Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2006, 10:33
Benutzerbild von ICE
ICE ICE ist offline
ICE aus Schonnebeck
Junior-Forenmitglied

ICE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Der Essener Beitrag anzeigen
Hier ein Ergebnis von heute Abend!

Essener SG 99/06 I - TTC Schonnebeck I 6 : 10 (28:38)

Auf seinem schwarzen Rückhandbelag war noch nicht einmal mehr der Name der Noppe zu lesen war und auch sonst war ein TT-Belag nicht mehr zu erkennen!

Gruß
der Essener

Man sollte in einem noch schwebenen Verfahren nicht mit bloßer
Polemik irgendwelche Stimmungen erzeugen sondern den Offiziellen
die Entscheidung überlassen.
Alt 19.09.2006, 12:36
AchimB AchimB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AchimB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier ein Ergebnis von heute Abend!

Essener SG 99/06 I - TTC Schonnebeck I 6 : 10 (28:38)

Dieses Ergebnis kommt zustande, weil die ESG 99/06 Protest gegen die Wertung der Spiele des Spielers Lücke (Nr.6) eingelegt hatte!
Auf seinem schwarzen Rückhandbelag war noch nicht einmal mehr der Name der Noppe zu lesen war und auch sonst war ein TT-Belag nicht mehr zu erkennen!
Leider wurde es daraufhin ein sehr unsportliches Spiel mit vielen Reibereien!
Wir hoffen, dass sowas die Ausnahme bleibt und freuen uns schon auf unseren nächsten Gegner und hoffentlich auf schöne und faire Spiele!

Gruß
der Essener

Wie geht es denn weiter ?
Wird der Schläger kontrolliert?
Wenn ja , von wem und wann ? Sagt jetzt nicht beim nächsten Spieltag , dann lach ich mich kaputt!°
Spielt der Peter nicht schon immer mit einer Noppe, (ich kenne Ihn nicht anders)?
Was war denn so gefährlich an Peters Noppe?Vieleicht muß ich mir so etwas auch zulegen ?
Bleibt cool und spielt weil Ihr Spaß an diesem Sport habt!
Alt 19.09.2006, 16:09
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...weil die ESG 99/06 Protest gegen die Wertung der Spiele des Spielers Lücke (Nr.6) eingelegt hatte!
Leider wurde es daraufhin ein sehr unsportliches Spiel mit vielen Reibereien!
Wir hoffen, dass sowas die Ausnahme bleibt und freuen uns schon auf unseren nächsten Gegner und hoffentlich auf schöne und faire Spiele!...
Hast du Peter mal gefragt, was das für ein Belag ist? Wie ich ihn kenne, hätte er dir gesagt, mit was für einem Belag er da spielt. Das hätte reichen sollen.
Alt 19.09.2006, 20:29
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast du Peter mal gefragt, was das für ein Belag ist? Wie ich ihn kenne, hätte er dir gesagt, mit was für einem Belag er da spielt. Das hätte reichen sollen.
Sicher haben wir auch gefragt, was das für ein Belag ist. Es war mal ein Joola Fakir!Leider nicht mehr zu erkennen! Bin froh, dass wir auch über Fotos des Belags verfügen!
Alt 19.09.2006, 22:47
presseclub presseclub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

presseclub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Spk. aus ESG, lieber Spk.der Essener,

habe aufmercksam Deine Brichte zu dem Spiel von gestern gelesen und vorhin mit Arno tel. Es ist für mich schon sehr komisch das es gestern, sage mal so problme gab. Möchte darauf hinweisen, daß all die Jahre es nie Problem mit ESG gab, sollte auch in Zukunft so sein.
Wie die anderen Spk schon erwähnten, Peter spielt jetzt in der dritten Saison diesen Belag. Es gab weder in der Bezirksliga, noch in der Kreisliga und auch nicht im ersten Spiel gegen Mülheim irgend einen Aufreger wegen des Fakir -Belages. Ihr beide und nur Ihr beiden aus dem unteren Paar-Kreuz habt das jetzt angestossen. Im übrigen lässt sich auf dem Belag der Name Fakir lesen und auch das ITTF Zeichen ist vorhanden. Das an dieser Stelle von dem Belag nach drei Jahren Abnutzungserscheinungen durch die Schlägerhaltung sind ist doch wohl klar, aber Fakir lässt sich ganz normal lesen.
Peter und ich sind sehr verwundert das es vom Schläger Fotos gibt niemand, aber auch niemand hat Peter gefragt, ob sein Schläger fotografiert werden dürfte. Es ist ja wohl anzunehmen und das finde ich sehr traurig das es nahe liegt, daß einer von Euch an seine Tasche gegangen ist. Fair Play lässt Grüßen
Er ist ja heute im Rundschreiben aufgefordert worden seine Stellungnahme abzugeben. Das wird er tun und solltet ihr dadurch eine für Euch positive Ergebniss Korrektur erzielen, Gratulieren wir Euch aus Schonnebeck recht herzlich.
Nur kann es vielleicht auch etwas sein, daß gestern im unteren Paar Kreuz bei Euch etwas Frust herschte, weil Ihr nicht so gut in die Saison gestartet seit?
Ich weiss nicht ob es das alles wert war.
Mehr möchten wir dazu auch im Forum nicht schreiben aus Schonnenbeck. Nur ich als Vorsitzender, streite entschieden ab, daß wir unfair waren.
Der Essener kann mich gerne mal anrufen. Tel. Nr. steht im Jahrbuch.
Sportliche Grüsse
Thorsten Wolff
Vorsitzender TTC Schonnebeck
Alt 20.09.2006, 00:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe die Stellungnahme gerade an den zuständigen Staffelleiter weitergeleitet.

Gruß
Bernd
Alt 20.09.2006, 10:04
Melkor Melkor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Melkor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

als einer der Spieler aus dem unteren Paarkreuz, muss ich mich hier auch noch einmal zu Wort melden um festzustellen, dass natürlich keiner von uns unerlaubter Weise an die Tasche von Herrn Lüke gegangen ist. Wie es zu dem Foto gekommen ist, habe ich dem Vorsitzenden des TTC Schonnebeck bereits per PN mitgeteilt. Außerdem möchte ich dazu noch sagen, dass die Beanstandung des Belages nicht aus Frust heraus entstand. Erstens wurde sie vor den Spielen angetragen und zweitens kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man es scheinbar beim TTC Schonnebeck normal findet mit einem offensichtlich kaputten Belag spielen zu dürfen. Ich persönlich finde dies gerade bei einem Belag mit Noppen nach außen nicht in Ordnung, da es sowieso schon schwierig ist sich darauf einzustellen und der Ball bei Treffern an den von uns beanstandeten Stellen meines Erachtens nach unberechenbar wird. Mal abgesehen von unser allen persönlich Meinungen gibt es bezüglich des Belagzustandes nun einmal Richtlinien, welche für alle Klassen gelten, sowohl für die Kreisklasse als auch für die Bundesliga. Diese haben wir uns alle noch einmal angeschaut und daran gemessen scheint der Belag nicht in Ordnung zu sein. Aber warten wir doch einfach erstmal die Entscheidung der Offiziellen ab.

Mit freundlichen Grüßen
Alt 22.09.2006, 11:20
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Schwache Kettwiger verlieren völlig verdient 6:9 gegen Borbeck.

Glückwunsch an Borbeck!
Alt 23.09.2006, 12:43
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vorab, da es vielleicht interessiert:
Bezirksrundschreiben Nr.4 Herren-Bezirksklasse 2:

Essener SG 99/06/TTC Schonnebeck: Aus den Stellungnahmen der beteiligten Vereine/Spieler zum Spielbericht Nr. 22016 geht übereinstimmend hervor, dass der Schlägerbelag des Spielers Peter Lüke vor Beginn der Einzel beanstandet und der Spielbericht mit einem entsprechenden Vermerk versehen wurde. Der Schläger auf einem noch in der Sporthalle gefertigten Foto wurde beiderseits als das strittige Objekt anerkannt, was eine schnelle (und auch kostengünstige) Entscheidung ermöglicht.
Entscheidung: Der Schläger auf dem Foto ist nach Auffassung mehrerer befragter Schiedsrichter und auch des Staffelleiters weit davon entfernt, im Einklang mit den einschlägigen Vorschriften der Internationalen Tischtennisregeln zu stehen. Diese Tatsache wird weder durch Vereinbarungen der beiden Vereine bei der Durchführung des Mannschaftskampfes (Vorziehen von Spielen) berührt, noch davon, dass es in den letzten drei Jahren angeblich keine Beanstandung des Belages durch gegnerische Mannschaftsführer/Spieler gab.
Die nachstehende Wertung erfolgt unter Hinweis auf WO, D 2.5.2, G 7.1 und die Auslegungen des Sportausschusses, WO, Nr. 4. Die betroffenen Einzel des Spielers Peter Lüke werden mit jeweils drei Mal 0:11 Bällen im Spielbericht vermerkt. Dies führt für den Mannschaftskampf zu einem Ergebnis von 8:8 (bei 32:32 Sätzen).

Geändert von Bernie Bär (23.09.2006 um 12:47 Uhr)
Alt 23.09.2006, 13:11
ever ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde gerne mal das Foto von dem Schläger sehen. Dann kann man sich ja selber mal ein Bild davon machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »