|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der WM-Kader
Die Nominierung von Hanke und insbesondere Odonkor ist die konsequente Fortsetzung von Klinsmanns Jugendstil. Allerdings stellt sich die Frage, ob nicht Kießling der bessere junge Spieler im Sturm gewesen wäre. Odonkor hat in 73 Bundesligaspielen gerade einmal zwei Tore geschossen, ist aber meistens schneller als der Ball. sein Vorteil gegenüber Kießling könnte aber sein, dass er aufgrund seiner Schnelligkeit auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden könnte, wenn es darum geht, Konterchancen zu erspielen. Da würde ich dann lieber einen Odonkor sehen als Asamoah, der eigentlich immer nur auf dem Boden liegt. Nowotny als erfahrenen Verteidiger noch mitzunehmen halte ich für richtig, ohne seine vielen Verletzungen wäre er immer Nationalspieler gewesen, außerdem hat er eine starke Rückrunde gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist Du beim Kicken in der Halle dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also in der Halle bin ich. Mal schauen, wer so alles zum Kicken vorbeikommt. Dann können wir beweisen, dass wir Deutschland sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find die nominierungen im großen und ganzen ok.kuranyi,ernst,owomoyela waren in letzter zeit wirklich nix.odonkor ist als ersatz ok.mitgenommen hätte ich allerdings auf jeden fall wörns und scholl,egal was vorgefallen ist.scholl für die letzten 20 minuten wäre gut gewesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
als ich diesen kader gesehen habe hat mich der schlag getroffen:
- owomoyela nicht der die letzten spiele wirklich gut wwar nicht und dafür odonkor der nich keine länderspiel auf dem buckel hat - nowotnys zwei linke füße sollen zu den besten deutschlands gehören?! - hanke der gesperrt ist und auch net kicken kann soll eine nation mit 80mio einwohnern vertreten -... mir fehlen die worte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nowotny zu nominieren ist absolut richtig, er war mit Abstand der beste deutsche Innenverteidiger in der Rückrunde, wir haben auf dieser Position nunmal keine wirklich starken Leute.
Überflüssig ist die Nominierung von Hitzlsperger, wenn wir einen offensiven Linksfuß brauchen, hätte man besser Jansen vorziehen können. Ein Risiko sind die Außenverteidiger, 3 Leute für 2 Positionen, da hätte man Owomoyela oder Hinkel nominieren müssen, Schneider oder Hitzlsperger in der Viererkette wird ein Desaster. Kehl geht auch absolut in Ordnung, wir haben keine Alternativen, Ernst ist völlig außer Form und Hamann will wohl niemand mehr sehen. Der Sturm ist gewöhnungsbedürftig, besonders den gesperrten Hanke statt Kuranyi oder Kießling mitzunehmen, naja. Neuville und Odonkor können als Konterstürmer durchaus wertvoll werden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der WM - Kader !!
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von u-108 (15.05.2006 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Bist Du beim Kicken in der Halle dabei?