Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 20:11
Chucky Chucky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chucky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

was ist mit twisselmann und marose bei 3b?
Alt 14.06.2006, 05:30
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In ein paar Tagen werden ja sicher die vom Staffelleiter genehmigten Aufstellungen erscheinen. Ist die Nummer 1 bei 3B wirklich sehr stark? Jiri Graf hat ja wohl in der Sachsen-Oberliga nur in der Mitte gespielt, dort zwar nur zwei Spiele verloren, aber zwei verlorene Spiele in dieser Oberliga wollen auch schon was heißen.
Alt 14.06.2006, 09:11
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

christoph, jetzt weiß ich endlich, worüber du morgens um 6.30 nachdenkst...
also nach derzeitiger informationslage soll der graf etwa so stark sein wie die nächsten drei spieler auch. damit dürfte 3b oben ähnlich stark sein wie wir und cfl. die mitte ist kaum zu toppen und auch unten sind sie eines der stärksten teams, wenn auch nicht unbedingt stärker als die hertha-bubis, wir oder auch hettstedt. denke dass auch egeln keine so schlechte mannschaft hat. wenn die in der aufstellung ein wenig tricksen, sind die für alle gefährlich. absteigen können die jedenfalls nicht. mit demmin hätte ich die sogar im bereich der plätze 2-6 gesehen.
by the way: hat jemand eine ahnung wer bei stahnsdorf außer den ersten vier riesen noch spielt? sollten die gar keine ahnung haben und jackson mal nicht spielen, dann wären die ja auch nicht völlig ungefährdet.
ciao
Alt 14.06.2006, 10:16
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessante Thesen die du hier aufstellst! Für mich als S.A.-er, stellt sich die frage wo du spielst wenn du von wir redest und im gleichem Atemzug wer du bist!
Konnte ich nämlich nicht erkennen!

Bülow und noch einer spielen bei Stahnsdorf unten, dahinter kenne ich mich auch nicht aus!
Aber das werden uns doch hier bestimmt noch welche sagen können. Ich schaue auch nochmal!
Alt 14.06.2006, 10:33
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
interessante Thesen die du hier aufstellst! Für mich als S.A.-er, stellt sich die frage wo du spielst wenn du von wir redest und im gleichem Atemzug wer du bist!
Konnte ich nämlich nicht erkennen!

Bülow und noch einer spielen bei Stahnsdorf unten, dahinter kenne ich mich auch nicht aus!
Aber das werden uns doch hier bestimmt noch welche sagen können. Ich schaue auch nochmal!

Ich kann dir gern sagen, wer es ist..... Axel Berger ( Das Oberliga-einer der Besten-Bilanzen-Tier )

Gruss an Axel
Alt 14.06.2006, 10:38
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köppi so kenn ich dich, sofort auf den Punkt!

Danke!

Axel mit wem spielst du denn doppel nächste Saison?
Wieder mit Ali?
Alt 14.06.2006, 10:49
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Köppi so kenn ich dich, sofort auf den Punkt!

Danke!

Wieder mit Ali?

Versuche ja am Tisch auch immer gleich zum Punkt zu kommen.... HeHe !!!
Gruss an alle Heetstedter, die ich noch kenne...

Gruss Köppi
Alt 14.06.2006, 12:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Wieder mit Ali?
Nach den Doppelpleiten der Füchse letzte Saison haben sie wohl eingereicht das Axel alleine im Enserdoppel spielen darf.
Nur wundert mich das Bülow unten spielen soll, wer rutscht denn für ihn in die Mitte, Krüger muss wohl hinter ihm spielen wenn man die Bilanzen der letzten Saison vergleicht.
Also dürfte Stahnsdorf mit Englert,Pyrek, Jackson, Bülow, Krüger und Nierzejewski spielen.
Wenn man bedenkt das Krüger sonst immer die Nummer 1 war und nun nur noch unten spielt schon eine erhebliche Stärkung des Teams.
Sollte jedoch Jackson oft fehlen aufgrund seines Berufes werden sie schon deutlich schlechter, jedoch immer noch gut um sich gegen jedes Team in der Liga behaupten zu können, denn Nummer 7 wird wohl Marek Hanke sein.
Alt 14.06.2006, 15:09
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Nach den Doppelpleiten der Füchse letzte Saison haben sie wohl eingereicht das Axel alleine im Enserdoppel spielen darf.
Nur wundert mich das Bülow unten spielen soll, wer rutscht denn für ihn in die Mitte, Krüger muss wohl hinter ihm spielen wenn man die Bilanzen der letzten Saison vergleicht.
Also dürfte Stahnsdorf mit Englert,Pyrek, Jackson, Bülow, Krüger und Nierzejewski spielen.
Wenn man bedenkt das Krüger sonst immer die Nummer 1 war und nun nur noch unten spielt schon eine erhebliche Stärkung des Teams.
Sollte jedoch Jackson oft fehlen aufgrund seines Berufes werden sie schon deutlich schlechter, jedoch immer noch gut um sich gegen jedes Team in der Liga behaupten zu können, denn Nummer 7 wird wohl Marek Hanke sein.
Gut, aber nicht unschlagbar !
Alt 14.06.2006, 23:19
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

o.k., köppi, enttarnt. war aber auch nicht so schwer.
im doppel suche ich immer noch einen, der genauso langsam spielen kann wie ich. bin da in der 5. mannschaft fündig geworden und werde wohl mit christoph spielen. komme da auch der bitte der 5. nach, die unbedingt will, dass er sich bei uns festspielt, weil die um ihren ruf als dynamische mannschaft bangen. allerdings hat sich auch noch jens ins rennen geworfen und arbeitet daran, wird es m.e.n. aber trotz langen noppen nicht schaffen. die vorhand ist immer noch zu hart.
ps: schreibe den ganzen scheiß hier vor allem, weil ich endlich vom neuling zum junior-mitglied werden will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »