|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007
Hamborn : Neukirchen 9:3
Neukirchen leider mit 3 Ergänzungsspielern - haben sich aber ganz gut verkauft. Punkte für Neukirchen : Oben 2 mal der Einser (hat zwar auch nicht überragend gespielt, aber doch gut genug für uns. Gegen Wenta 11:0 im 5. Das war bitter.) Ansonsten hat der 6er mittels einer fiesen langen Noppe (ohne Schwamm) noch gegen unseren überaus bärtigen Dennis den 3. Punkt geholt. Unseren Siegpunkt holte Walter Berns nach einem spektakulären Sandplatz-Match mit 2 Nassen in der Verlängerung des 5. Satzes. Insgesamt geht unser Sieg natürlich voll in Ordnung gegen eine ersatzgeschwächte, aber symphatische Neukirchener Truppe.
|
|||
|
|||
Möllen gewinnt gegen Falken Moers verdient mit 9:5
Die Punkte für die Falken holten Burgel/Weiss, Burgel, Ott, Kersten und Theelen. Sätze 21:31. |
|
|||
|
|||
So ich eröffne dann mal den Tippreigen :
TTV Falken Moers vs SC Buschhausen III 7:9 Meidericher TTC 47 II vs TTC Olympia Hamborn II 4:9 TV Bruckhausen vs SV GA Möllen 9:7 VfL Rheinhausen vs Post SV BW Duisburg 9:3 TTF Neukirchen II vs Post SV Oberhausen III 6:9 TTV Falken Rheinkamp vs MTV Dinslaken II 9:5 Wir spielen übrigens schon am Donnerstag gegen 47 und haben auch noch das Heimrecht getauscht. Nur damit die Fan-Massen nicht umsonst in die Halle strömen.... ![]() Hoffe natürlich auf einen Sieg um dann nächste Woche beim Gipfeltreffen gegen Rheinhausen an denen vorbeizuziehen ![]()
|
||||
|
||||
So,dann tippe ich auch mal
TTV Falken Moers vs SC Buschhausen III 5:9 Meidericher TTC 47 II vs TTC Olympia Hamborn II 4:9 TV Bruckhausen vs SV GA Möllen 9:5 VfL Rheinhausen vs Post SV BW Duisburg 9:4 TTF Neukirchen II vs Post SV Oberhausen III 8:8 TTV Falken Rheinkamp vs MTV Dinslaken II 9:2
|
|||
|
|||
TTV Falken Moers vs SC Buschhausen III 9:7
Meidericher TTC 47 II vs TTC Olympia Hamborn II 6:9 TV Bruckhausen vs SV GA Möllen 9:6 VfL Rheinhausen vs Post SV BW Duisburg 9:3 TTF Neukirchen II vs Post SV Oberhausen III 5:9 TTV Falken Rheinkamp vs MTV Dinslaken II 9:4 P.S. Rheinhausen ist für mich der Topfavorit - haben auch einen sehr guten Unterbau für Ersatzstellungen. |
|
|||
|
|||
So, hier das Ergebnis von unserem vorgezogenem Spiel gegen Meiderich 47:
Auch durch den Tausch des Heimrechts konnten wir leider keinen Vorteil ziehen - wir haben nach hartem Kampf und einer 6:2 Führung nicht unverdient 9:6 verloren. Selbst Schuld, wenn wir es nicht schaffen den Sack zuzumachen. Im Einzelnen : Doppel 2:1 für uns (nur Wilms/Osinski verlieren recht unglücklich gegen Münstermann/Brücksken nach 2:0 Satzführung), Wilms 1:1 (verliere gegen Schreiber mittels unfassbarer Einschlagquote meines Gegners - gegen Münstermann knapp gewonnen) Wenta 1:1 (verliert recht deutlich 3:0 gegen Münstermann - ist nicht wirklich Dirk´s Spiel - gegen Schreiber gut gespielt und zu 5 im 5. gewonnen) Berns 0:2 (war nicht Walters Tag - 47 ist aber auch wirklich gut besetzt im mittleren Paarkreuz) Eiser 1:1 (Brücksken klar behandelt - Rygiel war zu blind und für meinen Geschmack etwas zu übermotiviert...) Osinski 1:1 (Dennis deutlich verbessert zum letzten Spiel, verliert im 5. gegen Borowy - gewinnt recht klar gegen Götzen) Konkol 0:2 (0:3 gegen Borowy - und Dank eines Fehlaufschlags 9 im 5. gegen Götzen verloren. Schade, denn unser Schlussdoppel hatte den 1. Satz schon klar gewonnen, da wäre dann wohl ein Unentschieden drin gewesen) Also ein spannender TT-Abend der Dank einer enormen Leistungssteigerung der Meidericher einen unglücklichen Ausgang für uns nahm. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Somit haben wir schonmal einen herben Dämpfer erhalten. Ist natürlich auch Pech das wir so früh gegen 47 gespielt haben, da sich der Einser jetzt in der Ersten festspielen wird.
Ich bin so glücklich mir scheint die Sonne aus dem Arsch ! Geändert von Messerjockel (15.09.2006 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo
Meine Einschätzung ist eh dass der 2. Platz richtig offen ist, der 1. ist meiner Meinung nach an Rheinhausen vergeben. Zu dem (erwartet) besten oberen Paarkreuz, kommt neben einem guten mittleren Paarkreuz das (unerwartet) wahrscheinlich beste untere Paarkreuz der Liga. Herzig ist ähnlich gut wie früher und da hat er Bezirksliga oben nur knapp negativ gespielt und der Marek ist richtig gut und wird in der Rückrunde ich der Mitte richtig einschlagen Aber vielleicht sind einige mir unbekannte Mannschaften ja noch richtig gut Mal schauen ob wird am 2. Spieltag uns etwas besser verkaufen können Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht so ganz deiner Meinung.
Ich meine Bruckhausen wird am Schluss ganz oben stehen. Desweiteren weiss ich nicht ob Rheinhausen unbedingt das stärkste obere Paarkreuz hat. Wenn ich an Kucharski M. denke bin ich mir ziemlich sicher,dass mit ihm eine schwere Aufgabe in Bruckhausen wartet ![]()
|
||||
|
||||
Neukirchen - Post OB 7:9
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.