!
Die Mühlhofer haben ja schon 2 ganz wichtige Punkte machen können. Die anderen Ergebnisse sind wohl eher nach Plan. Warum steigt eingentlich Gunzenhausen erst so spät ein? |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind ja teilweise hochdramatische Kämpfe.
Weißenburg - Gmünd 7:9 Gmünd - Westheim 9:7 Greding - Schwabach 8:8 Schwabach-B´heim 8:8 usw. Hätte nicht gedacht das Gmünd die Weißenburger schlagen. Aber auch wenn im Moment die Tabelle noch recht verzerrt ist. (Gunzenhausen hat ja noch gar nicht gespielt) Im Moment sind die 3 Aufsteiger vorne und der 2.Liga Absteiger ist letzter! Das kann ja noch eine spannende Saison werden. |
|
|||
|
|||
Nach zwei / drei Spieltagen ist der Blick auf die Tabelle ziemlich sinnlos, vor allem bei Rundenplanungen wie dieser, manche haben 3 Spiele absolviert, andere noch gar nicht angefangen. Der Blödsinn aus den Vorjahren geht weiter, ich plädiere für einen festen Spieltag, da spielen dann alle (läßt sich in anderen Sportarten auch abwickeln), so ist es jedesfalls Käse. Wenn die SW nix taugt macht halt Eure Pläne wieder manuell und vor allem laßt nicht jeden Verlegungsblödsinn zu.
Aber in der Tat die G`münder haben den ersten Brüller geliefert, gegen den TSV WUG muß man erst bestehen, vor allem die Punkte in der Mitte sind erstaunlich, hätte ich nicht gedacht, Respekt. Aber die dicken Brocken kommen für die Gmünder erst noch, dann muss sich vor allem das 2 / 3 PK. bewähren. Der Rest läuft ziemlich normal, die Westheimer werden so Probleme bekommen sich zu halten. Mühlhof wird wohl recht schnell die Plätze vorne verlassen, die 4 Erreichten Punkte sind Pflichtpunkte wenn man nicht absteigen will. Interessieren würde mich ehrlich noch wer uns auf Abstieg getippt hat, da ist entweder eine Riesenvereinsbrille oder komplette Ignoranz am Werk. Vermute allerdings das sich die Tipper nicht öffentlich äußern werden, sonst müßte man ja hinterher dazu stehen. Vielleichts sinds ja auch ein paar "Spaßvögel", selten so gelacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wobei es m.E. nicht (nur) um Verlegungen, sondern auch um im Vorfeld geäußerte Terminwünsche geht bzw. gehen sollte! Wenn manche Vereine (in eurer Liga ist Gun da wohl auch oft an vorderster Front) dem Spielleiter nur eine Handvoll Termine geben, an denen sie spielen können (wahrscheinlich am Biorhythmus des Spitzenpaarkreuzes ausgerichtet?), kommt eben so ein krummer Spielplan raus - egal ob mit oder ohne SW. Das Ärgerliche an der Sache ist, dass andere Vereine ohne Sonderwünsche, die eigentlich einen "normalen" Spielplan verdient hätten, dann meistens auch darunter leiden müssen - schliesslich kann man deren Spiele bei der Planerstellung ja am bequemsten schieben. Bin übrigens nicht direkt betroffen, aber langjähriger Spielleiter in der KL Nbg - weiss also, wovon ich rede ![]() |
|
||||
|
||||
also nur um da mal mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen, hier von mir als Sprachrohr der Sparte die Sicht des FC Gun zum "krummen" Terminplan in der 3. BL Süd:
Am 23./24.9. haben wir uns einen Termin freihalten lassen, weil wir da am ganzen Wochenende den mit einem prallen Terminplan gesegneten Walter Grabner zu einem Trainingslehrgang zu Gast hatten. Ansonsten hätte wir Ihn bis Weihnachten überhaupt nicht haben können, was ein großer Verlust gewesen wäre. Am 30.09 war dann das (Heim-) Spiel gegen den TSV Roth III angesetzt, das wir auf DEREN Wunsch verlegt haben. Wir haben NUR für Heimspiele Wunschtermine angegeben, und zwar für die ganze Saison ausreichende 14 Stück, schliesslich müssen in einer kleinen Halle insgesamt 11 Mannschaften koordiniert werden; die meisten spielen wie auf Bezirks- und Bayernebene gefordert freitags, meist samstags... Auswärtsspiele wären seit Mitte September problemlos möglich gewesen, was allerdings der Rundenleiter nicht angesetzt hat, bzw. die Software bei der Terminplanerstellung nicht "ausjongliert" hat. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Der Biorhythmus unseres vorderen Paarkreuzes ist durchaus als normal und in Ordnung zu bezeichnen. Heute abend geht es übrigens gegen die Überflieger Treuchtlingen los, dann werdet Ihr sehen, wo wir stehen !
www.guntt.de Geändert von tarantino (04.10.2006 um 17:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07 | linksdatsch | Bezirk Süd | 317 | 14.06.2006 19:04 |
HEM-Vorschau von NoF (Bezirk Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 15.12.2005 14:57 |
Pressebericht Süd HEM von NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 12.12.2005 15:03 |
HEM-Vorschau von NoF (Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 4 | 08.12.2005 15:12 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.