Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 22:21
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Aufstellung des TTV Salzkotten III aus interner Quelle

1 Postel
2 Gries
3 Strunz
4 Schmidtmeier
5 Collado
6 Dierkes
Alt 13.07.2006, 23:13
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei³

1 Postel
2 Gries
3 Strunz
4 Schmidtmeier
5 Collado
6 Dierkes
Ups, ich hätte Dich höher erwartet (und auch gesehen...)
Alt 14.07.2006, 10:11
Oberligabesieger Oberligabesieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberligabesieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei³

1 Postel
2 Gries
3 Strunz
4 Schmidtmeier
5 Collado
6 Dierkes
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreis diese Aufstellung genehmigt. Collado und Dierkes, die beide in der Bezirksklasse gespielt haben und den Aufstieg in die Bezirksliga nur knapp verpasst haben, dürfen nicht im hinteren Paarkreuz gemeldet werden. Die anderen vier Spieler haben 1.KK gespielt. Wird denn beim TTV Salzkotten die Jugend nicht mehr gefördert .
Hat Wewer dem Spieler Kappmeier (jetzt 2.KK) einen Sperrvermerk verpasst? Dürfte sonst wohl auch nicht genehmigt werden.
Wie spielen denn die Mannschaften, die ihre Aufstellungen noch nicht hier gepostet haben?
Alt 14.07.2006, 13:25
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oberligabesieger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreis diese Aufstellung genehmigt. Collado und Dierkes, die beide in der Bezirksklasse gespielt haben und den Aufstieg in die Bezirksliga nur knapp verpasst haben, dürfen nicht im hinteren Paarkreuz gemeldet werden. Die anderen vier Spieler haben 1.KK gespielt. Wird denn beim TTV Salzkotten die Jugend nicht mehr gefördert .
Hat Wewer dem Spieler Kappmeier (jetzt 2.KK) einen Sperrvermerk verpasst? Dürfte sonst wohl auch nicht genehmigt werden.
Wie spielen denn die Mannschaften, die ihre Aufstellungen noch nicht hier gepostet haben?

Naja, schade, hätte talentfrei auch gerne gegen Quosbarth gesehen...
Muss er wohl jetzt mit mir vorlieb nehmen...

Haben für Kappmeier noch keinen Sperrvermerk beantragt.
Sind zwar der Ansicht, dass unsere eingereichte Aufstellung dem wirklichen Potenzial der Spieler entspricht (bei ungefährer gleicher Stärke entscheidet bei uns immer das Alter!), würden einen Sperrvermerk aber zur Not akzeptieren, falls der Kreis diesen verlangt!
Alt 14.07.2006, 14:18
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81
Naja, schade, hätte talentfrei auch gerne gegen Quosbarth gesehen...
Muss er wohl jetzt mit mir vorlieb nehmen...

Haben für Kappmeier noch keinen Sperrvermerk beantragt.
Sind zwar der Ansicht, dass unsere eingereichte Aufstellung dem wirklichen Potenzial der Spieler entspricht (bei ungefährer gleicher Stärke entscheidet bei uns immer das Alter!), würden einen Sperrvermerk aber zur Not akzeptieren, falls der Kreis diesen verlangt!

Beantragen braucht ihr den auch nicht
Wenn der Kreis denn so entscheidet, gibt`s den frei Haus! Ebenso die Höherstufungen (dies würde ich bei Peter`s Spielstärke auch nachvollziehen können, wenn es so käme, denn wenn der Herren D spielen würde, gäb es in Pb möglicherweise Unruhe beim Turnier)

Nach Potential werden diesbezüglich eigentlich auch keine Entscheidungen getroffen, da dürfen nur Zahlen den Ausschlag geben, d.h. dass das Potential sich bestätigen muss, oder besser sich vorher schon bestätigt haben sollte.
Aber natürlich wird bei Nachwuchsförderung (so will ich den Einsatz junger Spieler im Herrenbereich bei euch jetzt mal bezeichnen) das ganze mit einem gewissen Fingerspitzengefühl entschieden, was auch gut so ist. In so einem Fall muss der talentierte Nachwuchsspieler nicht unbedingt vorab schon besser sein, als der Spieler, der den Platz frei macht.

Meine Meinung in diesem Fall:
Höherstufung 1.KK auf jeden Fall, weil es sonst bei Turnierbesuchen nur Ärger gibt;
Sperrvermerk muss hier nicht unbedingt her, weil Strafe für Nachwuchsförderung ist eigentlich ne Sauerei.

Ist aber auch nur meine Meinung. Entscheiden tut`s, Gott sei Dank, ein anderer.

Geändert von Nessy (14.07.2006 um 14:21 Uhr)
Alt 14.07.2006, 15:42
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nessy, wegen der Herren-D-Spielklasse brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Solange wie ich Peter kenne ( das sind grob geschätzt 10 oder 12 Jahre ) hat er noch nie ein Turnier wie Stadt-oder Kreismeisterschaften mitgespielt. Deswegen is der Sperrvermerk in keinster Weise von Nöten.....
Alt 14.07.2006, 16:56
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gundlach,A.
Nessy, wegen der Herren-D-Spielklasse brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Solange wie ich Peter kenne ( das sind grob geschätzt 10 oder 12 Jahre ) hat er noch nie ein Turnier wie Stadt-oder Kreismeisterschaften mitgespielt. Deswegen is der Sperrvermerk in keinster Weise von Nöten.....

Also sollte er dann doch den Sperrvermerk bekommen, weil er sonst gar keine Strafe kriegt?!

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Alt 14.07.2006, 17:44
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Ups, ich hätte Dich höher erwartet (und auch gesehen...)
danke, aber da niemand in dem paarkreuz(verständlicherweise) spielen wollte und ich im herbst studieren gehe und höchstwahrscheinlich auch meinen wohnort wechsel, werde ich nicht allzuviele spiele bestreiten können.
deshalb habe ich angeboten dort zu spielen, falls alles anders kommt als gedacht ist ja immernoch zeit zur rückrunde umszustellen
Alt 25.07.2006, 16:00
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTV Hövelhof II hat auch seine Aufstellung auf ihrer Homepage veröffentlicht:

1. Ulrich Ringkamp
2. Klaus Wullencord
3. Uwe Koors
4. Andreas Hollich
5. Michael Franke
6. Michael Meier
7. Udo Falkenrich

Keine schlechte Mannschaft, die sich mit Sicherheit überhaupt keine Sorgen um den Klassenerhalt machen muss!
Alt 04.08.2006, 22:28
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier ganz aktuell um dieses Forum wieder ein wenig zu beleben der erste Spieltag der neuen Saison:
Wewer - Heide
Schloß Neuhaus II - Sande
Hövelhof II - Bad Lippspringe
GW Paderborn II - Borchen
Geseke III - Stukenbrock
Bad Wünnenberg II - Salzkotten III

Bereits am zweiten Spieltag kommt es zum vermeintlichen Spitzenspiel Wewer gegen Schloß Neuhaus.

Den Rest könnt ihr Euch selber zusammenbasteln oder ihr wartet einfach auf die Spielpläne in Click-TT. Die sind auch in den nächsten Tagen einsehbar.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Staffeln auf Kreisebene.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »