Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 14:30
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der WM-Kader

Die Nominierung von Hanke und insbesondere Odonkor ist die konsequente Fortsetzung von Klinsmanns Jugendstil. Allerdings stellt sich die Frage, ob nicht Kießling der bessere junge Spieler im Sturm gewesen wäre. Odonkor hat in 73 Bundesligaspielen gerade einmal zwei Tore geschossen, ist aber meistens schneller als der Ball. sein Vorteil gegenüber Kießling könnte aber sein, dass er aufgrund seiner Schnelligkeit auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden könnte, wenn es darum geht, Konterchancen zu erspielen. Da würde ich dann lieber einen Odonkor sehen als Asamoah, der eigentlich immer nur auf dem Boden liegt. Nowotny als erfahrenen Verteidiger noch mitzunehmen halte ich für richtig, ohne seine vielen Verletzungen wäre er immer Nationalspieler gewesen, außerdem hat er eine starke Rückrunde gespielt.
Alt 15.05.2006, 14:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli
Die Nominierung von Hanke und insbesondere Odonkor ist die konsequente Fortsetzung von Klinsmanns Jugendstil. Allerdings stellt sich die Frage, ob nicht Kießling der bessere junge Spieler im Sturm gewesen wäre. Odonkor hat in 73 Bundesligaspielen gerade einmal zwei Tore geschossen, ist aber meistens schneller als der Ball. sein Vorteil gegenüber Kießling könnte aber sein, dass er aufgrund seiner Schnelligkeit auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden könnte, wenn es darum geht, Konterchancen zu erspielen. Da würde ich dann lieber einen Odonkor sehen als Asamoah, der eigentlich immer nur auf dem Boden liegt. Nowotny als erfahrenen Verteidiger noch mitzunehmen halte ich für richtig, ohne seine vielen Verletzungen wäre er immer Nationalspieler gewesen, außerdem hat er eine starke Rückrunde gespielt.
Morgen Abend kannst Du beweisen, dass Klinsi besser DICH mitgenommen hätte. Bist Du beim Kicken in der Halle dabei?
Alt 15.05.2006, 14:51
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also in der Halle bin ich. Mal schauen, wer so alles zum Kicken vorbeikommt. Dann können wir beweisen, dass wir Deutschland sind.
Alt 15.05.2006, 14:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find die nominierungen im großen und ganzen ok.kuranyi,ernst,owomoyela waren in letzter zeit wirklich nix.odonkor ist als ersatz ok.mitgenommen hätte ich allerdings auf jeden fall wörns und scholl,egal was vorgefallen ist.scholl für die letzten 20 minuten wäre gut gewesen!
Alt 15.05.2006, 15:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ich diesen kader gesehen habe hat mich der schlag getroffen:

- owomoyela nicht der die letzten spiele wirklich gut wwar nicht und dafür odonkor der nich keine länderspiel auf dem buckel hat

- nowotnys zwei linke füße sollen zu den besten deutschlands gehören?!

- hanke der gesperrt ist und auch net kicken kann soll eine nation mit 80mio einwohnern vertreten

-...

mir fehlen die worte
Alt 15.05.2006, 15:34
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
...
- nowotnys zwei linke füße sollen zu den besten deutschlands gehören?!
das kann ich bestätigen,unter denen die 2 linke Füße haben, zählt Nowotny zu den Besten
Alt 15.05.2006, 15:46
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nowotny zu nominieren ist absolut richtig, er war mit Abstand der beste deutsche Innenverteidiger in der Rückrunde, wir haben auf dieser Position nunmal keine wirklich starken Leute.
Überflüssig ist die Nominierung von Hitzlsperger, wenn wir einen offensiven Linksfuß brauchen, hätte man besser Jansen vorziehen können. Ein Risiko sind die Außenverteidiger, 3 Leute für 2 Positionen, da hätte man Owomoyela oder Hinkel nominieren müssen, Schneider oder Hitzlsperger in der Viererkette wird ein Desaster.
Kehl geht auch absolut in Ordnung, wir haben keine Alternativen, Ernst ist völlig außer Form und Hamann will wohl niemand mehr sehen.
Der Sturm ist gewöhnungsbedürftig, besonders den gesperrten Hanke statt Kuranyi oder Kießling mitzunehmen, naja. Neuville und Odonkor können als Konterstürmer durchaus wertvoll werden.
Alt 15.05.2006, 17:07
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der WM - Kader !!

Zitat:
Zitat von Fozzi
...Letztendlich sollte man froh sein, wenn beide nicht zum Einsatz kommen ...
Genau das mein ich !
Alt 15.05.2006, 17:10
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zitat von Fozzi
...Letztendlich sollte man froh sein, wenn beide nicht zum Einsatz kommen ...
ja, aber es müssen doch immer 11 spielen. Es gibt mehr von der Sorte die man lieber nicht spielen sehen will

Geändert von u-108 (15.05.2006 um 17:13 Uhr)
Alt 15.05.2006, 17:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von u-108
ja, aber es müssen doch immer 11 spielen. Es gibt mehr von der Sorte die man lieber nicht spielen sehen will
Mit Klodolski kann ich jedenfalls gut leben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »