Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 17:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Osterather

So, nun darf weiter spekuliert werden. Ich hallte mich mit Tipps zurück, da es mir geht, wie vielen anderen auch. Ich kenne nur sehr wenige Teams und noch weniger Spieler.

Gruß
der Osterather
das ist ne gute mannschaft thomas. da werdet ihr auf keinen fall probleme mit dem klassenerhalt haben. schätze euch (je nachdem wie oft ihr komplett spielt) als team im oberen mittelfeld mit ambitionen nach oben.

gruss aus roki, marco !
Alt 20.06.2006, 12:18
Happy Konter Happy Konter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen erstmal!
...is ja schon mächtig was gebacken hier ;-)

Also - wir sehen uns natürlich in der Klasse als sowas wie den "Top-Abstiegs-Favoriten" und haben auch lange gegrübelt ob es vielleicht besser wäre in der Bezirksklasse zu melden, im Endeffekt jedoch die Entscheidung gefällt hier zu spielen mit folgender Aufstellung:

Axel Malirsch
Thomas Jakobs
Thomas Weide
Norbert Vievers
Kerim Gülenc
Michael Fischer

Immerhin sind einige mit LL-Erfahrung (auch Siege ;-) ) dabei, BL-Praxis ist reichlich vorhanden und mit Michael haben wir einen Jugendlichen eingebaut (ähnlich wie auch Borussia) der sicher noch einigen das Siegen schwer machen wird...

Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und werden versuchen mit viel Kampfgeist den einen oder anderen Punkt zu ergattern......

In diesem Sinne - auf eine Saison mit vielen spannenden Matches

Gruß aus Rheindahlen
Thomas
Alt 21.06.2006, 15:48
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den Landesligaplatz, den sich unsere Jungen-Verbandsliga erspielt hat, wird Grevenbroich 2 nun erstmal Grevenbroich 3 heissen.
Was sich Aufstellungstechnisch tun wird, wird nächste Woche entschieden. Bis dahin kann sich noch einiges tun.

Trotzdem hoffe ich darauf, in der nächsten Saison wieder gegen Thomas Fischer spielen zu dürfen, mit dem ich noch eine Rechnung offen habe
Alt 21.06.2006, 23:07
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Mahlzeit zusammen,

dann will ich auch aus Osterather Sicht mal die Aufstellung veröffentlichen.
Die letzte Entscheidung, wer an Nr.2/Nr.3 und wer an Nr.4/Nr.5 spielt, wird noch getroffen. Aber dies ist eine mögliche Aufstellung, mit der die DJK Siegfried Osterath 2 auf Punktejagd gehen wird:

1 Henning Pracht
2 Sascha Lünebach
3 Thomas Fenes
4 Marco Wehmeier
5 Martin Werner
6 Dirk Abel
7 Stefan Schimkus

So, nun darf weiter spekuliert werden. Ich hallte mich mit Tipps zurück, da es mir geht, wie vielen anderen auch. Ich kenne nur sehr wenige Teams und noch weniger Spieler.

Gruß
der Osterather
Wo habt ihr denn den Holger und den Jean-Pierre gelassen?
Starten die jetzt eine Oberliga-Karriere, oder hat einfach das Alter seine Spuren hinterlassen...???

Viele Grüße,
deejay
Alt 22.06.2006, 08:40
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay
Wo habt ihr denn den Holger und den Jean-Pierre gelassen?
Starten die jetzt eine Oberliga-Karriere, oder hat einfach das Alter seine Spuren hinterlassen...???

Viele Grüße,
deejay

Hey Ho alter DJ, also Holger wird wirklich Oberliga spielen, er ist jetzt wieder richtig im Training und Jean Pierre hat es in die Verbandsliga nach Bockum gezogen, leider! Naja Somit wird es dieses Jahr wohl eher ein "wir wollen nicht absteigen Jahr", aber das sagten wir auch letzte Serie und ärgern können wir wie immer jeden!

Dat Henno
Alt 23.06.2006, 01:12
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Hey Ho alter DJ, also Holger wird wirklich Oberliga spielen, er ist jetzt wieder richtig im Training und Jean Pierre hat es in die Verbandsliga nach Bockum gezogen, leider! Naja Somit wird es dieses Jahr wohl eher ein "wir wollen nicht absteigen Jahr", aber das sagten wir auch letzte Serie und ärgern können wir wie immer jeden!

Dat Henno
Hi Henno,

immer dieser Ehrgeiz im hohen Alter...- ich versuche mich zur Zeit als Abwehrspieler , befürchte aber, dass ich bis zum Saisonauftakt damit nicht wirklich Bezirksliga-tauglich werde...

Euch wünsche ich für die nächste Serie alles Gute, ich denke so schlecht seid ihr gar nicht - vor allem da man in Osterath ja bekanntlich unter der Woche nix anderes als Tischtennis spielen kann und ihr euch deshalb alle wohl noch um einiges steigern werdet...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: Viele Grüße auch an Holger, habe seine Kontaktaten leider nicht mehr, da mir mein PC mittlerweile schon zum 2. Male abgestürzt ist...
Alt 25.06.2006, 08:44
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati
Durch den Landesligaplatz, den sich unsere Jungen-Verbandsliga erspielt hat, wird Grevenbroich 2 nun erstmal Grevenbroich 3 heissen.
Was sich Aufstellungstechnisch tun wird, wird nächste Woche entschieden. Bis dahin kann sich noch einiges tun.

Trotzdem hoffe ich darauf, in der nächsten Saison wieder gegen Thomas Fischer spielen zu dürfen, mit dem ich noch eine Rechnung offen habe
Ruf mich vorher an!!!

Habe Thomas letzte Saison auch mal das gegeben was er brauchte
Gell, Thommy, war doch ein richtig schönes SPiel in eurer Halle

Danach war das geheule in Süchteln groß, aber das kennen wir ja.......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 25.06.2006, 14:04
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Danach war das geheule in Süchteln groß, aber das kennen wir ja.......
Alt 28.06.2006, 10:24
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Patrick,

ich denke mit Hardt-Venn hast Du Dich gewaltig vertan !
Denen traue ich Mitte-Oben eher zu als Grevenbroich 2, die ich eher Mitte-Unten einordnen würde.

Ansonsten ausgeglichenes Feld - bis auf ASV Süchteln, die m.E. relativ einsam die Bahnen dort oben ziehen werden (ähnlich Hilfarth letzte Saison).

Natürlcih werden die Jungs umgehend widersprechen, aber alles andere als der erste Platz -Voraussetzung: keine Verletzungen oder Zwangsumstellungen- würde mich überraschen.

Ciao
Norbert
Denke ich eher nicht. Ich würde uns auch eher Mitte-Oben einordnen. Nachdem man im "Landesliga 10" Thread schon die Aufstellung der 2. gepostet hat, hier die Aufstellung der 3.:

1. Akpinar
2. Schiffer
3. Mainz
4. Schnitzler
5. Zambrano-Molina
6. Maaßen
7. Bingeser

Ich denke mal damit haben wir eine ziemlich gute Truppe, die vielleicht oben ein wenig abfällt
Das mittlere und untere Paarkreuz dürfte unser Trumpf sein und wenn wir anständige Doppel auf die Beine stellen können, werden wir ganz gut mitmischen. Ich kann die anderen Mannschaften nicht einschätzen, aber ich denke und hoffe mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.

So ist uns eine nette Mischung aus Junior und Senior gelungen.
Da wir parallel mit der 2. spielen werden, denke ich, dass auch das Vereinsheim voller wird und man die Mannschaften öfters dazu bringen kann, gemeinsam im Keller zu sitzen und ein Bierchen zu trinken
Alt 28.06.2006, 11:46
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati
1. Akpinar
2. Schiffer
3. Mainz
4. Schnitzler
5. Zambrano-Molina
6. Maaßen
7. Bingeser
da hätte ich mir mein posting im ll10 thread ja sparen können. mit der aufstellung steigt ihr auf keinen fall ab. schnitzler ist ein neuzugang der letztes jahr j-vl gespielt hat oder ?

weißt du auch die aufstellung eurer bzk truppe ? wenn ja bitte mal im bzk5 thread posten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »