|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke das dies das geheimnis sein könnte die Aufschläge zu bekommen, aber wer zieht schon Vorhand und Rückhand so gut ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damals konnte ich das noch. Aber man wird ja nicht jünger...
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Bezirksliga ist ja dieses Jahr richtig gut besetzt - nicht nur spielerisch. ![]() Ich freu mich schon auf das Buschhausener Doppel Goldau/Lotz. Wenn die beiden abgehen, wird das wieder lustig!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus dem Trainingslager in Torrevieja meldet sich der Noppen12er. Da wir in diesem Jahr erstmals Senioren spielen können und uns für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren wollen, wird unheimlich viel Wert auf den spielerischen ![]() Bis dann Achim |
|
||||
|
||||
Ja ja Achim,
wie ich euch kenne spielt ihr doch kein Spiel unter 2,0 ‰ ![]() *kleiner Spaß* Ich freu mich schon drauf!!! Gruß D.S. |
|
|||
|
|||
Dann will ich Euch mal unterstützen. Ich habe gerade mit Bernd Biegierz (vom PSV Oberhausen) gesprochen.
Sie werden in folgender Aufstellung spielen: 1 Bernd Biegierz 2 Michael ter Braak 3 Heiko van Harten (Neuzugang von Fortuna Oberhausen) 4 Ismail Maaroufi 5 Burkhard Rothenberg 6 Frank Dieckmann 7 Dominik Sagawe Ihr Ziel ist ein sicherer Mittelfeldplatz; sie selbst schätzen sich so auf Platz 5 -7 ein. Die großen Fragen sind: Wer wird Zweiter (Platz eins ist schon vorher vergeben) und wer steigt ab?
|
|||
|
|||
Wo ist denn der Rest der Mannschaft abgeblieben - Jaworski etc.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitstreiter der BL 2!
Wir vom TTSC MH 71 III werden nach Hochrücken des Turnbruders Langer, Horst mit folgender 7 auflaufen: Leissner Fuchs Wawrzitz Rühl Langer Thomas Mink Kasper Wollen damit zumindest in der oberen Hälfte mitspielen...... PSV Oberhausen halten wir trotz der Abgänge für eine gute Truppe, die relativ weit vorne landen könnte (Platz 3-5!?). Wie sehen die anderen Teams so aus... ich weiß: Aufstellungen erscheinen schon morgen, aber was ist so mit Schonnebeck, Holsterhausen, Post OB, Altenessen??? Bitte um Input. Toto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaworski hat sich nach Ende der letzten Saison nicht mehr gemeldet. Spielt wahrscheinlich nicht mehr und Salamonczyk, David, ist nach Olympia Bottrop zu seinem Bruder gewechselt. Spielerisch schade um David, aber dafür ist unsere Mannschaft jetzt wieder sympathischer geworden!!! Da macht das Spielen wieder Spaß. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.