|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
gruss aus roki, marco !
|
|||
|
|||
Hallo zusammen erstmal!
...is ja schon mächtig was gebacken hier ;-) Also - wir sehen uns natürlich in der Klasse als sowas wie den "Top-Abstiegs-Favoriten" und haben auch lange gegrübelt ob es vielleicht besser wäre in der Bezirksklasse zu melden, im Endeffekt jedoch die Entscheidung gefällt hier zu spielen mit folgender Aufstellung: Axel Malirsch Thomas Jakobs Thomas Weide Norbert Vievers Kerim Gülenc Michael Fischer Immerhin sind einige mit LL-Erfahrung (auch Siege ;-) ) dabei, BL-Praxis ist reichlich vorhanden und mit Michael haben wir einen Jugendlichen eingebaut (ähnlich wie auch Borussia) der sicher noch einigen das Siegen schwer machen wird... Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und werden versuchen mit viel Kampfgeist den einen oder anderen Punkt zu ergattern...... In diesem Sinne - auf eine Saison mit vielen spannenden Matches Gruß aus Rheindahlen Thomas |
|
|||
|
|||
Durch den Landesligaplatz, den sich unsere Jungen-Verbandsliga erspielt hat, wird Grevenbroich 2 nun erstmal Grevenbroich 3 heissen.
Was sich Aufstellungstechnisch tun wird, wird nächste Woche entschieden. Bis dahin kann sich noch einiges tun. Trotzdem hoffe ich darauf, in der nächsten Saison wieder gegen Thomas Fischer spielen zu dürfen, mit dem ich noch eine Rechnung offen habe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starten die jetzt eine Oberliga-Karriere, oder hat einfach das Alter seine Spuren hinterlassen...??? Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Ho alter DJ, also Holger wird wirklich Oberliga spielen, er ist jetzt wieder richtig im Training und Jean Pierre hat es in die Verbandsliga nach Bockum gezogen, leider! Naja Somit wird es dieses Jahr wohl eher ein "wir wollen nicht absteigen Jahr", aber das sagten wir auch letzte Serie und ärgern können wir wie immer jeden! Dat Henno |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer dieser Ehrgeiz im hohen Alter...- ich versuche mich zur Zeit als Abwehrspieler , befürchte aber, dass ich bis zum Saisonauftakt damit nicht wirklich Bezirksliga-tauglich werde... Euch wünsche ich für die nächste Serie alles Gute, ich denke so schlecht seid ihr gar nicht - vor allem da man in Osterath ja bekanntlich unter der Woche nix anderes als Tischtennis spielen kann und ihr euch deshalb alle wohl noch um einiges steigern werdet... Viele Grüße, deejay P.S.: Viele Grüße auch an Holger, habe seine Kontaktaten leider nicht mehr, da mir mein PC mittlerweile schon zum 2. Male abgestürzt ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Thomas letzte Saison auch mal das gegeben was er brauchte Gell, Thommy, war doch ein richtig schönes SPiel in eurer Halle Danach war das geheule in Süchteln groß, aber das kennen wir ja.......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Akpinar 2. Schiffer 3. Mainz 4. Schnitzler 5. Zambrano-Molina 6. Maaßen 7. Bingeser Ich denke mal damit haben wir eine ziemlich gute Truppe, die vielleicht oben ein wenig abfällt Das mittlere und untere Paarkreuz dürfte unser Trumpf sein und wenn wir anständige Doppel auf die Beine stellen können, werden wir ganz gut mitmischen. Ich kann die anderen Mannschaften nicht einschätzen, aber ich denke und hoffe mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. So ist uns eine nette Mischung aus Junior und Senior gelungen. Da wir parallel mit der 2. spielen werden, denke ich, dass auch das Vereinsheim voller wird und man die Mannschaften öfters dazu bringen kann, gemeinsam im Keller zu sitzen und ein Bierchen zu trinken |
|
||||
|
||||
Zitat:
weißt du auch die aufstellung eurer bzk truppe ? wenn ja bitte mal im bzk5 thread posten...
|