|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
TV Voerde - Meiderich 06 II 2:9
Doppel: 0:3 (waren 2 verdammt knappe Doppel dabei) Oben: 2:2 ("Genscher" Sass 0:2, momentan außer Form) Mitte: 2:0 (beide souverän, Schmitzi hat sogar den Angriffsball entdeckt) Unten: 2:0 (Der Jugend-Kreismeister setzt sich hauchdünn gegen den Jugend-Kreisranglistensieger durch; Uwe sicher gegen Abwehr) Alles in allem ein verdienter Sieg. Bei 99% Luftfeuchtigkeit teilweise interessante Ballwechsel dabei @martin: langsam machst du mir Angst...
|
||||
|
||||
@Micha
Ich spüre eine Veränderung.Ich zeige keine Angst mehr vor meinem gegenüber und wehre mich mit Händen und Füßen gegen den vermeintlichen Abstieg. Und Micha die Angst ist begründet.Ich bin nicht mehr der Gejagte,sondern der JÄGER!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Abstieg? Ihr steigt doch nicht ab, oder? Ich denke da sind schon einige Mannschaften die ihr packen könnt. Ich bin doch von einigen Ergebnissen sehr überrascht...
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Micha Naja ich sehe es realistisch und wir sind nunmal klarer Außenseiter und weiss wo wir möglicherweise Punkte sammaln könnten. Ich habe nicht noch einmal bock auf BKL! Langsam steiger ich mich und will nun nach oben und damit meine ich nicht nur das Paarkreuz. Ich traue mir momentan einiges mehr zu als BL
|
||||
|
||||
Nach unten wird es sicher für einige ziemlich eng. Da müssen vielleicht Mannschaften mit rechnen, die bislang gar nicht daran gedacht haben. Wenn ich mir die Ergenisse von Voerde, Sterkrade, Schermbeck und Flüren anschaue, stehen die auch nicht besser da, als Hamborn und Meerhoog. Weseler TV ist wohl jetzt definitiv auch zu den Aufstiegsaspiranten zu zählen. Kleve und Walbeck kann ich momentan noch nicht einschätzen. Und das ist immer gefährlich.
Na ja, die "Spargeldörfler" kommen ja Samstag zu uns, da wissen wir dann einiges mehr. Beginn ist für Interessierte übrigens schon um 16Uhr! Und du, Martin, wirst deinen Weg schon gehen. Ich hoffe ja nicht, dass du die Rheinländer schon zur Rückserie verlässt, oder? Hörte sich ein wenig so an, als würdest du dich schon bald Richtung Verbandsebene verabschieden?!
|
||||
|
||||
Nene ich bleibe auf jedenfall diese Saison 100%ig noch in Hamborn. Wenn ich für die kommende Saison eine Anfrage erhalte,wo ich mich nicht gegen wehren kann(Anreiseweg muss machbar sein) , dann schauen wir mal was nächstes Jahr geht. Aber keine Sorge Hamborn wird mich in dieser Saison nicht mehr los.
Schließlich brauchen wir jeden Mann für den Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Hallo,
in einem harten umkämpften Match am Mittwoch abend, gewinnt der Weseler TV2 9:7 gegen eine anscheinend zum erstenmal komplett spielende Sterkrader Mannschaft. Da sich beide Mannschaften wohl kannten, gab es viele heiß umkämpfte spiele. |
|
||||
|
||||
SV Schermbeck-TTG DJK Rheinland Hamborn 9:3
Verdienter Schermbecker Sieg gegen eine erneut ersatzgeschwächte Rheinländer Mannschaft. Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 (nur Naujoks/Arendt siegen) 1.Naujoks 0:2 (schlecht) 2.Sauer 0:2 (Arbeitsverweigerung hoch 3) 3.Heinrich 0:2 (scheinbar nicht an der Platte) 4.Pfeiffer 1:0 (noch bester Rheinländer) 5.Arendt R. 1:0 (sehr gut gespielt und alles gewonnen was zu gewinnen gab) 6.Holland 0:1 (für 1.KK unten sehr gut) Nun hoffen wir,da wir nächste Woche wieder komplett spielen auf die ersehnlichen und nötigen Punkte gegen den Abstieg! Desweiteren hoffen wir auf schöne und gepflegte Platten,was in Schermbeck leider nicht der Fall war!
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
FRISCH VOM TISCH:
Sterkrade : Schermbeck 8:8 Punkte Schermbeck: Kunther/Spickenreuther(2) Chadi/Althans Marienbohm/Reining(1) Kunther Spickenreuther(1) Chadi(1) Reining Marienbohm(1) Althans(2) Punkte für Sterkrade: Krutz/Breuker(1) Wesendonk/Göttfert Willich/Remmers Krutz(1) Breuker(2) Wesendonk(2) Willich(1) Göttfert(1) Remmers War ein gutes Spiel wobei Schermbeck schon 6:3 führte, um dann 6:7 zurück zuliegen. Spannendes Abschlußdoppel 11:9 glaube ich im 5ten. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn- Spvgg Sterkrade-Nord 9:6
Rheinland siegt vor heimischer Kulisse dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gegen eine ersatzgeschwächte/gestärkte sterkrader Truppe! Bilanz Hamborn: Doppel: 2:1 1.Müller 0:2 2.Naujoks 0:2 3.Sauer 2:0 4.Heinrich 2:0 5.Pfeiffer 1:1 6.Arendt 2:0 Nun im nächsten Spiel gegen Voerde wird sich zeigen ob dieser Sieg uns aus den Tabellenkeller rausholt!
|