|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
Natürlich kann Daniel Andre noch den Schläger halten - er hat sich seit Jahren in Dortmund "fit gehalten" |
|
|||
|
|||
Was meint ihr,wer wird Meister,und wer steigt ab ?
Mein Geheimfavorit ist Venne.Am stärksten sind die Mannschaften von Borssum und Langförden,aber die wollen anscheinend ja nicht aufsteigen,sonst würden sie ja immer mit voller Truppe spielen. Zum Abstieg möcht ich nichts schreiben,weil wir da selber mit drinnstecken.Ich hoffe nur,das wir besser als Platz 8 werden.
|
|||
|
|||
Von der Aufstellung sehe ich auch Borssum ganz vorne, aber da muss man abwarten, wie sie tatsächlich auflaufen. Langförden sehe ich nicht ganz so stark, Fenne wäre auch mein Geheimfavorit. Schließlich sollte man natürlich nicht SWO II vergessen. Mein persönlicher Eindruck ist, dass da diese Saison auch was geht. Nach dem 8. oder 9. Bier während der Mannschaftsfahrt waren wir jedenfalls sehr optimistisch . Erster Kandidat für den Abstieg sind m.E. Buer und Belm. Ist aber schwierig einzuschätzen.
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@ Eisbär: Wieso will Langförden nicht aufsteigen ?? Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass Langförden letzte Saison Aufsteiger war in die Landesliga und sich somit erstmal etablieren wollte. Im Übrigen hatten sie großes Verletzungspech, was man ja nicht ahnen kann. In dieser Saison sieht es anders aus und sollte die Mannschaft ohne Verletzungen durchspielen können, dann wird die Mannschaft erster oder zweiter. Koopmeiners ist nach unten gegangen und in der mitte haben sie mit Jan Vodde einen starken Jugendlichen dazu bekommen. @ Barbara Salesch: Es heisst Venne und nicht Fenne. Belm kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganz unten mitspielen. Langförden nicht stark ? Mit der Aufstellung deutlich stärker als letzte Saison. Bis dann.... |
|
|||
|
|||
N'abend!
Langförden II wird zumindest versuchen, oben mitzuspielen. Und das wird uns auch gelingen - wenn wir Lars Hausmann für das Unternehmen "Aufstieg" motivieren können - wenn das Knie von Matze Elsen hält - wenn Matze Elsen keinen Autounfall hat - wenn Matze Elsen die eine oder andere Fete am Vorabend des Spiels auslässt - wenn Youngster Jan Vodde in der Mitte gut einschlägt - und - hätte ich fast vergessen - wenn der Rest der Mannschaft eine "winzige Kleinigkeit" besser spielt als in der letzten verdammten Rückserie Alles klar? Jetzt schätzt unsere Chance auf den Aufstieg selber ein p.s. Lange nicht so einen harmonischen Staffeltag erlebt wie letzten Samstag |
|
||||
|
||||
In der Aufstellung Hausmann, Elsen, Hoffmann, Vodde, Koopmeiners , Heitmann schlägt Langförden niemand.
Selbst schuld, sollte man anders spielen (Verletzungen, time-outs, Unfälle und sonstige Unwägbarkeiten mal ausgenommen...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@H.G.: Ich dachte, ihr hättet Matthias schon bändigen können... Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin lediglich der Beauftragte des Vereins, unrealistische (weil das eigene Licht unter den Scheffel stellende) Sichtweisen zu relativieren... ...und dass H.G. dazugelernt hat, zeigt ja sein obiger Beitrag...;-) Richtig ist allerdings, dass Borssum in bester Aufstellung (woran ich nicht glaube...) und wohl auch Venne das - ich zitiere H.G - "Unternehmen Aufstieg" gefährden können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Tiefstapeln hat bei Euch ja schon Tradition. Wie wäre es denn mit einem Freundschaftsspiel vor der Saison zwischen Meppen und Belm? Dann könnten beide Mannschaften vielleicht besser einordnen, wo sie denn stehen (und ich könnte noch einmal gegen Jakob spielen, bevor ich völlig chancenlos gegen ihn bin oder ist es schon so weit? ).
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
Lesezeichen |
|
|