|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Zitat:
Und unter dieser Prämisse hat für mich Langenfeld weiterhin die stärkste hier gepostete Aufstellung. So long, nitram
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden natürlich versuchen immer komplett zu spielen. Nur so kommt man nach oben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hilden 3 ist in der aufstellung nicht so stark wie z.b. berghausen letztes jahr, lintorf (hatten es nicht nötig komplett zu spielen) war für die kreisliga viel zu stark besetzt, das waren schon im vorfeld schon zwei heiße favoriten. und hitdorf nicht zu vergessen...ich denke mal, das sind die drei mannschaften, die sich oben rumtummeln werden. |
|
|
||||
|
||||
|
lintorf (hatten es nicht nötig komplett zu spielen)
Danke fuer die Blumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...nein, nur ein scherz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So long, nitram
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Halllo,
der TV Hösel wird mit folgender Aufstellung antreten: 1.) Bölting, Dennis 2.) Schneider, Jürgen 3.) Most, Robin 4.) Burghardt, Dominikus 5.) Schneider, Hans-Jürgen 6.) Kronauer, Timo Ich denke, dass wir um den Klassenerhalt spielen werden. Aber für eine Überraschung in dem einen oder anderen Spiel sind wir immer zu haben Viele Grüße, Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Update:[/U]
TTC Hitdorf 1: ??? TTC Champions 4: Janssen, Hartl, Baingo, Nowak, Weyand, Schierig, Stemmick DJK Blau-Weiß Hilden 3: ??? SFD Düsseldorf 1: Getter, Engels, Göbel, Schröter, Pummer, P., Metz, Pummer, K., Tettolowsky, Bayer DJK Rheinland Wersten 1: ??? BV 04 Düsseldorf 1: Zörner, Rauhaus, Stark, Hamm, Kurz, Girten TuS Düsseldorf-Nord 2: ??? DJK Unitas Langenfeld 2: Persé, Szabo, Kube, Sartoros, Herres, Gawrisch, Müller TuS Derendorf 4: Meyer, Exner, Schell, Feldermann, Strack, Schmetz TSV Urdenbach 1: ??? Post SV-Telekom Düsseldorf 1: Kropf, Scheuer, Stöver, Pucks, Mang, Karas TV Hösel 1: Bölting, Schneider, J., Most, Burghardt, Schneider, H.-J., Kronauer In der Tat, Hösel wird für die eine oder andere Überraschung gut sein. Vor allem gilt dies für das obere Paarkreuz, wo sich nicht nur in spielerischer Hinsicht, sondern teilweise leider auch in zwischenmenschlicher Hinsicht die Überraschungen häufen werden! So long, nitram
|
|||
|
|||
|
Hmm, das hört sich so an, als wenn du mit Hösel zwischenmenschlich leider schlechte Erfahrungen gemacht hast, speziell mit dem oberen Paarkreuz. Da ich selber im oberen Paarkreuz spiele, tut es mir besonders leid, dass dem so ist. Ich weiß zwar nicht, was da genau vorgefallen ist/sein soll, aber ich hoffe, dass wir eine interessante und faire Saison 2006/2007 haben werden.
Bis dann, Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|